Anzeige
Anzeige
Anzeige

Y - The Last Man

News Details Reviews Trailer Galerie
Diese Darsteller sind neu dabei

Cast-Neuzugänge: "Y", "Pennyworth", "Gossip Girl" & "Lost Boys"

Cast-Neuzugänge: "Y", "Pennyworth", "Gossip Girl" & "Lost Boys"
0 Kommentare - Mi, 04.03.2020 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Neuzugänge bei den verschiedensten Serien. Habt ihr eher "Y", "Pennyworth" oder den "Gossip Girl"-Reboot auf dem Schirm?

In den vergangenen Tagen fanden einige Produktionen Neuzugänge - sei es für brandneue Serien oder weitere Staffeln. Wir fassen für euch einige dieser Castingmeldungen auf einen Blick zusammen.

"Y" findet seinen neuen Last Man

Die Comic-Adaption Y - The Last Man hatte in den vergangenen Monaten wenig Glück. Nur schleppend bewegt sich das ganze Vorhaben voran. Vor geraumer Zeit wurde schließlich Barry Keoghan (Dunkirk) für die Rolle des Yorick unter Vertrag genommen. Doch der ist inzwischen raus. Ben Schnetzer übernimmt. Weitere Details bleiben unter Verschluss.

Quelle: Variety

"Gossip Girl"-Reboot mit mehreren Neuzugängen

Gehörig etwas getan hat sich beim Gossip Girl-Reboot. HBO Max hat Emily Alyn Lind (Code Black - Ärzte ohne Limit), Whitney Peak (Chilling Adventures of Sabrina), Eli Brown (Pretty Little Liars - The Perfectionists), Jonathan Fernandez (Lethal Weapon) und Broadway-Star Jason Gotay unter Vertrag genommen. Mit Informationen zu den Charakteren hält man sich bedeckt.

Quelle: TVLine

"Lost Boys" castet wieder

Ebenfalls mit dabei: der The Lost Boys-Reboot. Eine Serienbestellung steht für das Projekt noch aus, die Pilotbestellung ist allerdings längst raus und entsprechend benötigt man auch Darsteller. Neu dabei sind Branden Cook (Industry), Lincoln Younes (Grand Hotel) und Ruby Cruz (Castle Rock).

Cook spielt dabei Garrett, den älteren von zwei Brüdern, die mit ihrer Mutter nach North Carolina zogen. Er wird als eine neue Version des Charakters Michael beworben, der im Film von Jason Patric dargestellt wurde.

Younes spielt Benjamin, den charismatischen Anführer einer Gruppe von Vampiren und somit die TV-Version von David (im Film Kiefer Sutherland). Cruz wird Elsie spielen, die Serienversion von Star (Jami Gertz).

Quelle: Deadline

"Pennyworth" Staffel 2 mit Neuzugang

Ebenfalls über einen Neuzugang darf sich Pennyworth in Staffel 2 freuen. James Purefoy schließt sich der Serie an, die die jungen Jahre von Batmans Butler Alfred Pennyworth dokumentiert. Purefoy wird Captain Gulliver Troy spielen, Alfreds ehemaligen SAS-Captain, der als charismatisch und Mann der Genüsse beschrieben wird, sei es ein Drink oder eine Frau.

Darüber hinaus schließen sich Edward Hogg (Harlots - Haus der Huren) als Colonel Salt und Jessye Romeo (Curfew) Pennyworth in Staffel 2 an.

Quelle: TVLine

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige