Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Die neuesten Info-Schnipsel zu "Star Wars - Episode VII" (Update)

Die neuesten Info-Schnipsel zu "Star Wars - Episode VII" (Update)
54 Kommentare - Mi, 11.12.2013 von R. Lukas
Ein neuer Planet, der Millennium Falcon und mögliche Darstellerinnen - hier alle "Star Wars - Episode VII"-News auf einen Blick.

Update: Das Star Wars-Gerücht vom Tage dreht sich heute um den britischen Youngster Jack O'Connell, dessen Karriere gerade in Schwung kommt. Laut Bleeding Cool ist er auf dem Weg in eine weit, weit entfernte Galaxie und im Rennen für eine Schlüsselrolle in Star Wars - Episode VII. Ein erstes Gespräch mit J.J. Abrams soll schon gut gelaufen sein.

Alles weitere bleibt wie üblich unseren Spekulationen überlassen. Als Hauptdarsteller in Angelina Jolies Unbroken könnte O'Connell der große Durchbruch gelingen, vielleicht auch schon vorher mit 300 - Rise of an Empire.

++++++++

Disney und Lucasfilm haben Nerven, denn die großen Enthüllungen rund um Star Wars - Episode VII hält man weiter zurück. Aber weil wir euch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen wollen, haben wir mal wieder die interessantesten Gerüchte und Infos der letzten Tage zusammengetragen - und sei es nur als Diskussionsstoff.

So scheint sich zu bestätigen, dass man für Star Wars - Episode VII tatsächlich Han Solos legendären Millennium Falcon aufgebaut hat, größer als je zuvor. Neben einem 1:1-Modell im Originalmaßstab soll auch schon das Innere des Schiffs fertiggestellt sein, so dass der Falcon innen und außen startklar ist und nur darauf wartet, als Kulisse für die Dreharbeiten in den Pinewood Studios zu dienen.

Auch ein paar neue Namen werden mit Star Wars - Episode VII in Verbindung gebracht, vornehmlich von Darstellerinnen. Emmanuelle Chriqui (Leg dich nicht mit Zohan an) heizte die Gerüchte um ihre Person selbst noch weiter an, indem sie via Twitter überschwänglich ankündigte, bald gute Nachrichten zu haben. Ebenfalls im Rennen sind angeblich Taissa Farmiga (American Horror Story) und Alexis Dziena (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel).

Und noch ein kleiner Story-Hinweis von Jedi News UK: Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic habe dem Star Wars-Universum einen Planeten hinzugefügt, der schon seit langem erwähnt wird, aber noch in keinem Film zu sehen war - bisher... Spekuliert wird hier auf Corellia, Han Solos Heimatplaneten.

In die deutschen Kinos kommt Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015, so viel steht jetzt immerhin schon fest.

Quelle: Bleeding Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 13:11 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Han: Was ich dir aber empfehlen kann ist deine Vorgeschichte ;)
Die Trilogiegehört zu meinen absoluten Favoriten aller SW-Bücher! Ich hoffe mal stark dass es davon keine Hörspielversion gibt, die dir wieder die Freude daran nimmt. Ein berühmter Archäologe, der dir verdammt ähnlich sieht, muss auch mal in Büchern nachsehen um die wirklich coolen Sachen zu finden^^ -> also: LESEN nicht hören heißt die Devise!
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.12.2013 12:51 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Ohje... naja gut zu wissen. Dann werden Leia und ich unsere Kinder auf jedenfall anders nennen und sie von dämlichen Klammeraffen und der dunklen Seite fernhalten! ;)

@Jool:
Das ist gut zu hören! Wobei es ja immer auch sein kann, dass nur (Story)Teile verwendet werden. Zum Bleistift nur Thrawn selbst als Gegner aufbauen ohne den zeitlichen Kontext und das ganze Drumherum.
Ich versteh es auch nicht ganz, vor allem nachdem quasi alle diese Geschichte so gut finden! Na zum Glück bin ich dank jerichocane nicht ganz alleine mit meiner Meinung, sonst hätte schon ein wenig an mir gezweifelt. ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Ich weiß schon wo die Nummern in der Regel stehen... Aber Hamill war ja nun auch keine Figur fürs Regal! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 12:27 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Wer sagt denn, dass er die Serien-Nummer unter den Füßen hatte?! ;)

Die eine oder andere Statue hätte ich natürlich trotzdem gern!

@Jool
;) Kann ich nachvollziehen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Barta: Die "EUler" müssen ja zusammenhalten tongue-out

Das Beispiel mit Zurück in die Zukunft trifft mE den Nagel auf den Kopf. Ebenfalls eine verdammt starke Filmreihe. Das wars dann aber auch, soll heißen es gibt NUR die Filme. Bei SW gibt es aber hunderte Bücher, Comics, Spiele, usw. durch die es noch berühmter und bekannter wurde. Soll nicht heißen dass Zurück in die Zukunft deswegen schlechter ist, aber die Fangemeinschaft ist sicher nicht so groß. Wie Bartacuda sagt - die wenigsten der U20 oder U15 Generation werden mit Begriffen aus der Reihe was anfangen können. Jeder Mensch assoziiert aber ein Lichtschwert, einen Todesstern oder eben Darth Vader sofort mit Star Wars.
Der Bekanntheitsgrad wird bei kaum einem anderen Franchise so hoch sein wie bei Star Wars. Und das ist eben nicht nur rein auf die Filme zurückzuführen.

@Han: Auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso dir die Thrawn-Trilogie nicht zugesagt hat, kann ich dich beruhigen. Die Filme werden definitiv NICHT davon handeln ;)
1. Zeitmäßig würde es nicht passen (vorausgesetzt natürlich sie halten sich an die Abläufe im EU - womit wir wieder bei der Diskussion wären^^) 2. Wurde es (laut irgendeinem User, eventuell ArneDias(?), bin mir nicht sicher) schon offiziell dementiert dass die Story verwendet wird.

@Sully: Hör auf davon zu sprechen, es schmerzt mich immer noch dass ich nciht auf der Convention war... ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.12.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
High-5! laughing

Deine wertvollsten Sammlerstücke finde ich klasse! Das sind vor allem auch Erinnerungen, die Dir niemand nehmen kann. Wertvoller als jeder Gegenstand. Meine wertvollsten Star Wars-Stücke gehen in eine ähnliche Richtung, wenn auch für Aussenstehende weder spannend noch wertvoll: Die tolle, aufregende Zeit die mir mein Bruder schenkte, als er mir die Filme das erstemal zeigte. Heute die Zeit mit Leia, wenn wir drüber reden und unsere Star Wars-Leidenschaft miteinander teilen. smile

@Barta:
tssstsss war ja mal wieder klar! tongue-out Jaja versteh Dich schon. Aber klar kennt das der 6jährige nicht. Zurück in die Zukunft ist ja auch erst am 12! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Zurück in die Zukunft
Ihr wisst doch genau, was ich sagen wollte. Mir ging es um die Belebung von SW durch das EU.

Ich hätte ZidZ nicht gewählt, wenn es nicht eine vergleichbar gute Trilogie gewesen wäre. Aber im Gegensatz zu SW gab es keinen so großen Merchandising Apparat, bzw. Weiterführungen durch das EU.

Frag doch heute mal nen 6jährigen nach Doc Brown, einem Flux Kompensator und dem DeLorean. Der guckt dich an wie ein Bus.

Und dann frag ihn mal nach Darth Vader!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2013 11:53 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Jool
Ich spüre, das Verständnis ist groß in dir. wink

@Han
Im Zweifel bist du immer Schuld! Bist halt ein Gauner wink
Nein, ich habe deine Aussage schon so verstanden, dass du hier nicht das gesamt EU meintest, sondern dich auf dein Hörspiel beschränkt hast.

@Sully
wink

@Jack
... für dich und alle anderen EU Fans könnte eine Welt zusammenbrechen WENN das EU ignoriert wird!
Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee sich jetzt schon auf diesen Fall vorzubereiten.

Ich soll mich also heute mit einem negativen Ereignis beschäftigen, über dessen Eintritt man nur spekulieren kann? Mal ganz davon abgesehen, dass ich als unerschütterlicher Optimist glaube, dass es nicht eintreten wird.
Sorry, ist mit mir nicht zu machen.
Das würde ich noch nicht einmal machen, wenn das Ereignis fest stünde. Ich weiß zB, dass mein Kater (mittlerweile 14 Jahre alt) auch nicht noch 10 Jahre leben wird. Damit beschäftige ich mich heute auch noch nicht.

Was du mir aber mal erklären könntest, warum glaubst du, es würde nicht berücksichtigt werden. Bzw. womit glaubst du, würde man einen Bruch erzeugen? Was kennst du vom EU, das d.E. in E7 "zerstört" wird?
Was soll es sein? Das Han und Leia ein Paar sind, dass Luke neue Jedi ausbildet, dass sich "alte" Imperiale noch mal zu Kriegen hinreißen lassen, dass es andere Bedrohungen gibt?

Ich würde halt gerne verstehen, worin deine Vermutung begründet ist.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han
Gebe Dir da absolut Recht. Auch bei mir gehört die Zurück in die Zukunft Reihe zu DEN Klassikern schlechthin! Unzählige Male gesehen und immer wieder mit großen Augen gestaunt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
13.12.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Arne:
Naja, kann man so oder so sehen. Meines Wissens führte Lucas bei Clone Wars weder Regie noch schrieb er das Drehbuch, oder? Für mich schon die Grundvoraussetzung für mein "Er wollte immer alles alleine machen." Er hat wohl die Idee zu Clone Wars geliefert. Doch wie detailliert diese war/ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil mich Clone Wars nicht ein Stück interessiert. Aber ich gehe mal davon aus, dass er es hauptsächlich anderen überließ die Geschichten auszuarbeiten. Wenn dann einer von seinen Lakaien die Idee hatte, einen EU-Charakter einzubinden, hat das Lucas sicher nicht gestört. Warum auch, ist ja keine große Sache. Bei Boba Fett muss ich aber wiedersprechen: Die Figur ist im Original schon von Lucas und war auch schon vor dem EU sehr beliebt! Kein Argument daher.
Ich meine eher solche Dinge wie die Star Wars-Prequels oder Indy 4. Ich glaub wirklich JEDER auf diesem Planeten, der das Spiel kennt, hat sich Fate of Atlantis als 4. Indy-Film gewünscht. Galt langezeit sogar als inoffizieller 4. Teil der Indy-Reihe. Aber Lucas wollte lieber seine komische Alien-Geschichte machen, anstatt diese absolut geniale Idee um Atlantis zu verwenden! frown(

@Peralk:
Deine Aussage über meinen Sohn macht es jetzt aber nicht gerade besser, sondern ganz im Gegenteil noch schlimmer! Dämliche Klammeraffen! ;) 19 Bände? Gibts das auch gekürzt zum Anhören? laughing

@Barta:
Ja, hast recht es ist ein Hörspiel basierend auf dem Buch. Ok mir ist da schon klar, dass das Buch spannender sein kann, da man das geschriebene Wort hier nicht 1:1 übertragen konnte. Allerdings habe ich im Episode VII-Thread auch schon gesagt, dass das Hörspiel von der technischen Seite fantastisch ist! Original Star Wars-Sounds und -Musik, Original Star Wars-Sprecher und auch die anderen Sprecher haben einen klasse Job gemacht. In dieser Hinsicht habe ich auch noch nie ein besseres Hörspiel/Hörbuch gehört. Was mich eben stört, ist die Story, die ich als recht fad bis seltsam empfand. Und die ist ja wohl sicherlich die Gleiche wie im Buch. ;)

Ich weiß nicht, ob Du mich gemeint hast, der sich den Bruch mit dem EU wünscht. Zumindest hab ich was in die Richtung gesagt, daher folgendes: Wie Du weißt bin ich ein Die-Die-Hard-Star Wars-Fan, der eigentlich nur die Original Kinofassungen der alten Trilogie als Kanon ansieht und als heiligen Gral verehrt. Dennoch weiß ich natürlich um die Bedeutung des EU für das lebendige Star Wars von heute und finde das auch schön und gut für die Fans. Hab ja früher auch sehr gerne die alten coolen Star Wars-Games gezockt: X-Wing vs Tie-Fighter, Rebel Assault, die Jedi Knight-Reihe (Dark Forces hab ich als 14jähriger "illegal" in der Schule einem älteren Schüler abgekauft. Muahaha wir fühlten uns wie Schwerverbrecher und ich hatte wochenlang Schiss, dass meine Eltern das Spiel finden und mir wegnehmen würden.). Das ist ja auch EU, wie jerichocane schon richtig sagte (High-5 übrigens^^). Und gerade die Jedi Knight-Reihe um Kyle Katarn böte in meinen Augen auch guten Stoff für Filme! Da tritt Luke auch ab und an als Randfigur und Mentor von Kyle auf, aber der Fokus liegt woanders. Daher nochmal ganz klar: Ich wünsche mir nicht generell einen Bruch mit dem EU. Nur falls man durch EU-Berücksichtigung keine guten Filme machen könnte. Und in meinen Augen wäre das z.B. dann der Fall, wenn man die Thrawn-Story verfilmen würde! Ein guter Drehbuchschreiber könnte diese sicher so ummodeln, dass doch noch was ordentlicheres bei rauskommt. Aber ich denke, das wird die Fans am Ende noch mehr verärgern und man sollte in so einem Fall vielleicht ganz was neues machen. smile

PS: Ich liebe Zurück in die Zukunft damals wie heute und schaue die Filme auch regelmäßig! Das sind keine Relikte aus der Vergangenheit, an die man sich "nur" mal gern erinnert! Nimm das sofort zurück! tongue-out
Okay sind jetzt natürlich nicht so präsent wie aktuelle Filme/Filmreihen, aber wenn ich sie geschaut habe, quatsch ich mit Leia da auch gern mal lang und ausführlich drüber. Und witzig: Erst letzten Dienstag hatte ich mit meinen Kollegen eine längere Diskussion darüber, was wir machen würden, wenn wir eine DeLorean-Zeitmaschine hätten und wie wir damit die Zeitlinie verändern würden hehe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Meine wertvollsten Star Wars Sammlerstücke sind die, die man sich gar nicht ins Regal stellen kann. Die Gespräche und gemeinsamen Fotos mit den Star Wars Darstellern...allen voran das Foto mit Mark Hamill und meiner Tochter! tongue-out
Da fällt mir ein...ich habe gar nicht geschaut, ob Hamill irgendwo eine Seriennummer eingeprägt hatte! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.12.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ins Kino gehen werden sicher so gut wie alle Fans, egal ob das EU berücksichtigt wird oder nicht. Allerdings schließ ich mich da Peralk und Bartacuda an - die Fanbase die man jetzt in einem Zeitraum von mehr als 30 Jahren aufgebaut hat, wird man wohl kaum vergraulen wollen.
Ich hab begonnen die Bücher zu lesen, da war ich noch keine 10 Jahre alt. Kann mir nicht vorstellen dass ALLE Jugendlichen die neuen Teile besser finden, bzw. nur auf Effekte abfahren und deswegen alles was alt ist vernachlässigt wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei SW zwar sehr gering, aber nehmen wir mal Terminator als Vergleich..Teil 4 ist so "gut" angekommen, dass sie jetzt einen Reboot planen.
Und auch wenn SW logischerweise keine Buchverfilmung ist - wir sehen ja was passiert wenn sich zu viele Freiheiten herausgenommen werden (Der goldene Kompass*hust*). Die vorhandenen Fans kann man nicht einfach durch die neuen austauschen, das haben einige Flops gezeigt.

Wenn der Großteil der Fanbase nach Teil 7 aufschreit, wird es auch Disney nicht egal sein. Bei irgendeiner Diskussion ist das Thema aber schon mal aufgekommen - der beste Weg, mit dem man sich als EU-Anhänger wohl arrangieren könnte wäre wie Bartacuda geschrieben hat, einfach die alten Stars rein als Support-Charaktere einzusetzen, keine wirklichen Details über die vergangenen Jahre preisgeben, bzw. vielleicht nur mit ein paar Sätzen Geschehnisse wie Kriege aus dem EU andeuten. Dann wäre das EU als solches immer noch vorhanden und neu eingeführte Figuren in den Filmen haben halt mit den Geschichten in den Büchern nichts zu tun gehabt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2013 09:51 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na ja Nerds sind wir ja alle irgendwie, sonst wären wir ja nicht hier und würden uns über Comichelden, Star Wars, und andere "nerdige" Themen unterhalten. smile
Ich habe ja auch ein paar Figuren von DC direkt hier rumstehen, denen habe ich Übrigens passend zur Weihnachtszeit, Nikolausmützen aufgesetzt!
Sogar meine Alien Warrior 18" Figur hat eine auf!
So viel zum Thema Nerd! tongue-out
Ausserdem besitze ich ca. 180 Original-Autogramme, die bei mir zuhause schick eingerahmt an der Wand hängen (zB die komplette Star Trek TNG Crew)

@Jericho:

Bei allem Respekt, aber 12" Figuren von Hot Toys kann man wohl kaum als Spielzeug bezeichnen!
Das ist schon eine gaaaaaanz andere Liga, als die Star Wars Action Figuren, die man unter anderem bei Toys R us oder bei Müller Markt kaufen kann!

@Peralk:

Du bist definitiv ein Unikum, das aber im positiven Sinn!
Das weibliche Gegenstück zu Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory. tongue-out
Sheldon würde Amy so was von in die Wüste schicken, wenn er wüsste das seine Traumfrau in Deutschland lebt.
mein Bruder hat in den 70ern Star Wars Figuren gesammelt, der hatte auch den von dir beschriebenen Darth Vader.
Ich habe mal vor Wut seinem Vader den Kopf abgerissen, das wirft er mir manchmal heute noch vor, vor allem weil er weis was der Quatsch heutzutage für einen Wert bei Sammlern hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Ich weiß, ich mache mich jetzt wieder zur falsch verdrahteten Nerd bei Dir, aber ich habe gerade erst in einem bekannten Auktionshaus im Netz 25 $ +9,95 $ Versand auf eine extrem seltene und bereits bespielte Darth Talon Action-Figur geboten - und war unterlegen.
Ich glaube nicht, dass mein Gegenbieter ein Kind gewesen ist. . .


Ach, das macht dich doch nur sympatischer! Jeder braucht ein Hobby wink
Ich sammel neben limitierte Blu Ray Boxen, 12 Inch Figuren von Hot Toys usw.
Ich finde "Nerd" sein gehört hier zum guten Ton ;-D


@EU und Film
Ich glaube wenn die neuen Filme das EU ignorieren und ihre eigene
Geschichte erzählen werden die EU Fans sie trotzdem im Kino schauen,
oder nicht?
So ist es im Bereich Alien/Predator oder auch bei Comicverfilmungen
doch auch!
Es interessiert kaum einen Filmmacher was in Alien oder Predator
Bücher/Comics passiert, so ist z.B. Hicks im Alien EU nicht gestorben.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.12.2013 23:20 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Bart:

Ich habe mit meinem Ersten Satz im letzten Post Bezug auf deine Aussage genommen.

Und das EU ist der Grund, warum SW heute fast noch aktueller ist, als vor 20 Jahren. Es hat SW am Leben gehalten.
Gäbe es das EU nicht, wäre SW heute vergleichbar mit der Zurück in die Zukunft Trilogie.
Sehr gute "ältere" Filme, an die wir uns aus unserer Kindheit/Jugend erinnern.
Und wir würden wohl kaum solche Diskussionen führen.

Aber ich habe das mit einem Augenzwinkern gemeint, hatte nur das Smiley dazu vergessen, das hole ich aber hiermit nach ;)

of Topic:
Du weist, ich liebe Star Wars, wie gesagt Krieg der Sterne war meine erste und einschneidendste Filmerfahrung die ich bis heute hatte.
Aber ich sehe auch den Finanziellen Aspekt an der Marke Star Wars.
Für mich bedeutet Star Wars AUCH, das die Filme ein gigantischer Werbespot für Spielzeug und ähnliches Merchendise ist!
Dieser Fakt lässt sich nicht von der Hand weisen, und deshalb sind wir nicht die Zielgruppe des Werbespots!
Oder rennst du in die Spielzeuggeschäfte und kaufst dir Star Wars Action Figuren?
Ich definitiv nicht!
Es sind die Kinder und Jugendlichen die sich den ganzen Quatsch kaufen, und genau darauf wird hingearbeitet.
Glaubst du wirklich das es George Lucas interessiert hat das sich viele "Alte" Star Wars Fans über die Prequel Trilogie aufgeregt haben?
Es gab doch genug junge, neue Fans die Geld in die Kassen gespült haben weil sie sich das alles gekauft haben!
Es gibt viele 20 jährige (+-10 Jahre) Star Wars Fans die die Original Trilogie schlechter finden als Episode I-III.

Ich weis, das hat jetzt nicht viel mit dem EU zu tun, ausser das man den EU Fans die sich alle diese Bücher gekauft haben, das Geld schon lange aus der Tasche gezogen hat.


Mir ist es relativ egal ob die in Zukunft auf das EU Bezug nehmen oder nicht, wir werden es 2015 sehen, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, für dich und alle anderen EU Fans könnte eine Welt zusammenbrechen WENN das EU ignoriert wird!
Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee sich jetzt schon auf diesen Fall vorzubereiten.
Ich als Unwissender kann mich zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen werden, denn ich sehe viel entspannter in die Star Wars Zukunft! smile
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY