Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lying and Stealing

News Details Kritik Trailer Galerie
Bekannte Gesichter mit dabei

Eine Ladung neuer Trailer: Vier Filme, ganz viel Drama & Thrill

Eine Ladung neuer Trailer: Vier Filme, ganz viel Drama & Thrill
0 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
"Lying and Stealing", "Them That Follow", "After the Wedding" und "Wild Rose", so lauten die Titel der betreffenden Filme. Vielleicht verbirgt sich darunter ja auch die eine oder andere Perle, wer weiß!
Eine Ladung neuer Trailer: Vier Filme, ganz viel Drama & Thrill

Es haben sich einige Trailer angesammelt, die wir nicht ganz untergehen lassen wollen. Unter der Regie von Matt Aselton (Gigantisch) ist Lying and Stealing angesagt. Ivan (Theo James), ein erfolgreicher Kunstdieb, hat das Verbrecherleben seines Vater geerbt, aber anders als die meisten Diebe liebt er die Kunst ebenso sehr wie die Kunst des Diebstahls. Er sehnt sich danach, sich von der kriminellen Welt loszureißen, steckt aber so tief drin, dass er nie herauskommen könnte. Zumindest bis er Elyse (Emily Ratajkowski, We Are Your Friends) begegnet, einer Schauspielerin und Betrügerin mit einer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will. Beide tun sich für den ultimativen Raub zusammen, der ihnen zwar keinen Reichtum, aber die Freiheit einbringen würde.

"Lying and Stealing" Trailer 1

Mit Them That Follow liefern die Regisseure Britt Poulton und Dan Madison Savage einen Thriller ab, der an Horror grenzt. Tief in den Appalachen herrscht Pastor Lemuel Childs (Walton Goggins) über eine isolierte Gemeinschaft von Schlangen-Abrichtern, eine obskure Sekte von Pfingstlern, die sich bereitwillig mit giftigen Schlangen abgeben, um sich vor Gott zu beweisen. Als sich seine ergebene Tochter Mara (Alice Englert, Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe) - unter dem wachsamen Auge von Hope Slaughter (Olivia Colman) - auf ihren Hochzeitstag vorbereitet, kommt ein gefährliches Geheimnis ans Licht, und sie ist gezwungen, sich der tödlichen Tradition der Kirche ihres Vaters entgegenzustellen.

"Them That Follow" Trailer 1

Wild Rose hat es schon zum Festival-Liebling gebracht, Regie führt Tom Harper (Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes). Frisch aus dem Gefängnis entlassen, jongliert Rose-Lynn (Jessie Buckley, Beast) unsicher mit ihrer niederen Tätigkeit, ihren zwei Kindern und ihrer engagierten Mutter (Julie Walters), während sie ihr kühnes Ziel, ein One-Way-Ticket zum musikalischen Starruhm zu ergattern, verfolgt. Mit der Unterstützung ihrer Chefin (Sophie Okonedo, Hotel Ruanda) begibt sie sich auf eine lebensverändernde Reise, die sie ihre Selbstwahrnehmung hinterfragen lässt und ihr hilft, ihre wahre Stimme zu entdecken.

"Wild Rose" Trailer 2

Bei After the Wedding haben wir es mit einem amerikanischen Remake des dänisch-schwedischen Films Nach der Hochzeit zu tun. Der Regisseur hört auf den sympathischen Namen Bart Freundlich (Wolves), hier die Synopsis: Isabel (Michelle Williams) hat ihr Leben der Arbeit mit den Kindern in einem Waisenhaus in Kalkutta gewidmet. Theresa (Julianne Moore) ist die Multimilliardärin an der Spitze eines Medienunternehmens, die mit ihrem Künstlergatten (Billy Crudup) und ihren Zwillingen in New York City lebt. Als Isabel von einer geheimnisvollen und großzügigen Spende für das finanziell angeschlagene Waisenhaus erfährt, muss sie nach New York reisen, um die Wohltäterin persönlich zu treffen - Theresa.

"After the Wedding - Jede Familie hat ein Geheimnis" Trailer 1

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Remake, #Thriller, #Trailer
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?