Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Einiges springt ins Auge

Das erste Poster zu "Star Wars - Episode IX" - Leak oder Fake? (Update)

Das erste Poster zu "Star Wars - Episode IX" - Leak oder Fake? (Update)
13 Kommentare - Do, 28.03.2019 von Moviejones
Ist das unser erster offizieller Blick auf "Star Wars - Episode IX"? Den Filmtitel gibt das Poster, das gerade für Aufregung sorgt, jedenfalls noch nicht preis. Dafür aber so manch anderes Detail.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.03.2019: Wir wurden von Disney gebeten, das Poster wieder zu entfernen, da es nicht autorisiert ist. Dem sind wir natürlich nachgekommen.

++ News vom 28.03.2019: Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bis der undurchdringliche Vorhang vor Star Wars - Episode IX zurückgezogen wird. Alle Hoffnungen ruhen auf der Star Wars Celebration - wenn Disney und Lucasfilm dort immer noch keinen Trailer rausrücken, gehen die Fans wahrscheinlich auf die Barrikaden, und das wird man kaum riskieren wollen.

Aktuell lenkt aber etwas anderes davon ab: Ein angeblich geleaktes Poster zu Star Wars - Episode IX schwirrt durchs Internet! GamesRadar+ hat es aufgegabelt und stellt auch einige Vermutungen dazu an - jedoch immer bedenken: Es könnte genauso gut ein Fake-Poster sein. Also, was fällt auf? Die geheimnisvollen Ritter von Ren, die in Star Wars - Das Erwachen der Macht flüchtig zu sehen waren, halten ihrem Anführer Kylo Ren (Adam Driver) den Rücken frei. Er und Rey (Daisy Ridley) repräsentieren klar erkennbar die dunkle und die helle Seite der Macht.

Am gewöhnungsbedürftigsten ist der Anblick von C-3PO (Anthony Daniels). Warum? Weil er einen Bowcaster schwingt, wie ihn sonst Chewie und die anderen Wookiees benutzen! Neben den bekannten lassen sich auch ein paar neue Charaktere auf dem Poster entdecken: ein fischköpfiges Alien neben Finn (John Boyega), eine Frau (Naomi Ackie?) mit flatterndem Umgang neben Chewbacca (Joonas Suotamo) und eine behelmte Dame neben Poe Dameron (Oscar Isaac), bei der GamesRadar+ auf Keri Russell tippt. In der "Late Show with Stephen Colbert" verriet Russell über ihren Charakter immerhin eine Sache: Sie habe das coolste Kostüm. Könnte also hinkommen.

Den offiziellen Titel von Star Wars - Episode IX kennt sie noch nicht, behauptet sie. Aber wir werden ihn bestimmt bald kennenlernen, nur Geduuuld...

Quelle: GamesRadar+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.03.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Star Wars lässt mich nicht gerade kalt. Ich erlebe es nur anders als früher zur OT. Das passierte auch zur SE und der PT. Der emotionale Abstand wurde immer größer. Trotzdem finde ich die neue ST bis jetzt ganz unterhaltsam, weil meine Erwartungshaltung auch zurückgegangen ist. "Von einem gewissen Standpunkt aus" ™ finde ich TLJ garnicht so übel. Nur werde ich ihn mir nicht so oft suchten wie die OT. Star Wars ist zur reinen Unterhaltung verkommen, damit kann ich leben. Warum sollte ich es boykottieren? Nur weil meine Erwartungen an die Story nicht erfüllt wurden? Ich habe 7 und 8 mehrfach gesehen, jetzt will ich auch wissen wie es weitergeht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.03.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Manisch

Da hast du recht. Eigenartig ist das schon.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky
Nee, versteh ich ja, bist ja scheinbar nicht der Einzige dem es so ergeht. Da kann ich von Glück sprechen, dass bei mir komplett das Gegenteil vorherrscht smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.03.2019 08:57 Uhr
1
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck

Ich denke beim ersten offiziellen Material und einem Teaser wird dies bei mir wieder ganz anders aussehen.

Und genau daran glaube ich bei mir persönlich nicht mehr dran, ich werde einfach nicht warm mit der neuen Trilogie, verspüre keine Liebe zu der Trilogie, es gibt nicht einen einzigen Charakter mit dem ich auf irgendeine Art und Weise mitfiebere, alle so unfassbar unsymphatisch, mit der Story kann ich auch nichts anfangen. Weiß nicht wie ich es besser erklären soll.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.03.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Operator184

mh bei der vielen fan-fiction die es rund um star wars gibt, ist es schon seltsam, dass dieses eine plakat bitte nicht verwendet werden soll...

AfD-Verbot (:

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@RonZo Danke für den Tipp. Habe das Poster gesehen.

Ich sehe das wie FlyingKerbecs: Kann mir das nicht vorstellen das C3PO eine Armbrust wie Chewie hat und auch einen Gürtel wie Chewie über der Schulter. Ich gehe auch von einem Fake aus. Disney kann ja auch um die Löschung gebeten haben, damit nichts falsches in Umlauf kommt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.03.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

also auf mich macht das poster offem gesagt irgendwie einen billigen eindruck. auch wenn es von der linienführung durchaus nett ist, erscheint es mir zu "stumpf". und irgendwie erinnert es mich auch ans MCU. vielleicht ant man & the wasp.

aber! wenn disney darum bittet, es zu entfernen, dann wird wohl was dran sein.

AfD-Verbot (:

Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.03.2019 14:59 Uhr | Editiert am 28.03.2019 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@Operator184

Google: star wars episode 9 poster leak

Da findest Du es immer noch.
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mist verpasst. Ob Fake oder nicht, hätte ich es gerne mal gesehen

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky
Da es bisher wieso nur Vermutungen und "Leaks" gibt, Poster für mich nichts wichtiges sind, es kein offizielles Material gibt und der Kinostart noch fast 9 Monate hin ist, ist dies bei mir ebenfalls der Fall. Vor allem da ja mit Captain Marvel wieder die Blockbuster-Phase begonnen hat und uns nun Filme wie Endgame, Godzilla, Pikachu und Co. im Wochentakt erwarten.

Ich denke beim ersten offiziellen Material und einem Teaser wird dies bei mir wieder ganz anders aussehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.03.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@hanky

Ja, geht mir auch so. Dass für mich "Endgame" und "Once upon a time. in Hollywood" die Highlights des Jahres sind, ist in einem SW Jahr schon traurig yell

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.03.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie krass mich mittlerweile News zu Star Wars einfach kalt lassen, irgendwie echt traurig...

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hmmm...neeee ich glaub, das ist ein Fake. Allein das mit C3PO...niemals trägt der ne Waffe.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY