Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Endlich Teaser-Poster für Nolans "Interstellar" + 2. Trailer vor "Godzilla"

Endlich Teaser-Poster für Nolans "Interstellar" + 2. Trailer vor "Godzilla"
3 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von Moviejones
Mit einem ersten Teaserposter zu "Interstellar" überrascht Paramount - wobei damit wieder einmal perfekt der geheimnisvolle Weg aller Nolan-Projekte beschritten wird.

Als wir heute hörten, dass ein erstes Teaser-Poster für Christopher Nolans neuen Film Interstellar erschienen ist, dachten wir im ersten Moment, cool, da muss doch ein Ausrufezeichen an den Newstitel! Ja denkste. Guckt man drauf, kommt es einem ziemlich bekannt vor ohne irgendwelchen neuen Impulse und erinnert sogar ein wenig an Super 8. Dieses könnt ihr euch nach dem Text anschauen, ebenso den Teaser-Trailer zum Film, wer sich nicht mehr erinnert, was es damals zu sehen gab.

Also nix Neues an der Interstellar-Front, auch wenn online sogar eine erste spannende Zusammenfassung des Inhalts auf IMDb kursiert sein soll. Jedoch ist diese inzwischen nicht mehr aufrufbar, höchstwahrscheinlich auf Wunsch von Paramount, so dass wir auch weiterhin im Trüben fischen, was Nolans neuesten Streich angeht.

Bisher wissen wir nur gut über die Besetzung Bescheid, die sich mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Bill Irwin, John Lithgow, Casey Affleck, Wes Bentley, Topher Grace, David Oyelowo Michael Caine und Matt Damon auch äußerst spannend liest.

Der nächste Interstellar-Trailer wird (in den USA auf jeden Fall) vor Godzilla zu sehen sein, der kommende Woche in den Kinos anläuft. 


Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2014 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Poster gefält mir nicht so sehr, dafür die Tagline umso mehr. Sehr mysteriös. Hoffentlich bleibt es auch so mysteriös, ich kann es nicht mehr sehen, wenn alle drei Minuten neue Spots von Spider-Man, X-Men usw kommen, da ist es recht schön, wenn mit möglichst wenig Material richtig gut Hype hergestellt werden kann.
Hoffen wir mal, dass der Film auch interstellar gut wird :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.05.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Noch bis November warten, omg...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich-werden-nicht-aus-flippen . Puuuuuhhhh
Ich warte noch
Ich kann warten ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY