Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla x Kong - The New Empire

News Details Kritik Trailer
"Lethal Weapon" mit Titanen

Es kracht gewaltig: Neuer deutscher "Godzilla x Kong"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Es kracht gewaltig: Neuer deutscher "Godzilla x Kong"-Trailer veröffentlicht! (Update)
33 Kommentare - Mi, 21.02.2024 von F. Bastuck
Im Frühjahr kracht es gewaltig auf der großen Leinwand. Jetzt wurde ein neuer Trailer zu "Godzilla x Kong - The New Empire" veröffentlicht, der sich mit Action nicht zurückhält.

++ News vom 21.02.2024: Eine Woche nach der Veröffentlichung des neuen Trailers zu Godzilla x Kong - The New Empire wurde jetzt auch die deutsche Version nachgeliefert:

"Godzilla x Kong - The New Empire" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 14.02.2024: Sie sind noch nicht zu alt für diesen... Kram! Zu den Hintergründen dieses Zitates gleich mehr. Die Rede ist natürlich von Godzilla und King Kong. Die beiden Titanen des Kinos kehren schon bald zurück auf die große Leinwand, um gemeinsam ein neues Abenteuer zu erleben. Dass es gewaltig krachen soll im neuesten Teil, machten bereits die bisherigen Trailer klar. Und weil dies noch nicht genug war, hat man jetzt einen weiteren neuen Trailer zu Godzilla x Kong - The New Empire veröffentlicht, der zudem in Überlänge daherkommt. Viel Spaß:

"Godzilla x Kong - The New Empire" Trailer 2

Hier die Synopsis: Der epische Kampf geht weiter! Dem explosiven Showdown von "Godzilla vs. Kong" folgt ein brandneues Abenteuer, welches den allmächtigen Kong und den furchterregenden Godzilla gegen eine kolossale, unentdeckte Bedrohung antreten lässt, die in unserer Welt verborgen ist und ihre Existenz - und unsere eigene - in Frage stellt. Der Film vertieft die Geschichte dieser Titanen und ihrer Ursprünge sowie die Geheimnisse von Skull Island und darüber hinaus und deckt den mythischen Kampf auf, der diese außergewöhnlichen Wesen geformt und für immer mit der Menschheit verbunden hat.

Ein neues Poster zu Godzilla x Kong - The New Empire wurde ebenfalls veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Fing es mit Godzilla vor zehn Jahren noch vergleichsweise zurückhaltend an, geradezu geerdet, legten die Fortsetzungen alle jeweils eine gute Schippe an Spektakel obendrauf. Mit Godzilla x Kong - The New Empire scheint man sogar noch einen draufsetzen zu wollen und hat sich dabei eine ungewöhnliche Vorlage ausgesucht: Lethal Weapon.

Wie wir wissen, müssen sich Godzilla und Kong zusammentun, um eine neue Bedrohung gemeinsam zu bekämpfen. Die Beziehung der beiden Titanen soll dabei dem Vorbild eben jenes Actionklassikers der 80er Jahre nachempfunden worden sein.

Wer von den beiden jetzt Riggs und wer Murtaugh sein soll, das überlassen wir euch. Godzilla x Kong - The New Empire startet am 4. April in unseren Kinos.

Quelle: Warner Bros. Discovery
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2024 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MD02GEIST
Alles Liebe zum Geburtstag smile

Zum Thema US-Film mit Godzilla als Antagonist:
Ich glaube, das beißt sich zu sehr mit der Franchise-Logik, bei Godzilla als Antagonisten wird es zwangläufig darauf hinauslaufen, dass er getötet oder unschädlich gemacht wird. Godzilla als Protagonist funktioniert dahingehend einfach besser, auch das japanisches Franchise funktioniert ja nur auf diese Weise. Oder man muss irgendwann über Reboots gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.02.2024 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@Daywalker

Danke dir auch!

Angilas, oder deine Nennung als Anguirus kam nur als kaum sichtbares Skelett in GODZILLA - KING OF THE MONSTERS (2019) vor. Gigan, Kumonga u. Biollante eben nur als Concept Art bisher.

Oder du siehst im Concept-Kaiju Rokmutol von 2014 eine Angilas Variante.

Diese Kaiju, auch die von weiteren genannten könnten natürlich ins MonsterVerse integriert werden. Aber hier zählen, denke ich, eher die allgemeinen Chancen auf Vermarktbarkeit.

So kommt es, dass selbst ein Fan-Liebling wie Angilas eben nur deswegen nicht genommen wird, weil er nicht die Popularität einer Mothra oder eines King Ghidorah hat.

Denn hier denke ich, geht es weniger um Fan-Service permanent. Klar hätte Dougherty Angilas auch richtig 2019 auftauchen lassen können, aber der Film wird ja gerade aufgrund des massiven Fan-Service auch in der Szene bis heute sehr stark kritisiert.

So ist die Situation.

Wir müssen hier abwarten, was passiert. Nur bitte vergiss auch nicht, dass jedes Kaiju und alles was damit zu tun hat eine eigene Lizenz hat. Das sind teure Lizenzen.

Und ein Studio wie Legendary wird hier sich schon die besten Vermarktungschancen aussuchen. Wir Fans erzeugen ja nicht den Erfolg an den Kinokassen grundsätzlich. Wir tragen dazu bei, aber das Gro erzeugt der Otto-Normalo.

Und wenn ein Otto-Normalo Angilas nicht kennt oder gar nicht wert schätzt, wird zum Beispiel Legendary davon Notiz nehmen.

Zu guter Letzt. Ich gebe zwar zu, dass die MUTOs von 2014 vielleicht nicht so ikonisch verankert sind, aber:

Das MonsterVerse versucht ja neben der Reflexion von japanischen Charakteren u. Inhalten auch eine eigene Identität als Gegenstück oder als Komplimentärstück zum japanischen Original aufzubauen. Siehe auch die Kombination mit der Hohl-Erde als Beispiel. (auch wenn die Kombination Hohl-Erde und Kaiju aus Japan stammt. Siehe Hideo Unagamis BRIDE OF GODZILLA? Script von 1955. Die Unterwasserhöhlen des 1954er (siehe auch GODZILLA - MINUS ONE) können ja auch als sowas wie eine Hohl-Erde interpretiert werden.)

Bedingt dadurch ist auch Geschmackssache, ob jemand das als "langweilig" empfindet. Ich persönlich finde diese Mischung aus Vertrauten u. Unbekannten sehr gut. Ein moderner Mythos wird dadurch auch geschaffen.

Aber:

Das MonsterVerse bleibt für mich persönlich dem japanischen Original immer einen Schritt hinterher. Eben weil hier mehrheitlich nur referenziert wird und anstelle mehr eigenes gewagt wird.

Hier eine Balance zu finden, ist sehr schwierig. Denn ein Fan sieht Dinge ja anders als ein Produzent, der seine Kosten wieder reinhaben + einen Gewinn noch on Top verbuchen will.

Diese Balance zum Beispiel hat der 1998er GODZILLA von Emmerich nicht. Und damit meine ich nicht nur das Aussehen des Emmerich Godzilla. Emmerichs Film hat Inhalte, die das Original von 1954 referenzieren. Aber die "eigenen" Inhalte hier überwiegen u. stören mich persönlich zu sehr. Die Referenzen haben keinen kaum Wert. Der 1998er GODZILLA ist eine Interpretation. Als Interpretation valide und legitim, nur eben für mich (auf der emotionalen Ebene) mit mehr Problemen als Nutzen.

Das MonsterVerse hat hier trotz aller berechtigten Kritik eine bessere Balance. Das kann sich wandeln, aber die Chancen dazu sehe ich im Moment nicht. Denn falls du dich erinnerst: als Legendary 2010 sein Godzilla-Remake für die Öffentlichkeit ankündigte, gaben sie an treuer zu sein als Emmerich. Und das haben sie bislang in meinen Augen geschafft.

GODZILLA X KONG - THE NEW EMPIRE sieht für mich aus wie ein weiterer Fan-Service Film. Aber ein Film, in den ich genauso gerne gehe, wie beispielsweise GODZILLA - MINUS ONE.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
15.02.2024 15:49 Uhr | Editiert am 15.02.2024 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MD02GEIST Alles Gute nachträglich noch

Mir wäre es lieber sie würden mehr Godzilla Gegner zeigen wie Anguirus, Destoroyah, SpaceGodzilla, Gigan, King Caesar, Megalon, Battra, Biollante, Megaguirus & Kumonga

Was meinst du werden die noch hoffentlich irgendwann eingeführt wäre zu wünschen da steckt echt potenzial drin. Die neuen Monster im Monstervese sind einfach langweilig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2024 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Kabumm, Powww, Pow, Bumm, Zisch - ich erkenne vor lauter bunter Bilder nicht wirklich viel^^ Also mir da Thesen zu überlegen was eigentlich passiert, ist mir für diesen Film wie schon bei Kong vs. Godzilla zu anstrengend - ich werd mich einfach berieseln lassen, wenn es soweit ist ^^

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
15.02.2024 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jawohl weiter geht es mit dem Fünften Eintrag des Monsterverse. Und zehnjähriges Jubiläum noch dazu dieses Monsterverse. Freu mich schon sehr auf den Kinobesucht, wobei ich es diesem Film überhaupt nicht übel nehme, wenn die Story dünn ist. Für mich ist das halt nun mal ein Monsterfilm, da freu ich mich richtig dass es Kinos gibt. Für Kinos sind diese Filme gemacht wurden, und enden hoffentlich nicht im Streaming.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.02.2024 11:53 Uhr | Editiert am 15.02.2024 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@DrGonzo
Sehr gerne und vielen Dank für die nachträglichen Wünsche! Danke auch für den Hut!

Deine Vermutung ist richtig.

Ferner. Wenn dieser Film jemanden zu überdreht ist, ich wiederhole mich nochmalig. Es ist nichts, was es an sich schon in Japan gab. Nur verhält es sich natürlich so, dass das MonsterVerse hier mehrheitlich sozusagen den japanischen Referenzrahmen auseinander-schneidet und neu zusammenfügt.

Dadurch könnt ihr Euch diese "Wildheit", erklären. Das Thema Geschmack ist natürlich individuell.

Ich persönlich sehe das MonsterVerse noch nicht am Ende. Gerade, weil es für Toho und Legendary ein goldenes Kalb ist, dass denen Einnahmen beschert, wird es nicht beendet. Sollte der Film wirklich floppen, würde ich aber erneut nicht mit einem Ende des MonsterVerse auf sofortiger Basis rechnen. Sollte ein 6. MonsterVerse Spielfilm kommen (wovon ich sehr stark ausgehe!) und dieser auch richtig floppen, erst dann wäre das MonsterVerse in finanzieller Gefahr.

Und erst bei einem 7. MonsterVerse Spielfilm = 3. weiteren Total-Ausfall würde ich es ins soweit in Gefahr sehen, dass erst dort ein Ende in Aussicht stände. Aber diese Chancen sehe ich einfach im Moment als nur als sehr gering. Da ja die Einnahmen durch die Massen des Otto-Normalo-Publikums zustande kommen und diese trotz der Comic-Film-Müdigkeit (zumindest habe ich diesen Eindruck durch die News-Berichte hier auf MJ und seine Community) hier noch ein klein wenig Unterscheidungsmerkmale bieten, komme ich zu meinen gegenwärtigen Aussagen.

Aber natürlich: die Differenz zwischen Comic-Filmen von Marvel und dem MonsterVerse ist dünn. Aber sie existiert. Und auch wenn das MonsterVerse vielleicht qualitativ sich nicht zu sehr von Marvel unterscheidet, die Masse der Filme des MonsterVerse ist weitaus geringer als die von Marvel.

Dieser quantitative Unterschied nochmalig zusätzlich sorgt ja für eine Abwechslung, die ja den Otto-Normalo-Zuschauer auch positiv entgegen kommt. Kaiju Eiga waren bisher ja durch ihre japanische Produktion zusehends immer nischenlastiger geworden. In den 1950er und die erste Hälfte 1960er Jahren waren sie ebenbürtige Konkurrenten zu anderen westlichen Produktionen fantastischer Natur. Mit den der zweiten Hälfte der 1960er bis einschließlich 2014 wurden sie mehr und mehr zur Nische. Trotz einiger Hochs hier und da. Danach aber (also ab 2014) begann ein neuer kontinuierlicher Aufstieg in den Mainstream, der bis heute eben anhält. Mit Erfolg! Siehe eben den 2014er GODZILLA, oder die gegenwärtigsten japanischen Produktionen im Spielfilm-Sektor: SHIN GODZILLA (2016) u. GODZILLA - MINUS ONE (2023).

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
15.02.2024 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das MonsterVerse wird auch immer alberner, und trashiger. Hoffentlich ist bald Schluss.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.02.2024 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MD02GEIST
Danke für die aufschlussreiche und ausführliche Antwort. Das mit dem "Abkommen" zwischen Kong und Godzilla hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann ist das im Untergrund also Shimo der auf Kong "feuert"? Nach einmaligen Trailer schauen, dachte ich tatsächlich das wäre Godzilla.
Nach anfänglicher Verwirrung muss ich sagen, dass ich durch deine antworten jetzt gehypter bin als zuvor und evtl. sogar ins Kino gehe mit nem Kumpel.

Und natürlich nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.02.2024 10:26 Uhr | Editiert am 15.02.2024 - 18:17 Uhr
2
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@DrGonzo
Warum Godzilla und Kong hier (wie schon im Trailer ersichtlich) dennoch kurz miteinander kämpfen? Siehe das Ende des Vorgängers GODZILLA VS. KONG. Godzilla wie Kong haben sich akzeptiert, dass beide existieren. Allerdings verhält es sich so: die "stille" Übereinkunft ist folgende: Godzilla wird weiterhin die Oberfläche jenseits der Hohl-Erde beherrschen. Kong hingegen die Hohl-Erde.

Da aber nun eine Bedrohung aus der Hohl-Erde durch Skar King und Shimo kommt, mit der Kong nicht alleine fertig werden kann, begibt er sich an die Oberfläche. Godzilla reagiert logischerweise angefressen, dass deren Vereinbarung sozusagen von Kongs Seite gebrochen wurde.

Godzillas Design hier im Film unterzieht sich einer Wandlung. Zunächst kommt das Design von 2019/2021 zum Tragen, bevor er dann sich "verschlankt" um folglich gegen mobilere Gegner wie Skar King (der rote Orang-Utan-Kaiju-Titan) kämpfen zu können. Neben der Form und Färbung der Rückenplatten hat er nun ein wenig längere Arme, sowie Elbogen-Spikes und einen Thagomizer am Schwanzende. Siehe nochmal wie Mechagodzilla ihn in GODZILLA VS. KONG bekämpfte. In Sachen Mobilität konnte er auch deswegen Godzilla sehr gut in Schach halten, weil Godzilla ja auch schon sehr viel Energie verbraucht hatte. Siehe alleine, wie er den Zugang zur Hohl-Erde mithilfe seines Feueratems in Hong Kong im Film von 2021 schuf.

Das Godzilla sich hier verschlankt ist natürlich auch eine Referenz an die unterschiedlichen Godzilla-Designs der japanischen Reihe, wo in der Regel pro Film ein neuer Anzug mit visuellen Veränderungen zum Vorgänger geschaffen wurde. Diese Design-Komponente bleibt aber innerhalb der japanischen Reihe in seiner Fiktion bewusst nicht erklärt.

Da aber der Westen eine Erklärung für ein neues Design benötigt, wird natürlich GODZILLA X KONG - THE NEW EMPIRE hier für Aufklärung sorgen.

Wie gesagt, die Prothese ist eine womögliche Referenz an die nicht realisierte Toho-Idee von 1990/91. "Begrenzte" Cyborgs sind nicht immer, denke ich zumindest, ja nicht seit Luke Skywalker in Film und TV zu finden. Siehe zum Beispiel General Dogos aus der Anime-Serie GLOIZER X.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.02.2024 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Godzilla sieht in dem Teil anders aus oder? Bzw seine Beine? Vermutlich damit er jetzt auch sprinten kann.
Das Filmposter sieht erstrecht mega komisch aus^^

Ist Kong ein Skywalker? (Arm ab + RoboProthese) Oder wird er langsam zu IRON KONG?

Das schöne bei diesen Filmen ist, theoretisch kann alles passieren und wenn man das Hirn ausmacht dann wirds auch cool.

Die Frage ist jetzt nur wieso Kong und Godzilla schon wieder gegeneinander kämpfen (hab den Trailer ohne Ton in der Arbeit schnell geschaut, nur falls das da erklärt wurde ^^)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.02.2024 09:45 Uhr | Editiert am 15.02.2024 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ TiiN
@Operator184
@Shred
@Raven13
@Asgrimm86
Erstmal vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Das freut mich selbst einen Tag danach! heart

Ob der Trailer wirklich für mich am gestrigen Tage extra veröffentlicht wurde? Nein, dazu bin ich zu unbekannt. Selbst in der Fanszene ist da mein Name noch nicht weit bekannt genug. Und selbst wenn: als Geschenk für alle Fans auf der Welt, war es an sich auch passend.

Auch wenn natürlich gewisse andere Interpretationen wieder zu lesen waren. In wie weit dies auf die Spitze getrieben wird, ist deren Angelegenheit. Offiziell ist davon nichts. Reine Fan-Fiction, die mit dem Internet weitere Ausformungen von Subkultur hat.

Ich wiederhole mich: hier sehen wir zwar nichts "neues", was schon mal vorher gesehen wurde. Aber da der japanische Referenzrahmen noch nicht ausgereizt ist, dürfen wir gespannt sein. Bis jetzt sieht alles danach aus als würde die Dynamik von Godzilla wie Kong als Alliierte hier den 1972er ERDVERTEIDIGUNGSBEFEHL - GODZILLA GEGEN GIGAN (Frankensteins Höllenbrut) gegen Skar King und Shimo mit einigen unrealisierten japanischen Film-Ideen (Cyborg King Kong von 1990/91; frühe Space Godzilla Designs; Godzilla und zwei humanoid-primaten-ähnliche Kaiju) versetzt sein).

Was ich mich frage ist aber noch folgendes:
GODZILLA - MINUS ONE als Beispiel. Ein Film wie dieser wird natürlich von Fans trotz 2014 immer noch gewünscht. In Form eines Hollywood-Spielfilmes, als "definitiver Godzilla". Nun, ich denke das wird eher nicht realisiert, einfach weil Godzilla als eine Art Held im Westen historisch die größeren Erfolg hat(te).

Aber kann überhaupt Godzilla als Antagonist im Westen jenseits des 1998er GODZILLA von Roland Emmerich funktionieren? CLOVERFIELD (2008) zeigte es mir persönlich, dass auch neben KING KONG (1933) hier ein Riesenmonster filmisch als Antagonist funktionieren kann. Aber funktioniert das auch im MonsterVerse?

Ich habe da folgende Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte. Davon sprach ich gestern. Ich hätte gerne gewusst, wie ihr dies seht. Wie gesagt. Was folgt ist jetzt Fan-Fiction:

Ein Meteor mit Kristallen, ausgesetzt von Gamma-Ray-Bursts, stürzt auf die Erde. Die Energie der Hohl-Erde vermischt sich damit. Die Kristalle in der Hohlerde ziehen diese neue Energie sowohl auf, als auch ab. Ein Pulisieren, auch hörbar erklingt. Godzilla selbst absorbiert diese Enegie. Allerdings beginnen diese Kristalle nach dem er sie berührte, seinen Körper zu überziehen. Für eine gewisse Zeit ist er eine kristallene Statur. Nach 21 Tagen bricht er aus diesem Kristall-Kokon aus und sieht ein wenig anders aus. Eher wie das finale Space Godzilla-Design von 1994.

Godzilla aber verhält sich nun soweit unnormal, dass er auf der ganzen Welt und in der Hohl-Erde Kristallwälder von gigantischen Ausmaßen wachsen lässt. Menschen, Tiere, Vegetation,... werden eingeschlossen. Auch andere Kaiju-Titanen. Ob schlafend oder aktiv wie Kong, Rodan. Mothras neueste Reinkarnation versucht die Aktion zu stoppen, muss sich aber zurückziehen.

Nun muss das G-Team unter Führung von Barnes von Monarch mit der USS Argo Godzilla Obsidian (wie er nun genannt wird) in Schach halten, während Experten bei Monarch herausfinden, dass diese Kristalle in ihrer Struktur ein Virus sind. Godzilla wird quasi nur als Wirt benutzt. Um die Welt zu befreien benötigt es daher ein Anti-Virus.

Während dessen werden immer mehr Weltstädte eingeschlossen. In Washington D.C. nun entsteht ein Tower von ca 1km Höhe. In diesem Turm residiert nun Godzilla Obsidian. Während er ruht, gelingt es dem G-Team, die den schlafenden Godzilla Obsidian besteigen, sowie mithilfe von zahlreichen Maser Tanks, der Argo und zwei Mechs soweit zu beschießen, dass Gewebe sich löst. Unter Einsatz des eigenen Lebens werden diese Proben gesichert.

Wissenschaftler versuchen ihr bestes und können Godzilla retten. Der Kristallvirus verlässt Godzillas Körper, während man Obsidius (dem Videogame-Kaiju nachempfunden) einschließen kann. Godzilla normalisiert sich. Physisch wie psychisch. Die Hilfe wie das passieren kann, wird durch den Kaiju-Titan Methusaleh erschlossen.
Die Resistenz von Methusaleh gegen Magma in dessen biologischer Struktur wird quasi umgekehrt.

Aber um eine erneute Bedrohung durch Obsidius auszuschließen wird er in eine Schwarzes Loch geschickt.

Doch die Menschen bleiben die Menschen. Auch wenn hier die meisten Menschen und die Natur von den Kristallen befreit werden können, nicht alle schaffen es. Auch in der Natur gibt es Veränderungen, die abermals "unbekannt" sind. Ein Wissenschaftler (ehemaliger Angesteller von Apex) behielt allerdings Material von Obsidius für dessen Zwecke...

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.02.2024 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@MD02GEIST

Alles Gute zum Geburtstag! Mensch, was für ein Zufall, dass es heute einen neuen Trailer für Dich gibt! :-)

Ich bin immer noch großer Fan der Reihe... Beim 2014er war das Potenzial ja riesig, KotM (2019) ist für mich als Fan der wahrscheinlich beste Eintrag der Reihe bisher. GvK war aber selbst mir dann fast zu drüber. Hier im Trailer sieht es einfach so aus als wird es entweder genau so weitergehen oder noch hirnloser werden. Andererseits... Hirn aus, Monsterkloppe, kann gerne kommen, ich werde im Kino sitzen.

Minus One habe ich leider immer noch nicht gesehen, freue mich aber riesig drauf. Wenn Toho also weiterhin anspruchsvolle Qualität in Sachen Godzilla liefert kann es in Hollywood gerne so weiter gehen. Das Kind in mir ist auf jeden Fall geweckt.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.02.2024 22:41 Uhr | Editiert am 14.02.2024 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.260 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ MD02GEIST

Alles Gute zum Geburtstag!

Zum Trailer:

Jor, ist ganz nett, aber wirkt auf mich einfach nicht so wie ein "Godzilla: Minus One" mit seiner tollen Handlung. Ich werde mir den Film zwar im Kino ansehen, werde meine Erwartungen aber weiter unten halten, um nicht enttäuscht zu werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.02.2024 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.817 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MD02GEIST

alles Gute smile

Und zum Trailer: Mannomann.klar wird das ein No-Brainer, aber es ist nun mal Godzilla und den will ich auf der großen Leinwand sehen. Das wird ein Monster Schlachtfest und das Kind in mir entzücken!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.02.2024 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Happy Birthday @MD02GEIST. Und alles gute.

Zum Trailer:
Ich freu mich tierisch auf den Film. Undd hoffe auf noch mehr Einträge im Monsterverse.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY