Psych 2 - Lassie Come Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Erste vier Minuten schon verfügbar

"Psych 2 - Lassie Come Home": Trailer, Teaser & Filmanfang! (Update)

"Psych 2 - Lassie Come Home": Trailer, Teaser & Filmanfang! (Update)
3 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Schnappt euch eure Ananas, denn Shawn und Gus sind (man denke es sich in Harrison Fords Han-Solo-Stimme) zu Hause! Peacock lässt uns einen ersten Blick auf "Psych 2 - Lassie Come Home" werfen.
"Psych 2 - Lassie Come Home": Trailer, Teaser & Filmanfang!

++ Update vom 25.06.2020: Zeit für den richtigen Trailer zu Psych 2 - Lassie Come Home!

"Psych 2 - Lassie Come Home" Trailer 1

++ Update vom 08.06.2020: Das ist doch mal nett, Peacock hat schon die ersten vier Minuten von Psych 2 - Lassie Come Home veröffentlicht. Unten der Anfang zum Anschauen.

++ Update vom 15.05.2020: Jetzt gibt es einen konkreten Termin. Am 15. Juli, also direkt zum US-Launch der Plattform, erscheint Psych 2 - Lassie Come Home auf Peacock.

++ News vom 17.04.2020: Die Psych-Squad ist zurück! In ihrem größten Film seit dem letzten, Psych - The Movie! Und im ersten Teaser-Trailer zu Psych 2 - Lassie Come Home machen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) gleich mal einen auf Han und Chewie, einfach, weil sie es können. Der Film geht dann irgendwann im Laufe des Jahres beim neuen NBCUniversal-Streamingdienst Peacock an den Start.

"Psych 2 - Lassie Come Home" Teaser 1

Carlton "Lassie" Lassiter (Timothy Omundson), der Polizeichef von Santa Barbara, wird bei der Ausübung seiner Pflicht aus dem Hinterhalt überfallen und zum Sterben zurückgelassen. Hitchcock-mäßig beginnt er, unmögliche Geschehnisse um die Klinik herum zu sehen, in der er sich erholt. Shawn und Gus kehren an Lassies Seite und nach Santa Barbara zurück, wo sie das Private, das Berufliche und möglicherweise auch das Übernatürliche regeln müssen. Getrennt von ihrem neuen Leben in San Francisco, sind unsere Helden in ihrem alten Revier nicht mehr willkommen, als sie heimlich einen verworrenen Fall zu lösen versuchen - ohne die Hilfe der Polizei, ihrer Liebsten oder der tollen Sauerteig-Bäckereien in der Bay Area. Was sie aufdecken, wird den Verlauf ihrer Beziehungen für immer verändern.

Wenngleich sie in der Synopsis nicht namentlich erwähnt werden, gibt es in Psych 2 - Lassie Come Home auch ein Wiedersehen mit Maggie Lawson, Kirsten Nelson, Corbin Bernsen und Jimmi Simpson. Hinter der Kamera steht einmal mehr Steve Franks, der Schöpfer der Originalserie. Ganz neue Castmitglieder sind Scrubs - Die Anfänger-Star Sarah Chalke, Joel McHale (Community), Christopher Heyerdahl (Hell on Wheels), Allison Miller (A Million Little Things), Kadeem Hardison (Black Monday) und Richard Schiff (The Good Doctor).

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Peacock
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.06.2020 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann auf ein Zusammentreffen mit Monk kommen wird.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.06.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 993 | Reviews: 8 | Hüte: 25

ENDLICH !!

Ich hoffe auch das wir das hierzulande diesmal frühzeitiger zu sehen bekommen.

Ach, waren das noch Zeiten, als ich jedes Jahr eine Staffel Psych bekommen habe...

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.04.2020 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.731 | Reviews: 0 | Hüte: 85

Awwwwwhhhhhh, ist das schön!

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis man ihn in Deutschland sehen kann

Forum Neues Thema