AnzeigeN
AnzeigeN

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

"Carrie"-Nachdrehs dienten einem düsteren Film

"Carrie"-Nachdrehs dienten einem düsteren Film
3 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von Moviejones
Geht es noch düsterer? Laut Chloë Grace Moretz auf jeden Fall, wurden die Nachdrehs doch nur zu dem Zweck angesetzt bei "Carrie".

Wäre es nach dem ursprünglichen Plan gegangen, wäre das Carrie-Remake bereits im Mai in den USA zu sehen gewesen. Doch in letzter Minute hatte es sich Sony Pictures anders überlegt und den Film in die Halloween-Zeit gelegt. Der Grund für die Verschiebung war bisher unklar, nun verriet Chloë Grace Moretz die genaue Ursache.

So hatte Regisseurin Kimberly Peirce im Mai noch einige Nachdrehs beziehungsweise Neudrehs angesetzt. Neben drei neuen Szenen, wurden auch einige bereits bestehende Szenen verlängert. Den Grund für die Dreharbeiten nannte Moretz gleich auch, so soll der Film durch das neue Material nicht nur länger werden, sondern vor allem mehr Tiefe bieten und düsterer sein.

Die schüchterne Teenagerin Carrie White wird von ihrer dominanten, fanatisch religiösen Mutter (Julianne Moore, Hannibal) von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gnadenlos gehänselt. Doch als man ihr auf dem Schulball einen besonders üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch. Pech für ihre Peiniger, denn Carrie schlägt brutal zurück und stürzt ihr Heimatstädtchen ins totale Chaos...

Carrie kommt am 5. Dezember auch in Deutschland in die Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.08.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Eastwood
So würde ich das nicht sagen.Auch z.b.Herr der Ringe und Der Hobbit hatten nachdrehs.

i’ll be back
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.08.2013 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nachdrehs sind nie ein gutes Zeichen.
Ist eher ein Eingeständnis für "das was wir bisher vorliegen haben, taugt noch nichts".
Ob daran Nachdrehs was ändern können, wird sich zeigen.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt doch gut. Ausnahmsweise mal bin ich sehr gespannt auf ein Remake. Meine Hoffnung ist groß, dass ich bei der Neuverfilmung von "Carrie" mit Chloë Grace Moretz nicht enttäuscht werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY