Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vin Diesel hat er umgehauen...

Mit Konzert: "Fast & Furious 9"-Trailer kurz vorm Super Bowl (Update)

Mit Konzert: "Fast & Furious 9"-Trailer kurz vorm Super Bowl (Update)
8 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Einer der wenigen Blockbuster in der ersten Jahreshälfte 2020, die noch keinen Trailer haben, ist "Fast & Furious 9". Das kann nicht so bleiben, deswegen teilt Universal uns jetzt mit, wann einer kommt.
Mit Konzert: "Fast & Furious 9"-Trailer kurz vorm Super Bowl

++ Update vom 19.12.2019: Der Trailer-Termin für Fast & Furious 9 ist enthüllt. Am 31. Januar 2020 wird in Miami, wo nur zwei Tage später der Super Bowl steigt, ein Live-Konzert mit Auftritten von Cardi B (im Film dabei), Wiz Khalifa, Charlie Puth, Ozuna (im Film dabei) und Ludacris (selbstverständlich auch im Film dabei) und in Anwesenheit des Casts veranstaltet. Im Rahmen dieses Events debütiert dann der Trailer, siehe unten die offizielle Ankündigung.

++ Update vom 13.12.2019: Im Gegensatz zu uns hat Vin Diesel den vier Minuten langen Trailer schon gesehen und war völlig geplättet davon. Er sei buchstäblich sprachlos gewesen und habe sich sofort mit Justin Lin verabreden müssen, erzählt er in einem Instagram-Video von den Game Awards 2019, natürlich Arm in Arm mit Michelle Rodriguez. Wann wir ihn zu sehen bekommen, erfahren wir wie gesagt am 18. Dezember.

++ Update vom 10.12.2019: Und der erste Fast & Furious 9-Trailer kommt... nicht mehr dieses Jahr. Er werde nächsten Monat (also im Januar) veröffentlicht, erklärt Vin Diesel. Der genaue Tag soll am 18. Dezember verkündet werden.

++ News vom 09.12.2019: Nachdem er seinen Blick kürzlich noch in die fernere Zukunft schweifen ließ, ist Vin Diesel nun zurück im Hier und Jetzt. In den nächsten Tagen sollte man seinen Instagram-Account besonders gut im Auge behalten, denn Diesel hat eine wichtige Ankündigung zu machen: Er will im Laufe dieser Woche bekannt geben, wann der Trailer zu Fast & Furious 9 erscheint! Lange kann es also nicht mehr dauern.

Dann erfahren wir endlich auch mal, was Regisseur Justin Lin ab dem 21. Mai 2020 für uns auf Lager hat. Sein Ensemble besteht aus etablierten Fast & Furious-Kräften wie Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie Emmanuel, Charlize Theron, Helen Mirren und Don Omar. Aufgemotzt wird das Ganze noch durch John Cena, Michael Rooker, Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez), Vinnie Bennett (The New Romantic), Rapperin Cardi B (Hustlers), Reggaeton-Sänger Ozuna und MMA-Kampfmaschine Francis Ngannou.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Epic...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Creative... Will announce this week when the trailer of Fast 9 will drop! All love.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2019 11:41 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.831 | Reviews: 3 | Hüte: 205

@Moby

Stimmt der dritte Teil war nicht so pralle, hatte aber seine Momente, gerade das erste Drittel, mit null Dialog, und dem dressierten Hund fand ich ganz nice. Aber am ende war es eine Wiederholung des ersten Teils, das machen aber auch andere (Star Wars anyone?) Ich fand es okay, aber so wie du auch wollen wir Furya und vor allem das Underverse sehen.

Er hat doch einen neuen Riddick angekündigt, hoffen wir das genug Geld fliessen wird, um was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.123 | Reviews: 93 | Hüte: 348

JackBurton

Wenn Diesel solche Riddick Filme abliefert wie den letzten, dann soll er lieber eher 20 FF Filme drehen, bevor er mir den Riddick komplett madig macht. Wenn Riddick, dann doch hoffentlich wieder auf der Prämisse des zweiten aufbauen und die Suche nach seinem Ursprungsplaneten vorantreiben, aber das wird er nicht machen, weil das zu teuer sein wird!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.831 | Reviews: 3 | Hüte: 205

Der Film ist mir relativ egal, obwohl ich die Reihe mag, sollte langsam Schluss sein.

Vin Diesel sollte endlich die 2 - 3 Riddick spektakel drehen die er uns schon seit Jahren verspricht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.12.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 617 | Reviews: 1 | Hüte: 12

FF7 hätte der Abschluss werden müssen, auch wenn FF8 nicht schlecht war aber der sich immer profilierende Vin Diesel, geht mir immer mehr aufen Nerv.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.692 | Reviews: 42 | Hüte: 474

Nach den großartigen Trailern zu James Bond, Ghostbusters und Mulan sowie den Trailern zu Black Widow, Wonder Woman 84 und Free Guy wurde ich ja genügend verwöhnt die letzten 2 Wochen. Vor den Feiertagen kann es also gerne wieder ruhiger zugehen, für F&F 9 vielleicht nicht so schlecht dann im Januar alleine im Scheinwerferlicht zu stehen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.12.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.166 | Reviews: 10 | Hüte: 97

Naja, dann warten wir eben noch länger auf den Trailer zu

F.(N)ine - The Muteness of N

Aber ein Name freut mich in der Liste. Michael Rooker, den sehe ich eigentlich echt gerne, nach Merl und Mary bin ich gespannt, was hier kommen wird. John Cena..., naja, weiß nicht so recht. dann holt doch lieber noch Dolph Lundgren ins Boot... ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2019 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.463 | Reviews: 4 | Hüte: 299

Ohhh ... hat er jetzt auch seine eignen Vin "Peepshow" Diesel Store ...er ist der Boss und zugleich auch der Türsteher. Das passt ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.166 | Reviews: 10 | Hüte: 97

Naja, dann sind wir mal gespannt, auf den Insta Account vom Dieselnator, was uns da erwarten wird ;)

Aber Mary-Jane, folgender Satz: "...etablierten Fast & Furious-Kräften..:" und dann den Namen Charlize Theron?... ja gut, sie hat ja immerhin ihre Cipher schon so dermaßen oft gespielt und steht praktisch für die Filmreihe. nicht...

Ich warte mal den Trailer ab, was der so zeigen wird...

Forum Neues Thema