Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 19.09.2010

Die US-Charts vom 19.09.2010
5 Kommentare - So, 19.09.2010 von Moviejones
Nur eine Woche konnte sich "Resident Evil 4" auf Platz 1 halten, inzwischen reicht es gerade einmal für das Mittelfeld.

Letzte Woche war das Team von Resident Evil - Afterlife noch total happy, aber in dieser Woche gab es gleich drei Neustarts und alle legten bessere Werte als die 3D-Zombiejagd vor.

Am besten schnitt Ben Afflecks The Town - Stadt ohne Gnade ab, der einen sehr guten Start hinlegte. Aber auch Easy A und Devil können sich sehen lassen.

 

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Town 23,8 Mio. $ 23,8 Mio. $
2 Easy A 18,2 Mio. $ 18,2 Mio. $
3 Devil 12,58 Mio. $ 12,58 Mio. $
4 Resident Evil: Afterlife 10,1 Mio. $ 43,99 Mio. $
5 Alpha and Omega 9,2 Mio. $ 9,2 Mio. $
6 Takers 3 Mio. $ 52,35 Mio. $
7 The American 2,76 Mio. $ 32,86 Mio. $
8 Inception 2,02 Mio. $ 285,18 Mio. $
9 The Other Guys 2 Mio. $ 115,43 Mio. $
10 Eat Pray Love 1,7 Mio. $ 77,69 Mio. $


Unser Box Office Tippspiel fand diese Woche mit etwas abgewandelten Regeln statt und daher gab es auch den tollen Titel BOT Gott zu vergeben. Viele haben mitgemacht und 85,4 Mio. $ haben die Top 10 Filme dieses Wochenende eingespielt. Den Sieg nimmt damit erneut MrNoname mit nach Hause, 84 Mio. $ war sein Tipp, 300 Punkte fürs Gepäck und den schicken Titel oben drauf. So macht der Ausblick in die neue Woche doch Spaß.

Und wie hat euch die Idee gefallen? Habt ihr Ideen für ähnliche Tippspiele, um alles ein wenig aufzulockern? Dann immer her damit!

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.09.2010 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
höhö, welch überaschung, nachdem ich heute von meinem urlaub zurück gekommen bin laughing
@jonah: thx smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, hätte gern den Titel gehabt. wink
 
Die Idee fand ich gut und wenn wieder mal kein wirklich interessanter Film anläuft, kann man das ja auch noch einmal wiederholen. Aber ich glaub das ich die Tippspiele zu einzelnen Blockbustern noch besser finde. Das kann man besser abschätzen. :-)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.09.2010 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@moviejones

ich fand die Idee klasse.
Spannend wäre auch hin und wieder vor dem kinostart eines Filmes das Weltweite Einspielergebnis zu raten.
dauert zwar ein bißchen bis wirs wissen wieviel der Film eingespielt hat.
Aber trotzdem.
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.09.2010 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation zum Titelgewinn! War mal etwas anderes das Gesamtergebnis zu tippen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.09.2010 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
hah ich sagte doch Resident Evil ist scheiße Kritiken sageen alle das gleiche.

Tippspiel fand ich gut aber ich persönlich würde gerne tipps zu mehrere Filmen abgeben auch mal zu Filmen die kein Blockbuster sind, das würde auch noch einen Reiz ausmachen
Forum Neues Thema
AnzeigeY