Anzeige
Anzeige
Anzeige

Project X-Traction

News Details Kritik Trailer
Action-Legenden erstmals vereint

Ersatz für "The Expendables": Stallone mit Chan in "Ex-Baghdad"

Ersatz für "The Expendables": Stallone mit Chan in "Ex-Baghdad"
60 Kommentare - Fr, 12.05.2017 von R. Lukas
Haltet euch fest, liebe Action-Freunde, Sylvester Stallone und Jackie Chan machen gemeinsame Sache! "Ex-Baghdad" wird einer der teuersten chinesischen Filme aller Zeiten.

Buddy-Action mit Sylvester Stallone und Jackie Chan?! Wo sollen wir unterschreiben? Die beiden tun sich für Ex-Baghdad zusammen, um den bösen Buben mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Ihr erstes Mal gemeinsam vor der Kamera, und dann noch in einem Actionthriller, der mit 80 Mio. $ ausgepolstert ist - eines der größten Budgets, die eine chinesische Produktion je hatte. Als sich Stallone gegen The Expendables 4 entschied, soll dies der Film gewesen sein, den er stattdessen machen wollte. Dabei helfen ihm Regisseur Scott Waugh (Need for Speed) und Drehbuchautor Arash Amel (Grace of Monaco).

Natürlich sollt ihr auch wissen, worum es in Ex-Baghdad geht: Als eine von Chinesen betriebene Ölraffinerie in der irakischen Stadt Mossul angegriffen wird, soll ein privater chinesischer Sicherheitsbeauftragter (Chan) die Ölarbeiter da rausholen. Er erfährt aber, dass der wahre Plan der Angreifer darin besteht, Öl im Wert eines ganzen Vermögens zu stehlen, und verbündet sich mit einem amerikanischen Ex-Marine (Stallone), um sie zu stoppen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.05.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Du warst mein Bruder, Sullykin. Ich habe dich geliebt! (Beleidige meinen Bart nicht. Der war teuer!)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Ich haaasse Euch! (Und Euer Bart sieht angeklebt aus)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.05.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

...für Dich leg ich nochmal die Hand ins Feuer, oh my Laird. Ich begeb` mich hier in Teufels Küche, lege falsches Zeugnis ab, damit der Laird vor der Welt gut da steht und werde mit Füßen getreten...

Undank ist der Welten Lohn! Ich passe!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.05.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Bartacuda

Du bist der "kleine Mann". Der Clown bin immer noch ich! cool

@Mr.Bond

Du hast Dich gar nicht vor mir verbeugt. Auf ten Poden mit tem Purchen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.05.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Zemeckis

du bist also der Clown hier, kleiner Mann

Nicht ganz, "eigentlich" ist das mein Part in unserem (Erfolgs)Duo wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.05.2017 00:32 Uhr | Editiert am 13.05.2017 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Zemeckis

Ich vermute mal, Du meinst mit Silly nicht unseren Sully - oder doch? Angesichts der Tatsache, dass Du hier auch schon über ein Jahr registriert bist, ist davon auszugehen, dass Du schon den ein, oder anderen Kommentar Sullys gelesen hast und Du weißt, dass Deine Annahme unbegründet ist. Dass viele MJ-User zwischendurch auch mal zu Scherzen aufgelegt sind, sollte Dir ebenfalls nicht entgangen sein. Aber gerade Sully ist einer der User, die durch fundierte und gut argumentierte Kommentare bei MJ hohes Ansehen genießen.

Und so klein ist er definitiv auch nicht. Das weiß ich! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
12.05.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Silly: du bist also der Clown hier, kleiner Mann

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Unterstreicht einmal mehr, dass es immer nur um Trends geht und darum, schnellstmöglich auf den entsprechenden Zug aufzuspringen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.05.2017 21:13 Uhr | Editiert am 12.05.2017 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully,

Ja ich versteh das schon, das ist schon ein recht auffälliger Trend, mit dem Kinderfreundlichen Gehabe. Das war jetzt auch nicht auf @Lethal Warrior gemünzt, sondern nur allgemein gesagt, weil es eben auch ein recht auffälliger Trend hier bei MovieJones geworden ist, bei allen möglichen Projekten nach R-Rated zu schreien.

Aber okay.

So langsam denke ich sogar das die Studios R-Rated benutzen um die Wogen der Entrüstung zu glätten, wie aktuell beim Hellboy "Reboot"

So von wegen: "Wir haben zwar Hellboy 3 eingestampft aber wir Rebooten das nocheinmal, ALLERDINGS in Rated R!"

Und die Hater: "Ach R-Rated? Na das ist ja was neues bei Hellboy, Das könnte gut werden, denn die Geschichte ist in brutal sicher besser"

und zack ist die Hälfte der Mauler ruhig gestellt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2017 21:03 Uhr | Editiert am 12.05.2017 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Richtig, wir wollten auch Härte, aber eben nicht um ihrer selbst Willen. Ich denke LethalWarrior ist, wie viele andere Zuschauer auch, einfach nur davon genervt, dass alles ins Gegenteil verkehrt und auf FSK 12 "runterdramaturgiert" wird. Wohin das führt sieht man ja an den entsprechenden Werken der letzten Jahre, in denen nicht nur der "Terminator" kastriert, sondern ganze Erwachsenen-Genres für Kinder weichgespült worden sind.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.05.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Stirb Langsam ist auch nicht R-Rated gewesen, und ist immer noch einer der besten Actionfilme. Solche Beispiele gibt es eine Menge, und ich denke das solche Filme auch ohne Explizite Gewaltdarstellung funktionieren.

Aber ich war auch mal jung und damals galt auch: Je Brutaler deato besser, da wurde die Qualität der Filme in Blut und gedärmen gemessen.

Ich werde wohl langsam alt, wobei wir wieder mal beim Thema sind @ Die Tatter-Greis-Gang hier bei MJ

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

R-Rated muss ein Chan Film nicht sein. Seine haben auch immer ohne funktioniert - bis auf Police Story

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
12.05.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@MrBond

Ist mir schon bewusst. Es geht mir trotzdem auf den Keks, das die Gewalt immer verschleiert werden muss. Ist in meinen Augen viel gefährlicher.

Avatar
theMagician : : Criminal
12.05.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@ChrisHart

Mich interessiert der Film jetzt schon, aber trotz aller Fanliebe, dieser Film kommt mindesten 10 Jahre zu spät. :-(

Besswr zu spät als nie. Die beiden haben niemandem mehr etwas zu beweisen und was sie tun sehe ich eher als Geschenk an die Fans. In den 80ern und 90ern konnten sie nicht zusammen auf die Leinwand, weil sie zu teuer gewesen wären und jetzt sind sie ja fast 80 oder 90 (kleiner Scherz am Rande -)) und deshalb machen sie Filme die sie machen wollen und nicht mehr machen müssen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.05.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@LethalWarrior

Hey, das ist doch alles nur Spiel. Keine Panik, denen passiert nix...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY