Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 06.11.2011 - Der Tower wird gestürmt

Die US-Charts vom 06.11.2011 - Der Tower wird gestürmt
6 Kommentare - So, 06.11.2011 von Moviejones
Hier sind die US-Kinocharts für das Wochenende vom 4. November bis 6. November 2011, "Aushilfsgangster" will ganz nach oben.

Hoch hinaus wollten Ben Stiller und Eddie Murphy in Brett Ratners neuer Komödie Aushilfsgangster und wenn irgend möglich wollten sie auch in den US-Charts hoch hinaus. Was im Film mit Leichtigkeit gelang, ist in Wirklichkeit ungleich schwerer, denn der Film hatte mit Der Gestiefelte Kater ernsthafte Konkurrenz und die wollte nicht ohne Weiteres die Chartspitze räumen. Zum Sonntag lief es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinaus, das am Ende dann der Kater gewann. Es hat ganz den Anschein, dass alle den Kinobesuch des Animationsfilms nachholten, die ihn letzte Woche wegen Halloween sausen ließen.

Der ebenfalls neugestartete A Very Harold & Kumar 3D Christmas hatte hingegen gar keine Chance oben mitzumischen und musste sich im Mittelfeld positionieren.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Der gestiefelte Kater 33 Mio. $ 75,5 Mio. $
2 Aushilfsgangster 25,1 Mio. $ 25,1 Mio. $
3 Harold and Kumar 3D 13,1 Mio. $ 13,1 Mio. $
4 Paranormal Activity 3 8,53 Mio. $ 95,3 Mio. $
5 In Time 7,7 Mio. $ 24,2 Mio. $
6 Footloose 4,55 Mio. $ 48,8 Mio. $
7 Real Steel 3,41 Mio. $ 78,7 Mio. $
8 The Rum Diary 2,99 Mio. $ 10,4 Mio. $
9 The Ides of March 2 Mio. $ 36,8 Mio. $
10 Moneyball 1,9 Mio. $ 70,3 Mio. $

 

Mit 25,1 Mio. $ ist Aushilfsgangster deutlich hinter den Erwartungen gestartet. Das hinderte aber Critjas27 nicht daran dies vorauszusehen. 25 Mio. $ war sein Tipp, dichter kam in dieser Woche niemand ran. Neben dem Titel Aushilfsgangster gibt es somit noch 300 Punkte für das Punktekonto. Glückwunsch!

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.11.2011 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
yuhuu mein erster hut smile danke sully, werd gut auf ihn aufpassen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.11.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Aushilfsgangster ist ein Comedy- Film da kann man nichts anderes erwarten! Wer kauft den nicht Fleisch aus Massentierhaltung??
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2011 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi
Für den passenden Vergleich haste Dir Deinen ersten Hut verdient! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.11.2011 06:17 Uhr | Editiert am 07.11.2011 - 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das aushilfsgangster soviel einspielen tut, hätte ich nicht gedacht aber, dass bestätigt mal wieder das was die meisten unter uns schon längst wissen; die meisten kinogänger wollen sich einfach durch stupide handlung und witze unterhalten lassentongue-out
ist wohl net anders wie in der fleischbranche; solange die leutchen nur billiges fleisch kaufen, desto länger gibt es massentierhaltung;)
p.s.: sehr schade um in time.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.11.2011 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Gratuliere, aber ich hätte mir echt gedacht, dass da weit weniger raus kommt :/
25 Mille ist da eher über meinen Erwartungen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.11.2011 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
13,1 Mio für Harold? autsch
Forum Neues Thema
AnzeigeY