Anzeige
Anzeige
Anzeige

Project X-Traction

News Details Kritik Trailer
Wrestling-/Comedy-Star rückt nach

Jackie Chans "Project X": John Cena ersetzt Sylvester Stallone

Jackie Chans "Project X": John Cena ersetzt Sylvester Stallone
0 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von R. Lukas
Jackie Chan und Sylvester Stallone zusammen in Action, es hätte so schön sein können. Nun müssen wir bei "Project X" mit dem Duo Chan/Cena vorliebnehmen. Auch was Neues.

Der Jackie Chan-Actionthriller der mal Ex-Baghdad hieß, nennt sich jetzt Project X, was auch nur ein Arbeitstitel sein soll. Und das ist nicht die einzige Änderung: Noch gravierender ist, dass Sylvester Stallone - vermutlich wegen all seiner anderen Projekte - abgesagt hat und stattdessen John Cena Chans Partner wird. Mit Filmen wie diesem oder Bumblebee und The Janson Directive setzt der sich also langsam im Action-Genre fest.

Regisseur Scott Waugh (Need for Speed) und Drehbuchautor Arash Amel (Die Logan Verschwörung) erzählen mit ihrem Project X folgende Geschichte: Als eine von Chinesen betriebene Ölraffinerie in Bagdad angegriffen wird, muss ein privater chinesischer Sicherheitsbeauftragter (Chan) mithelfen, die Ölarbeiter zu retten. Er deckt jedoch auf, dass die Attacke Teil einer Verschwörung ist, um Öl im Wert eines ganzen Vermögens zu stehlen, und verbündet sich mit einem amerikanischen Ex-Marine (Cena), der im Irak lebt, Waisenkinder unterrichtet und feststellt, dass er übers Ohr gehauen wurde. Gemeinsam mit dem "Schneeleopard-Kommando", einer chinesischen Elite-Anti-Terror-Einheit, schlagen sie zurück.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY