Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Was malt er denn da?

Eingebuchtet: Neues Fassbender-Bild von "Assassin’s Creed"

Eingebuchtet: Neues Fassbender-Bild von "Assassin’s Creed"
0 Kommentare - Mo, 21.03.2016 von R. Lukas
"Assassin’s Creed" besteht nicht nur aus Klettern, Abmurksen und in Heuhaufen-Springen. Das neue Foto stammt aus der weniger actionreichen Gegenwart.

Desmond Miles? Nope, Michael Fassbender ist im Assassin's Creed-Film Callum Lynch, ein ganz neuer Held und somit keiner aus den Videospielen von Ubisoft. Den sehen wir auf dem neuesten Motiv in einer Zelle sitzen, wie er merkwürdige Bilder kritzelt.

Vermischen sich da etwa schon seine eigenen Echtzeit-Erinnerungen mit den genetischen seines spanischen Vorfahren Aguilar? Kommt davon, wenn man dem Animus zu lange ausgesetzt ist. Durch diese revolutionäre Technologie erlebt Lynch Aguilars Abenteuer im Spanien des 15. Jahrhunderts nach. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der Gegenwart mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Bei uns kommt Assassin's Creed doch erst am 5. Januar 2017 ins Kino, dafür soll bereits ein zweiter Teil in Planung sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY