Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wrestling-/Comedy-Star rückt nach

Jackie Chans "Project X": John Cena ersetzt Sylvester Stallone

Jackie Chans "Project X": John Cena ersetzt Sylvester Stallone
0 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von R. Lukas
Jackie Chan und Sylvester Stallone zusammen in Action, es hätte so schön sein können. Nun müssen wir bei "Project X" mit dem Duo Chan/Cena vorliebnehmen. Auch was Neues.

Der Jackie Chan-Actionthriller der mal Ex-Baghdad hieß, nennt sich jetzt Project X, was auch nur ein Arbeitstitel sein soll. Und das ist nicht die einzige Änderung: Noch gravierender ist, dass Sylvester Stallone - vermutlich wegen all seiner anderen Projekte - abgesagt hat und stattdessen John Cena Chans Partner wird. Mit Filmen wie diesem oder Bumblebee und The Janson Directive setzt der sich also langsam im Action-Genre fest.

Regisseur Scott Waugh (Need for Speed) und Drehbuchautor Arash Amel (Die Logan Verschwörung) erzählen mit ihrem Project X folgende Geschichte: Als eine von Chinesen betriebene Ölraffinerie in Bagdad angegriffen wird, muss ein privater chinesischer Sicherheitsbeauftragter (Chan) mithelfen, die Ölarbeiter zu retten. Er deckt jedoch auf, dass die Attacke Teil einer Verschwörung ist, um Öl im Wert eines ganzen Vermögens zu stehlen, und verbündet sich mit einem amerikanischen Ex-Marine (Cena), der im Irak lebt, Waisenkinder unterrichtet und feststellt, dass er übers Ohr gehauen wurde. Gemeinsam mit dem "Schneeleopard-Kommando", einer chinesischen Elite-Anti-Terror-Einheit, schlagen sie zurück.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?