Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Der neue Godzilla brüllt sehr realistisch

Der neue Godzilla brüllt sehr realistisch
4 Kommentare - Mo, 08.10.2012 von Moviejones
In "Godzilla" soll die beliebte Urzeitechse die Kinos 2014 in einer uns noch nicht bekannten Form unsicher machen.

Auch wenn das Drehbuch zu Godzilla noch einmal modifiziert werden soll, die Arbeiten an dem Actionfilm gehen unvermindert weiter. Dabei nimmt der Film eine Richtung ein, die wir so von der Monsterechse noch gar nicht kennen.

Bereits auf der Comic-Con wurde durch das gezeigte Material deutlich, dass der geplante Film anders werden soll, was auch Regisseur Gareth Edwards voll und ganz unterstützt. In einem Interview sprach er nun darüber, was ihn zu diesem Projekt trieb und was seine konkreten Ziele sind.

So sei er schon immer an Godzilla interessiert gewesen und an den Ideen, die den Stoff umgaben. Er wollte per se einen neuen Film sehen und als es die Möglichkeit gab, diesen zu machen, nutzte er sie. Die Grundidee im neuen Godzilla ist dabei, was würde geschehen, wenn so etwas tatsächlich passieren würde und insofern wird der geplante Film deutlich bodenständiger und realistischer. Als hätten wir gerade ein Déjà-vu: Dasselbe sagte David S. Goyer zuletzt auch über Man of Steel.

Edwards sagt sogar, dass er zuvor noch nie so emotional involviert war wie bei diesem Film und er könne es gar nicht erwarten, bis die Fans sehen, was vom Team vorbereitet wird. Godzilla kommt Mitte 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
arckanum30 : : Moviejones-Fan
22.12.2012 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@LinQ
das hier ist der trailer: http://youtu.be/AepVeMHJxUM
was das mit der orginalaufnahme von oppenheimers ansprache zur atombombe soll weiss ich allerdings nicht. ist aber so orginal und nicht nachträglich hinzugefügt. wird man sehen ob das irgendeinen sinn ergibt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.12.2012 20:47 Uhr | Editiert am 19.12.2012 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
wo ist eigentlich der teaser der damals anno xy gezeigt wurde?
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.12.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
08.10.2012 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das hört sich sehr gut an!
Forum Neues Thema
AnzeigeN