Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

"Fluch der Karibik 5" Drehbuch wird neu geschrieben

"Fluch der Karibik 5" Drehbuch wird neu geschrieben
54 Kommentare - Do, 12.01.2012 von Moviejones
Rob Marshall verriet in einem Interview, dass das Drehbuch von "Fluch der Karibik 5" noch einmal überarbeitet wird. Die Qualität muss stimmen, hört hört.

Mit Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten drehte Regisseur Rob Marshall im vergangenen Jahr nicht unbedingt den besten Teil der Reihe, doch war er finanziell ein voller Erfolg. Mit über 1 Mrd. $ Einspielergebnis weltweit sogar der zweiterfolgreichste Teil der Saga. Wenn in Hollywood etwas zählt, dann das und aus diesem Grund ist auch Fluch der Karibik 5 in Planung.

Disney würde gern noch mehr Filme drehen, doch das hängt letztendlich von Johnny Depp ab. Zwar wissen wir, dass an dem Film gearbeitet wird, doch hält man sich bisher mit Details zurück. Rob Marshall verriet jetzt, wie der aktuelle Stand ist und so wie er über Fluch der Karibik 5 spricht, klingt es ganz so, als stünde er erneut hinter der Kamera.

So arbeitet Terry Rossio momentan an dem Drehbuch zum Film. Vor einiger Zeit lag bereits ein Entwurf vor, doch dieser gefiel dem Autor mit einem Mal nicht mehr und so begann er wieder bei Punkt 0. Mit Fluch der Karibik 5 will das Team schließlich sicherstellen, dass die Zuschauer ein neues spannendes Abenteuer zu sehen bekommen - so denkt auch Johnny Depp. Der Darsteller wartet auf das Drehbuch und sollte es ihm zusagen, greift er wieder liebend gern zum Schwert und bindet sich die Piratenbandana um.

Warten wir ab, wie sich alles entwickelt. Derartige Versprechungen waren in der Vergangenheit öfters zu vernehmen und da muss Fluch der Karibik 5 erst einmal beweisen, dass die getroffenen Aussagen nicht nur heiße Luft sind. Es wäre großartig, wenn der Charme des ersten Films eingefangen werden kann - der übrigens kommendes Jahr zehn Jahre alt wird und inzwischen als Abenteuerklassiker durchgeht. Leider sorgt Nostalgie aber auch immer wieder für einen verklärten Blick und trotz vieler Versprechungen, fehlte auch Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten der Charme von einst. Vielleicht wurde er von Piraten gestohlen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.01.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ach ja, ein paar neue Gesichter die sich auch mal was intensiver äußern und die hier etwas präsenter sind, können wir hier immer gut gebrauchen. Mehr Community bedeutet auch mehr Spaß, oder nicht? Also mehr Spaß und Community für alle! Die erste Runde geht auf mich! Hehe :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.01.2012 22:31 Uhr | Editiert am 14.01.2012 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Die Herzlichkeit, mit der ich hier empfangen wurde geht von euch allen aus, und ich danke euch dafürsmile

Es braucht aber denke ich niemand traurig zu sein, außer ich, denn ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Sog der Herzlichkeit, ihr habt aber alle schon länger miteinander zu tun;)

Grüße die ganze Communitysmile)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.01.2012 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Danke an euch alle!
Jetzt fühle ich mich wie in einer richtigen Familie laughing
Zum Avatar:
Ich bleib bei meinen Holmes. Der ist cool und sympathisch. Das Bild bleit jetzt für lange. Ich hab eben meinen Standard ;)

@Primeval

Tolle Dankesrede, ich hätte beinahe einen Hut gezückt ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.01.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich danke euch patertom und Ammokknobi, für die netten Worte. Es ist eine große Ehre, dass Ihr mich hier begrüßt! Nun kann auch ich mich hier angekommen fühlen, in dieser schönen Community. Dann danke ich natürlich noch meiner Mama, meinem Papa und ganz besonders meinen Eltern, dass Sie mir dies möglich gemacht haben. Und zum Schluss gibt es natürlich noch einen großen Dank an die Academy! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.01.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich grüße euch patertom, cayman, primeval und filmfreak herzlich willkommen smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.01.2012 16:29 Uhr | Editiert am 14.01.2012 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich liebe die Fluch der Karibik Reihe über alles und würde mich auch über weitere Filme mit dem verrückten Piraten Capitan (!!) Jack Sparrow freuen. Auch wenn ich vom vierten an einigen Stellen etwas enttäuscht war, hatte er dennoch seine Höhepunkte. Das Ende des vierten Teils wahr recht offen und solange die Geschichte gut fortgesetzt wird, habe ich nichts ein zuwenden. Solange der fünfte Teil nicht schlechter wird als Teil vier bin ich auf jedenfall dabei. BARBOSSA muss natürlich wieder mit von der Partie sein, ohne ihn kann ich mir FdK mittlerweile nicht mehr vorstellen. Die Liebesgeschichte von Jack und Angelica kann im nächsten Teil auch ein wenig kürzer treten. Nicht das ihr mich falsch versteht, gegen Angelica habe ich überhaupt nichts, aber man sollte aufpassen, dass das Ganze am Ende nicht so ausgelutscht wirkt. Mann braucht sie ja nicht von Anfang an zeigen, sondern vielleicht erst nach der hälfte der Laufzeit. Über eine schöne Seeschlacht würde ich mich auch freuen.

Ich hoffe nur, dass der fünfte nicht all zu lange auf sich warten lässt. 2013 als Starttermin würde ich sehr angenehm finden wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.01.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hallo primeval, willkommen!

so, jetzt fühlst auch du dich besser.


PS: auch ich wurde nicht begrüßt...^^ und vieeeele, vieeeele andre auch nicht :-(
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.01.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ähm, ja, dann möchte ich doch nauch mal was zu den Themen sagen:

Einen Avatar zu haben, den man nicht ganz so oft wechselt, ist immer besser, dass zeigt wiedererkennungswert. Auch wenn man diese leicht mal verwechseln kann. patertoms zurzeitiger Ava erinnert sehr an den von Jonah. Die beiden habe ich dann gerade gleich mal verwechselt. Genau so wie die von Cayman und Breaker7- beide von Holmes. Da sollte man dann auch drauf achten, dass man einen nimmt, der dem von einem anderen User nicht zu sehr ähnelt.

Und dann begrüße ich Spielgelbild, Cayman und Amokknobi smile
Btw: Ich wurde hier damal auch nicht begrüßt ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.01.2012 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
danke patertom und cayman;)
jetzt fühl ich mich auch endlich als vollwertiges moviejones community mitgliedsmile bei soviel herzlichkeit wird mir recht warm ums herz... oh moment, die sonne scheint bei uns- wird wohl eher daran liegentongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.01.2012 11:17 Uhr | Editiert am 14.01.2012 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ amokknobi und cayman:

dann auch an euch beide. herzlich willkommen im nachhinein.


@spiegelbild:

schönes bild. hab mir mal überlegt, ob ich mir ein joker t-shirt bei amazon bestelle. allerdings der von arkham city. aber das bild ist genial:

http://www.amazon.de/Batman-Arkham-T-Shirt-Joker-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0061JQKIU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1326535987&sr=8-6



um nochmal zum thema zurückzukommen:

auch wenn die ein neues drehbuch machen, heißt das nicht, dass es "besser" wird, als das erste.
wenn dieser fdk teil besser werden würde, dann her damit.

ansonsten kann ich bald auch mal auf fdk verzichten, auch wenn die marke fdk an sich für gute unterhaltung insgesamt steht.
und barbossa darf NICHT fehlen im neuen teil. auch soll er wieder ein richtiger feind von sparrow werden. die idee, dass die beiden im 4ten teil kurz mal "zusammenarbeiten" war ganz ok, und sorgte für einige lacher. vor allem die szene, in welcher beide an der palme gefesselt sind. ich sage nur "holzbein"^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.01.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Amokknoib

Dann hier:

HerzlichWillkommen!

Glaubst du ich hab eine Parade zur Anmeldung bekommen? Manche Menschen sind einfach von anfang an beliebt :´(

PS: Und wer kann schon dem Joker wiederstehen?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.01.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wieso wurde ich eigentlich damals nicht so herzlich willkommen geheißen? :`(
p.s.: hi spiegelbild;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.01.2012 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Spiegelbild

Oje, ganz vergessen:

Herzlich Willkommen!

Wie du richtig bemerkt hast, haben wir hier knapp 10 wirklich aktive User xD

PS: Ich falle dir vor die Knie. Ein tolles Avatar, keine unglückliche Wahl ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Spiegelbild

Sehr gute Wahl. Optisch und thematisch!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.01.2012 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Und, sehe ich jetzt nach etwas aus?

;)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY