Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr als Jahresausklang?

"Daredevil" Staffel 3 noch in diesem Jahr & Kultschurke bestätigt! (Update)

"Daredevil" Staffel 3 noch in diesem Jahr & Kultschurke bestätigt! (Update)
13 Kommentare - Di, 07.08.2018 von N. Sälzle
"Marvels Daredevil" Staffel 3 wurde gedanklich bisweilen munter ins Jahr 2019 verschoben. Doch Netflix weiß mal wieder zu überraschen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Daredevil" Staffel 3 noch in diesem Jahr & Kultschurke bestätigt!

Update vom 06.08.2018: Schon seit geraumer Zeit wird vermutet, dass Marvels Daredevil-Neuzugang Wilson Bethel in Staffel 3 den Kultschurken Bullseye spielt. Hinweise darauf gab es jedenfalls genügend, wenngleich eine offizielle Bestätigung fehlte. Offiziell ist die aktuelle Bestätigung ebenfalls nicht gerade, aber offizieller als alles, das wir bislang bekamen.

Denn der Fitnesstrainer Naqam Washington postete ein Foto mit Charlie Cox und Bethel zu Instagram und schrieb dazu, dass er mit Daredevil und Bullseye trainiere und Staffel 3 verrückt werde. Der Post wurde zwischenzeitlich gelöscht, doch ein findiger Twitter-Nutzer hat einen Screenshot festgehalten.

++++

Über Marvels Daredevil Staffel 3 hören wir schon seit Monaten immer wieder mal etwas. Gerade Spekulationen zur Handlung und einigen Wendungen wurden häufig diskutiert. Doch die Antwort auf eine wichtige Frage blieb bis dato aus: Wann landet Daredevil Staffel 3 bei Netflix?

Zwei neue Staffeln der Marvel-Netflix-Serien gab es dieses Jahr ja schon. Sowohl Jessica Jones wie auch Luke Cage gingen in ihre jeweils zweite Staffel. Für Iron Fist steht die Veröffentlichung von Staffel 2 im Herbst an. Bleibt da noch Luft für eine dritte Staffel von Daredevil?

Netflix-CEO Ted Sarandos sagt dazu "Ja". Kurzfristig hätte man in diesem Jahr noch die neuen Staffeln von Orange Is the New Black, Ozark, Iron Fist, Daredevil und Narcos sowie die letzte Staffel von House of Cards und das Follow-up zu Making a Murderer zu veröffentlichen, erklärte er. Davon, einen konkreten Starttermin zu nennen, sah er hingegen ab. Bedenkt man allerdings, dass Iron Fist für den 7. September vorgesehen ist, dürfte es für Marvels Daredevil noch ein wenig länger dauern. November oder gar Dezember sollte man hier ins Auge fassen.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.127 | Reviews: 9 | Hüte: 63

@MobyDick

Weil sonst schlitz ich mir den Arm auf, und aus meinem Blut entspringt eine Armee aus Lobos, die laut FRÄGGend, tobend und plündernd, jede Bar auf ihrem Weg platt,- und dem Erdboden gleichmachen, bis keiner mehr weiss wieso man eigentlich losgeFRÄGGT ist!

laughinglaughinglaughing

Glaub bin bisher noch nie gesperrt worden, nur gelöscht! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.272 | Reviews: 25 | Hüte: 223

@MobyDick:

Die werden wohl Angst vor Lobo haben

Die sollten sich lieber Gedanken drüber machen sich mit einem Rattle Head angelegt zu habentongue-outwinkcooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.743 | Reviews: 25 | Hüte: 145

Rubbel:

Stimmt, ich frage mich auch, warum noch keiner ausgerechnet deiner Kommentare gesperrt wurde. Die werden wohl Angst vor Lobo haben?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.08.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.272 | Reviews: 25 | Hüte: 223

@Jool:

So ein Mist, ich hab zwar damit gerechnet durchschaut zu werden, aber dass du so schnell dahinter gekommen bist, hätt ich nicht gedacht. tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:29 Uhr | Editiert am 06.08.2018 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.127 | Reviews: 9 | Hüte: 63

@sublim77

Gern geschehen!

Ich frag mich eher warum keiner meiner Kommentare bisher diesem Fehler zum Opfer fiel, die haben ja doch oft eher was Trollhaftes an sich! tongue-outlaughing

Vllt weil ich "All Hail To Skynet!" drunter stehn hab!

laughinglaughinglaughing

lol @Jool wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.08.2018 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 744 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Wusst ichs doch, jetzt kommt die befürchtete Zweiklassengesellschaft auf MJ. Kommentare werden für nicht zahlende User gesperrt und müssen erst teuer freigeschaltet werden.. Und sublim77 tut jetzt auch noch so als ob er als Mitglied der Oberklasse (MJ-Pat) sie auch nicht sehen könnte... Schande über dich! tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.08.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.272 | Reviews: 25 | Hüte: 223

@Rubbeldinger:

Ahasurprised

Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ist aber auch sehr obskur. Vor allem kommt man sich wie ein Troll vor, weil die Anderen die das lesen ja keine Ahnung haben, warum ein Beitrag gesperrt wurde. Ist aber auch schwach von MJ, dass man sowas nicht in den Griff bekommt (sorry MJ, aber euer Board solltet ihr schon beherrschenwink).

Auf alle Fälle danke ich dir für den Hinweis, Rubbel. Hut dafür.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:14 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.127 | Reviews: 9 | Hüte: 63

@sublim77

Darauf wurde auch schon hier eingegangen:

Captain an Bord

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.08.2018 15:03 Uhr | Editiert am 06.08.2018 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.272 | Reviews: 25 | Hüte: 223

@MJ:

Äähhh...ich habe gerade gesehen, dass mein vorheriger Kommentar gesperrt wurde surprised

Kann man mir auch sagen, warum das so ist? Denn schließlich habe ich da nur geschrieben, dass es langsam Zeit wird, dass es bei Daredevil weitergeht !?!??!?!

Ich bitte um Aufklärung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.127 | Reviews: 9 | Hüte: 63

Wird auch langsam Zeit für die 3te Staffel!

Ich hoffe nur die überlegen es sich nochmal, und lassen den Teufel weiterhin in rot rumrennen und machen aus ihm nicht ein Stück Grillkohle!

All Hail To Skynet!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.08.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 527 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ist schon längst überfällig, die 3e staffel DD.

Meiner meinung nach die beste Marvel Serie im Bunde (Netflix). Luka Cage finde ich okay, aber nix besonderes, Jessica Jones ebenfalls. Iron Fist fand ich in der ersten Staffel totelen Bockmißt, mich hats wie sau genervt das der Hauptprotagonist sich so selten dämlich anstellt.

Punisher war ein kleiner Lichtblick, fand ich gut smile

Aber Dare Devil fand ich bisher noch am besten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.743 | Reviews: 25 | Hüte: 145

Wahrscheinlich mußte die Lücke gestopft werden, die durch die Verschiebung von Strange Things S3 nach 2019 hinterlassen hat. Ich gehe auch davon aus, dass es ungefähr zur gleichen Zeit anläuft wie letztes Jahr Punisher.

Bin ein bißchen nervös, dass sie die "Born Again" Story in den Sand setzen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.08.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.272 | Reviews: 25 | Hüte: 223

NETFLIX GIBT VOLLGAS: "DAREDEVIL" STAFFEL 3 NOCH IN DIESEM JAHR

Na endlich, wird auch Zeittongue-outwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema