Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Final Fantasy-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
"Final Fantasy"-Serie: Amazon oder Netflix?

"Final Fantasy"-Realserie kommt, spielt in der Eorzea-Welt!

"Final Fantasy"-Realserie kommt, spielt in der Eorzea-Welt!
1 Kommentar - Fr, 28.06.2019 von S. Spichala
Passend. "The Witcher"-Macher Hivemind tut sich mit Sony TV und Square Enix für eine "Final Fantasy"-Realserie zusammen!
"Final Fantasy"-Realserie kommt, spielt in der Eorzea-Welt!

Zwar wird es nicht direkt gesagt, aber Hivemind hat einen First Look-Deal mit Amazon für TV-Event-Serien, da liegt es nahe, dass die nun geplante Final Fantasy-Realserie vielleicht dafür geplant ist? Andererseits produziert Hivemind (The Expanse) auch die The Witcher-Serie für Netflix. Wie auch immer, jedenfalls naht in Kooperation mit Sony Pictures TV und Square Enix nun eine Realserie, die in der Welt des ikonischen Videospiel-Universums spielt!

Die Final Fantasy-Serie soll genauer genommen in der Welt von Eorzea spielen, die mit Final Fantasy XIV eingeführt wurde. Die Originalstory soll dabei aber Charaktere und Elemente quer durch die 32-jährige Videospielreihe beinhalten. Viel verrät man noch nicht zur Story, doch ein kurzer Plot ist bereits bekannt:

Die Originalstory der Final Fantasy-Serie dreht sich um einen Kampf zwischen Magie und Technik in Bezug auf die Mission, einem Land mit Konflikten Frieden zu bringen. Als Autoren wurden Ben Lustig und Jake Thornton verpflichtet, die auch als Executive Producer fungieren. Für Hivemind produzieren zudem Jason F. Brown (The Expanse), Sean Daniel (Die Mumie-Franchise) und Dinesh Shamdasani (Bloodshot).

Offensichtlich wird hier der Trend der Videispiel-Adaption im TV-Bereich gehörig angekurbelt, neben The Witcher erwartet uns bekanntlich auch noch eine neue Halo-Serie. Animierte Filme gibt es bereits mit Final Fantasy - Die Mächte in dir von 2001, Final Fantasy - Advent Children von 2005 und Kingsglaive - Final Fantasy XV von 2016 - freut ihr euch auf eine Realserie?

Quelle: THR
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.06.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Klingt Mega Spannend! Aber irgendwie kann ich mir das ganze als Real Serie kaum vorstellen. Würde aber sofort gucken wollen.

Forum Neues Thema