AnzeigeN
AnzeigeN

Stargate Origins

News Details Reviews Trailer
Sternentor trifft "Indiana Jones"?

Chevron 7 aktiviert? "Stargate Origins" enthüllt ersten Teaser

Chevron 7 aktiviert? "Stargate Origins" enthüllt ersten Teaser
3 Kommentare - Do, 21.12.2017 von N. Sälzle
Ein wenig mutet der Look von "Stargate Origins" im ersten Teaser schon an "Indiana Jones" an. Es ist aber wohl noch zu früh, um zu sagen, ob das gut oder schlecht ist.

Erstmals im Juli wurde bestätigt, dass es einen neuen Eintrag in das Stargate-Franchise geben sollte. Stargate Origins nennt sich die Web-Serie, bei der der Titel Programm ist. Zurück zu den Wurzeln geht es für das Stargate-Universum, in eine Zeit zwischen der Entdeckung des Sternentors bei den Pyramiden von Gizeh und den weit davon entfernten Abenteuern der SG-Teams in ihren jeweiligen Serien. Einen Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins durften wir bereits werfen, nun klopft der erste richtige Teaser an.

"Stargate Origins" Season 1 Teaser 2

Viel verrät der noch nicht - darf er bei einem Umfang von 10 x 10 Minuten ja auch nicht - aber immerhin haben wir ein Startdatum. Ab dem 15. Februar 2018 steht Stargate Origins online zur Verfügung. Mit diesem Ausflug zu den Wurzeln des Stargate-Franchise erzählen die Macher die Geschichte der jungen Catherine Langford (Ellie Gall), der Tochter des Gate-Entdeckers Professor Paul Langford (Connor Trinneer), die in den 40er Jahren ein actionreiches Abenteuer entdeckt, in dessen Mittelpunkt das berühmte Relikt steht.

Abgerufen werden können die ersten beiden Episoden kostenfrei, während man für die gesamte Serie, mit der MGM das Terrain Jahre nach der Absetzung von Stargate Universe testet, einen sogenannten All-Access-Pass benötigt. Dieser ist bis Mitte Mai 2018 zu einem einmal zu entrichtenden Preis von rund 20 Euro gültig und über die App des Portals Stargate Command zu erstehen.

Quelle: Stargate Command, MGM
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
25.12.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich bin irgendwie immer noch verwirrt nicht das ich es nicht gut heiße das eine neue stargate serie kommt aber wenn die nun doch vor denial jackson das tor entschlüsseln stellt sich ja die frage wieso man ihn brauchte = kurz gesagt falls es in der serie mehr als 1 tor reise gibt würde die serie ja mit den regeln der alt serien brechen oder sehe ich das falsch ?

kann mir aber auch vorstellen das wir in der serie garkeine tor reisen erleben werden sondern eher wie man zu dem tor kam die nazis hatten doch soweit ich mich korrekt erinnere nach serien kanon das wahlgerät daher passt das schon irgendwo


Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.12.2017 21:35 Uhr | Editiert am 21.12.2017 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich auf diese Serie! Obwohl es wohl eher ein in 10 Teile geschnittener Film wird, den es hoffentlich am Stück auf DVD geben wird!

Die ersten beiden Episoden zum reinschnuppern werd ich selbstverständlich inhalieren! laughing

Aber wenn der Aufbau, trotz so kurzer Laufzeit, der einer Serie sein soll, dann müsste jede Episode schnell auf den Punkt kommen, eine gestraffte Handlung besitzen, bzw jedesmal mit einem Highlight enden, was dann eher Fotsetzungscomics in Zeitungen entspricht und dem fertigen Film eine gehörige Portion Dynamik verpassen!

All Hail To Skynet!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
21.12.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe ja schon ein bisschen Pipi in der Hose. Erst wird Star Wars wiederbelebt,dann Star Trek und nun vielleicht auch noch Stargate. Ich hoffe die Serie wird gut UND erfolgreich, so dass evt auch wieder eine reguläre, 40-45 Minuten pro Folge-Serie an den Start geht. Dann wären alle drei "Star"-Franchises wieder regelmässig zu sehen. Was schöneres kann es für mich Film- und Serientechnisch kaum geben.

Einziger Wermutstropfen ist, wie ich finde, die Besetzung Paul Langfords mit Connor Trinneer. Nicht das ich ihn nicht mag, aber er war ja nun schon in Atlantis als Wraith "Michael" des öfteren dabei. Da wäre es natürlich gut gewesen, jemanden zu haben der eben noch keine wiederkehrende Rolle in dem Franchise hatte.

Forum Neues Thema
AnzeigeN