Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dreharbeiten ab März

Dreht bald wieder auf: "Sonic the Hedgehog 2" in den Startlöchern

Dreht bald wieder auf: "Sonic the Hedgehog 2" in den Startlöchern
1 Kommentar - Do, 28.01.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Sonic the Hedgehog 2" beginnen in Kürze. Damit ist der Film zumindest von dieser Warte aus auf Kurs für den Kinostart Anfang 2022.

Jetzt wird wieder losgeflitzt. Mit Volldampf geht es für den flinken, blauen Igel zurück an die Arbeit. Die Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 werden schon in Kürze beginnen. Bereits im März fällt der Startschuss. Gedreht wird im kanadischen Vancouver und auf Hawaii.

Bestätigt wurde der baldige Drehstart von Tika Sumpter, die schon im ersten Film mitwirkte und womöglich für Teil 2 zurückkehrt, in einem Interview mit Live With Kelly and Ryan. Dass sie um den Beginn der Dreharbeiten weiß, lässt jedenfalls tief blicken.

Castankündigungen für Sonic the Hedgehog 2 blieben bislang tatsächlich aus, wenngleich man auch mit der Rückkehr von James Marsden rechnen dürfte. Für die Regie wurde dagegen erneut Jeff Fowler gebucht, während Patrick Casey und Josh Miller erneut das Drehbuch liefern.

Derzeit ist Sonic the Hedgehog 2 für einen Kinostart am 8. April 2022 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.01.2021 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 371 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Die einzig interessante Casting Meldung, würde Jim Carrey betreffen...auf Marsden könnte ich da schon eher verzichten.

Forum Neues Thema
Anzeige