Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Date vermasselt: Clip & Spot zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"

Date vermasselt: Clip & Spot zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"
8 Kommentare - So, 27.10.2013 von R. Lukas
Neben einem weiteren Spot ist auch ein neuer "Thor 2"-Clip online, mit Darcy als Date-Crasher und Chris O'Dowd als Überraschungsgast.

Update: Auf den letzten Metern zum Kinostart haben wir zu Thor 2 - The Dark Kingdom noch mal einen TV-Spot und eine neue Featurette im Angebot. In letzterem wird die nicht ganz unproblematische Beziehung von Thor (Chris Hemsworth) und Jane (Natalie Portman) beleuchtet. Vor allem das Wiedersehen fällt dann doch etwas unterkühlt aus - ob Thor da wohl schon bereut, seine Angebetete in Marvels The Avengers nicht mal besucht zu haben? Zu unserer Thor 2-Filmkritik geht es hier entlang.

++++++++

Update: Hier der nächste Clip aus Thor 2 - The Dark Kingdom, mit Thor als brachialem Raumschiff-Piloten und Loki (Tom Hiddleston) als Besserwisser.

++++++++

Nächste Woche schon werden wir geblitzt, denn Thor 2 - The Dark Kingdom steuert geradewegs auf den Kinostart am 31. Oktober zu. Damit uns bis dahin nicht langweilig wird, setzt Marvel die Flut an Spots und Clips unbeirrt fort.

Von jeder Sorte steht nun ein neues Exemplar bereit. Der vierte US-Spot ist wieder randvoll mit Action, während der Clip ausnahmsweise ohne Superhelden, Superschurken oder Asgarder auskommt und offensichtlich vom Anfang des Films stammt. Jane versucht sich gerade mit einem netten irdischen Mann namens Richard - Überraschungsauftritt von Chris O'Dowd (The IT Crowd)! - über Thor hinwegzutrösten, als Darcy (Kat Dennings) mitten ins Date platzt.

Dass es sich auch bei Thor 2 - The Dark Kingdom lohnt, bis ganz zum Schluss sitzen zu bleiben, versteht sich von selbst. Schließlich gehören Post-Credits-Szenen, die die Brücke zu den anderen Filmen schlagen, bei Marvel längst dazu. Allerdings soll es hier nach dem Abspann gleich zwei Sequenzen geben, also noch nicht den Kinosaal verlassen, wenn die erste durchgelaufen ist! Genaueres wissen wir auch noch nicht, aber das ist ja auch gut so.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
27.10.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Konnte den Film heute im Kino auf Deutsch sehen laughing
Einfach nur Genial!
Freu mich schon auf ein Wiedersehen auf Bluray smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.10.2013 20:29 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der neue TV Spot sieht sehr gut aus.
Das Featurette sieht auch super aus.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Thor und Jane Foster weiterentwickeln wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

hahaha,.. dann musst du schon hier her unten kommen, am Bodensee. Dann ist das vlt möglich smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:31 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der neue Clip gefällt mir sehr gut, denn er verspricht viele Visuelle Effekte.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 19:15 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Clip sieht sehr interessant aus.
Der TV Spot natürlich auch.
Ich bleibe bei Marvel Filmen sowie so immer etwas länger sitzen, das gleiche werde ich natürlich auch bei Thor The Dark Kingdom machen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann Thor 2 umsonst anschauen ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.10.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also dieser Clip vermittelt glaube ich die gesamte Atmosphäre und Stimmung des Filmes, nämlich dass es ernsthaftere Inhalte und Handlung gibt und diese auch mit einem dunklen Kamerafilter passend in Szene gesetzt wird, aber die Dialoge sind trotzdem randvoll mit Witzen und Humor.
Das war von Marvel ja nicht anders zu erwarten und das stört mich eigentlich auch gar nicht weiter, denn das ist eben das Markenzeichen des MCU, nämlich einfach nur zu unterhalten.

@MarvelMan:

Also bisher hält sich Marvel noch ziemlich zurück, warte mal bis die Woche vor dem US-Kinostart erreicht ist, dann kommen erst die vielen TV-Spots, aber so läuft es bei jedem großen Blockbuster, egal ob es "Iron Man 3", "Man of Steel", "Gravity" oder "Der Hobbit" ist und für mich als Fan sind diese TV-Spots fast wichtiger als die Trailer, weil man durch sie die finalen Szenen sehen kann und vorallem sehr viele neue.

@Peralk:

Dir dürfte der TV-Spot doch auch gut gefallen, oder?
Ein in Ketten gefesselter, Blitze (?) schießender und coole Sprüche raushauender "Loki"!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.10.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also an Werbung mangelt es bei Thor 2 ja nicht wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY