Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blood on Snow

DiCaprio-Thriller "Blood on Snow" hat Regisseur an der Angel

DiCaprio-Thriller "Blood on Snow" hat Regisseur an der Angel
1 Kommentar - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
"Safe House"-Regisseur Daniel Espinosa soll den Nesbø-Krimi "Blood on Snow" verfilmen, möglicherweise mit Leonardo DiCaprio.

Klappt es im dritten Anlauf? Während Jo Nesbøs "The Snowman" und "Headhunters" trotz verkaufter Rechte immer noch vergeblich auf ihre Umsetzung als Hollywoodfilm warten, scheint sein Blood on Snow bessere Karten zu haben.

Warner Bros. macht ernst und verhandelt mit Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) als möglichem Regisseur. Der hat gerade erst den top besetzten Sowjet-Thriller Kind 44 - ebenfalls eine Romanverfilmung - abgedreht, wäre also verfügbar. Leonardo DiCaprio visiert nach wie vor die Hauptrolle an, wird aber vermutlich das Drehbuch abwarten wollen, für das wiederum erst mal ein Autor gesucht werden muss. Auf jeden Fall produziert er Blood on Snow mit.

Im Buch geht es um einen Auftragskiller, der untertauchen muss, nachdem er eine Mission in den Sand gesetzt hat. Auf der Flucht begleitet ihn sein eigentliches Ziel - die Frau seines Chefs, die er hätte töten sollen. Nesbø hat Blood on Snow unter seinem neuen Pseudonym Tom Johansen geschrieben und auch schon zwei Fortsetzungen in Arbeit. Im dritten Teil soll dieser Johansen sogar als eigener Charakter mitmischen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2014 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich freue mich für Leo & Warner Bros :-)
Das ist einer der grund warum Warner bros. Legendary Pictures nicht brauchen... der komm zurecht, ohne LP :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY