Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

Erster Fernsehspot für "Kung Fu Panda 2"

Erster Fernsehspot für "Kung Fu Panda 2"
8 Kommentare - Mo, 03.01.2011 von Moviejones
In einem kurzen TV-Teaser für "Kung Fu Panda 2" stimmt uns Panda Po auf seine neuesten Abenteuer ein.

Starten wir kurzweilig mit der ersten Filmnews in diesem Jahr. DreamWorks Animation hat einen ersten TV-Spot für Kung Fu Panda 2 veröffentlicht, der Fortsetzung, die am 16. Juni in unseren Kinos anläuft. Kurz, aber typisch Panda.

In Kung Fu Panda 2 lebt Moppelpanda und Kung Fu-Könner Po seinen Traum als Beschützer des Tals des Friedens mit seinen Freunden und Mitstreitern Master Shifu, Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe. Doch dann tritt ein respekteinflößender neuer Gegner auf den Plan, der mit Hilfe einer geheimen Waffe ganz China erobern und sogar das Kung Fu zerstören will.

Unter der Regie von Jennifer Yuh Nelson entsteht die Fortsetzung von Kung Fu Panda, die im englischen Original mit den Stimmen von Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Seth Rogen, Lucy Liu, Gary Oldman, Michelle Yeoh und Jean-Claude Van Damme auftrumpft.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Sache des Humorstongue-out
Mir hat der erste schon sehr gefallen und ich habe köstlich gelacht.
Ich hoffen nur dewr 2. Teil kommt an den erten heran.
Immer Geschmakssache, es gibt bessere Filme, aber dieser war doch sehr Unterhaltsam.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
05.01.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
"Kung Fu Panda" war unterhaltsam, aber nicht grandios. Der zweite Teil sieht wieder nach Kurzweil aus, allerdings glaube ich nicht, dass er mich vom Hocker hauen wird.
Avatar
GSP : : Moviejones-Fan
03.01.2011 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.10 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
warum sind die namen der furiosen 5 alle ins deutsche übersetzt?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.01.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.539 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab zu Weihnachten erst wieder Teil 1 geschaut und sehr oft geschmunzelt, teilweise sehr gelacht. Und wenn das eine Komödie bei mir schafft, war es eine sehenswerte.
Der kurzer Teaser zeigt, wie es für einen Teaser ja üblich ist, nicht viel. Aber dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. Ob er in 3D sein muss, wird sich zeigen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.01.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ein weiterer film, auf den man sich heuer freuen darf laughing
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Trailer lässt mich ja schon hoffen,. dass der zweite Teil an den ersten herankommt, bin sehr gespannt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.01.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Typisch Po - also ich musste schon bei den wenigen Bildern schmunzeln. Ich finde den ersten Teil immernoch gut und ich hoffe sehr das der zweite Teil da wieder ansetzen kann.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.01.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja den ersten Film fand ich ganz witzig und ok als Durchschnittsfilm smile Aber das 3D muss nicht sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeN