AnzeigeN
AnzeigeN
Lupita Nyong´o & mehr gebucht

Cool! "Black Panther"-Star für "A Quiet Place"-Prequel + "Stranger Things"-Star (Update)

Cool! "Black Panther"-Star für "A Quiet Place"-Prequel + "Stranger Things"-Star (Update)
1 Kommentar - Do, 17.11.2022 von N. Sälzle
Nach der Verschiebung des Kinostarts im Juli gibt es jetzt gute Neuigkeiten: In Sachen Casting hat "A Quiet Place - Day One" endlich die ersten Schritte gewagt.
Cool! "Black Panther"-Star für "A Quiet Place"-Prequel + "Stranger Things"-Star

++ Update vom 17.11.2022: Es geht weiter mit dem Casting für das Prequel A Quiet Place - Day One, neu dabei ist Stranger Things-Star Joseph Quinn. Und auch für ihn gilt, dass seine Rolle noch unbekannt ist.

++ News vom 05.11.2022: Gute Neuigkeiten für alle, die sehnsüchtig auf das A Quiet Place-Spin-off bzw. -Prequel warten. Mit Lupita Nyong’o hat der Ableger den ersten großen Namen gebucht und zugleich die Person, die den Cast anführen wird.

Wen Nyongo´o spielen wird, ist unklar, denn Details wurden nicht preisgegeben. Damit bleibt man der bisherigen Schiene treu, die man für A Quiet Place - Day One fährt, denn insgesamt wird mit der Angabe von Informationen sehr gegeizt.

Erst im April wurde bekannt, dass A Quiet Place - Day One - der Titel wurde erst damals offenbart - kein Teil der Hauptreihe sein wird. Stattdessen geht es an den Tag zurück, an dem die Invasion begann. Im Juli wurde der Kinostart auf das Jahr 2024 verschoben. Zur Handlung schweigt man sich ebenfalls aus, wenngleich die Idee offenbar auf John Krasinski zurückgeht, der ja die treibende Kraft hinter der A Quiet Place-Reihe ist. Regie führt bei A Quiet Place - Day One Michael Sarnoski (Pig).

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.11.2022 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tatsächlich cool.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN