Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erlesene Grusel-Bilder

Erster Teaser-Trailer zu "Nosferatu - Der Untote" hat ordentlich Biss

Erster Teaser-Trailer zu "Nosferatu - Der Untote" hat ordentlich Biss
7 Kommentare - Mo, 24.06.2024 von MJ-PaulLeger
Der erste Teaser zu Robert Eggers’ "Nosferatu - Der Untote" stimmt mit düsteren Bildern auf den Horrorfilm ein.
Erster Teaser-Trailer zu "Nosferatu - Der Untote" hat ordentlich Biss

Soeben wurde der erste Teaser-Trailer zu dem Horrorfilm Nosferatu - Der Untote online veröffentlicht. In den USA wurde der heiß erwartete Teaser am Wochenende bereits vor Kino-Vorstellungen des ebenfalls von Focus Features vertriebenen The Bikeriders gezeigt, so dass in den sozialen Medien schon einige geleakte Videos im Umlauf waren, die aber meist schnell wieder gelöscht wurden.

Der hierzulande am 02.01.2025 startende Nosferatu - Der Untote wurde von Robert Eggers inszeniert und wartet in der Besetzung mit Namen wie Aaron Taylor-Johnson, Bill Skarsgard, Lily-Rose Depp und Willem Dafoe auf. Es handelt sich um eine Neubearbeitung des Dracula-Stoffes, der in der Vergangenheit bereits von Regisseuren wie F.W. Murnau, Werner Herzog oder Francis Ford Coppola verfilmt wurde und eine Geschichte über die Besessenheit zwischen einer heimgesuchten jungen Frau und dem furchteinflößenden Vampir, der in sie verliebt ist und unbeschreiblichen Horror hervorruft, schildert. Seht hier den Teaser-Trailer in Deutsch und im Original:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.06.2024 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.078 | Reviews: 0 | Hüte: 132

Geil also ich hab Bock drauf

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2024 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.697 | Reviews: 258 | Hüte: 623

Atmosphäre sieht wirklich Hammer aus, aber irgendwie wirkt es bisher so, als würde dem Ganzen so gar Nichts Neues zugeführt werden, von daher die Befürchtung, dass der Film diese Vorschusslorbeeren nicht erfüllen wird können, mal sehen, interessant ist es allemal...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.06.2024 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.727 | Reviews: 28 | Hüte: 301

Also der Trailer hat schon mal Atmosphäre, da der Original Nosferatu (der mit Max Schreck nicht Kinski wink) zu meinen Lieblingsfilmen zählt, bin ich mal sehr gespannt. Nur die digitalen Szenen (die Außenaufnahme von Orloffs Schloss und die Sicht auf Wisborg) müssen noch verbessert werden, ansonsten kann das eine schöner Kinoabend werden

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.06.2024 21:18 Uhr | Editiert am 24.06.2024 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.081 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Warum nicht zu Halloween. Es ist ein sehr guter Trailer. Highlight zum Jahresstart zumindest sieht es so aus.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
24.06.2024 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 371 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das sieht so gut aus!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.06.2024 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.406 | Reviews: 114 | Hüte: 655

Absolut großartiger Trailer! Das KÖNNTE der beste Vampirfilm seit langem, wenn nicht sogar der beste aller Zeiten werden. Auf Robert Eggers ist Verlass. "The Northman" war absolut großartig und "Der Leuchtturm" ebenfalls.

Ist gerade auf meiner Watchlist weit nach oben gewandert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2024 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.548 | Reviews: 180 | Hüte: 639

Das sieht ja schonmal fantastisch aus, Vorfreude nochmal gestiegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY