AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 28.02.2010

Die US-Charts vom 28.02.2010
3 Kommentare - So, 28.02.2010 von Moviejones
Auch in der zweiten Woche muss sich "Shutter Island" nicht von der Spitze der US-Charts trennen.

Die US-Charts in dieser Woche sind schon eine kleine Überraschung. Obwohl mit Cop Out - Geladen und entsichert und The Crazies gleich zwei Filme gestartet sind, die Ambitionen auf die Spitzenposition der Charts hatten, konnte sich Martin Scorceses Shutter Island auch in der zweiten Woche in Folge auf Platz 1 behaupten. Die Neueinsteiger begnügen sich mit Platz 2 und Platz 3.

Einen Platz abwärts ging es dadurch für Avatar - Aufbruch nach Pandora, doch ist das Na'vi-Märchen auch in Woche 11 noch extrem stark und hat damit in den USA die 700 Mio. $ Marke durchbrochen.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Shutter Island 22,2 Mio. $ 75,08 Mio. $
2 Cop Out 18,57 Mio. $ 18,57 Mio. $
3 The Crazies 16,52 Mio. $ 16,52 Mio. $
4 Avatar - Aufbruch nach Pandora 14 Mio. $ 706,9 Mio. $
5 Percy Jackson - Diebe im Olymp 9,8 Mio. $ 71,22 Mio. $
6 Valentinstag 9,51 Mio. $ 100,36 Mio. $
7 Das Leuchten der Stille 5 Mio. $ 72,62 Mio. $
8 Wolfman 4,12 Mio. $ 57,24 Mio. $
9 Zahnfee auf Bewährung 3,45 Mio. $ 53,87 Mio. $
10 Crazy Heart 2,54 Mio. $ 25,09 Mio. $


Das Tippspiel ist die Woche leider ausgefallen, aber in der nächsten Woche geht es wieder rund, dann startet nämlich Alice im Wunderland!

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.03.2010 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich glaube das kommt daher, dass The Rock einfach eine sehr große Fan Basis hat, so wohl Klein als auch große Fans und von den kleinen Disney Fans gibt es ja genug ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.02.2010 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Von ,,Cop Out’’ und ,,The Crazies’’ habe ich ohnehin nichts erwartet. Was mich da doch eher betroffen macht, ist die Differenz der Einspielergebnisse von ,,Wolman’’ und ,,Zahnfee auf Bewährung’’. Ich habe zwar keinen von Beiden gesehen, was ich bei Ersterem aber nachholen werde, aber allein von dem Vorwissen, das ich über die beiden Filme habe, kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.02.2010 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Naja, bisschen Traurig für Cop Out.
Shutter island ist absoluter Hammer und jetzt schon ein Kandidat für Film des Jahres 2010.
Schauen wer aber mal noch ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY