Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla x Kong - The New Empire

News Details Kritik Trailer
Titanen-Action kommt früher ins Kino

Deutscher Kinostart von "Godzilla x Kong" vorgezogen!

Deutscher Kinostart von "Godzilla x Kong" vorgezogen!
9 Kommentare - Do, 25.01.2024 von F. Bastuck
Ein neuer internationaler Trailer zu "Godzilla x Kong - The New Empire" wurde veröffentlicht. Zudem hat man den Kinostart vorgezogen, auch in Deutschland.

++ Update vom 25.01.2024: Es gibt gute Nachrichten zu verkünden. Wir erinnern uns alle noch an die Zeit, wo wir über eine Verschiebung nach der anderen berichten mussten. Zuletzt geht es dagegen immer häufiger in die andere Richtung. Was wir zuletzt bereits einige Male über andere Filme berichten durften, dürfen wir jetzt auch über Godzilla x Kong - The New Empire sagen: Der Kinostart wird vorgezogen!

In den USA wurde er ja bereits vorgezogen, doch geht es jetzt explizit um den deutschen Kinostart. Dieser wurde um eine Woche vorgezogen, sodass Godzilla x Kong - The New Empire jetzt bereits am 4. April in den deutschen Kinos starten wird. Der ursprüngliche Kinostart war am 11. April.

++ News vom 11.01.2024: Im April kann die Kinoleinwand nicht groß genug sein. Godzilla und Kong kehren nach ihrem ersten Aufeinandertreffen in Godzilla vs. Kong zurück, um sich diesmal gemeinsam einer neuen, großen Bedrohung zu stellen.

Die ersten Trailer wurden bereits veröffentlicht, der letzte Anfang Dezember. Jetzt hat uns ein neuer, internationaler Trailer zu Godzilla x Kong - The New Empire erreicht, der auch ein paar neue Einblicke liefert. Unter anderem dürfen wir uns auf Godzilla im Kolosseum freuen. Seht selbst:

"Godzilla x Kong - The New Empire" Internationaler Trailer

Zumindest für die USA gibt es zusätzlich noch eine tolle Nachricht. Dort hat man den Kinostart vom 12. April auf den 29. März vorgezogen. Bislang hat sich am deutschen Kinostart noch nichts geändert, hierzulande erscheint Godzilla x Kong - The New Empire nach wie vor am 11. April.

Erfahre mehr: #Trailer, #Monster, #Action
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
26.01.2024 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum nicht am 28.03., also ein Tag vor dem US-Release, wie sich das gehört. Selten dämliche Veröffentlichungspolitik.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.01.2024 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich werde einfach ohne große Erwartungen ins Kino gehen und denke mal das ich hervorragend unterhalten werde. So richtig enttäuscht hat mich bisher keiner seit Skull Island.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2024 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Meine Erwartungen halte ich gering, hat mich doch "Godzilla: King of the Monsters" damals im Kino zu sehr enttäuscht. Mit der geringeren Erwartung war ich bei "Godzilla vs. Kong" dann gut beraten, denn der hat mir dadurch deutlich besser gefallen als "King of the Monsters". Aber allgemein finde ich letzteren halt auch wirklich inhaltlich und vor allem von den Kämpfen her deutlich besser als "King of the Monsters".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.01.2024 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Nach dem - für mich - schwachen Vorgänger bin ich aktuell eher skeptisch. Nichtsdestotrotz ist jeder Godzilla-Film einen Kinobesuch wert. Ich bin gespannt, ob es bei mir klappt und inwiefern es Überraschungen gibt. Trailer und Inhaltsangaben habe ich bisher ignoriert.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.01.2024 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Der vorverlegte Start mit einer Schnapszahl?! 04.04.2024, lol...

Wie auch immer. Ich bin gespannt. Auch wenn meine Informationen schon vieles erahnen lassen, so bleibe ich gespannt. Ich denke nicht, dass die Spoiler mich in der Sichtung jetzt runterziehen werden.

Die bereits schon mal hier geäußerten Vermutungen auf Verweise, kann ich bisher nicht ausräumen. Es bleibt dennoch spannend!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.01.2024 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eins meiner großen Film Highlights dieses Jahr. Godzilla ist immer ein Garant ins Kino zu gehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.01.2024 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dieses amerikanische Godzilla-Universum hat 2014 richtig klasse angefangen. Mit den zunehmenden Filmen scheinen sie, ähnlich wie damals einige spätere japanische Fortsetzungen, den Trashfaktor ordentlich zu bedienen.

Was solls, vermutlich wird der Film gut unterhalten und Spaß machen. smile


Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
12.01.2024 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Godzilla und Kong Action? Ich bin dabei. Kinobesuch ist fest eingeplant. Bin gespannt, welche Story da auf einen zukommt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.01.2024 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Freue mich darauf. Auch wenn ich nach dem Trailer an King Chidorah denken muss. Da sieht der Affe doch ein wenig lahm aus. Und sieht nicht wirklich bedrohlich aus. Wie sie das verpacken damit es glaubhaft wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY