Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gen V

News Details Reviews Trailer
Lernt "Gen V" kennen

Endlich mit Titel! "The Boys"-Spin-off stellt seinen Cast vor

Endlich mit Titel! "The Boys"-Spin-off stellt seinen Cast vor
1 Kommentar - Mo, 18.07.2022 von N. Sälzle
In einem Video stellt sich der Cast des "The Boys"-Spin-offs vor, das nun auch einen offiziellen Titel hat! Endlich!

Seit Monaten schreiben wir immer nur vom The Boys-Spin-off. Jetzt hat der krisengeplagte Ableger endlich einen offiziellen Titel. Als Gen V wird das erste The Boys-Spin-off an den Start gehen und in einem Video, das über den offiziellen The Boys-Twitter-Kanal veröffentlicht wurde, stellt sich der Cast vor, der sich nach langem Hin und Her für die Serie gefunden hat.

Dem Gen V-Cast gehören inzwischen Jaz Sinclair (Chilling Adventures of Sabrina), Chance Perdomo (Chilling Adventures of Sabrina), Lizze Broadway (Here and Now), Shelley Conn (Bridgerton), Derek Luh (Shining Vale), Maddie Phillips (Ghost Wars), London Thor (Shameless - Nicht ganz nüchtern), Patrick Schwarzenegger (The Staircase), Sean Patrick Thomas (Macbeth) und Marco Pigossi (The Invisible City) und Newcomer Asa Germann an. Raus sind hingegen Reina Hardesty, Aimee Carrero und Shane Paul McGhie. Eine Neuausrichtung der Serie und ihrer Charaktere im Lauf der Entwicklung von Gen V führte dazu, dass sich die Wege der Darsteller und der Serie voneinander trennten und Rollen neu besetzt wurden.

Bei Gen V handelt es sich um eine Serie mit R-Rating - was will man in diesem Fall schon anderes erwarten? Und obwohl The Boys-Serienschöpfer Eric Kripke vor kurzem Überschneidungen zwischen der Ursprungsserie und dem Spin-off bestätigte, entwickelt sich im Rahmen von Gen V natürlich auch eine eigene Handlung. So spielt die Serie am einzigen College Amerikas, das ausschließlich jungen Superhelden vorbehalten ist - und das natürlich von Vought International betrieben wird. Versprochen wird in der bislang recht vagen Synopsis, dass es sich bei Gen V zum Teil um eine College-Serie, zum Teil um die Hunger Games handeln wird, aber natürlich im Stil von The Boys.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
18.07.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Superheldengenre nimmt sich selbst viel zu ernst

Da kommen Eric Kripke´s Visionen genau richtig

Und abgesehen davon sind R - ratings bei Marvel eher selten

Wenn ich bedenke was für unglaublich geniale Superschurken Marvel hat

und diese überhaupt nicht zum Zug kommen

Stattdessen werden wir ständig von diesen " perfekten " Superhelden genervt

Manchmal muss es halt schräg , abgründig und brutal sein

Forum Neues Thema
AnzeigeY