Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
"The Transporter Refueled" Trailer

Frisch aufgetankt: Der erste Trailer zu "The Transporter Refueled"!

Frisch aufgetankt: Der erste Trailer zu "The Transporter Refueled"!
12 Kommentare - Do, 19.03.2015 von R. Lukas
Jason Statham ist "Transporter"-Geschichte, sozusagen abtransportiert. Im ersten "The Transporter Refueled"-Trailer klemmt sich Ed Skrein hinters Steuer.

Frank Martin ist auch nicht mehr der, der er mal war. In The Transporter Refueled, dem umbenannten The Transporter Legacy, wird Jason Statham von Ed Skrein (Game of Thrones) abgelöst, die Testosteron-getränkte Rolle bleibt die gleiche. Erste Erkenntnisse darüber, ob sich der Personalwechsel gelohnt hat, bringt uns ein Teaser-Trailer. Camille Delamarre (Brick Mansions) hat Regie geführt, Luc Besson den Film mitproduziert.

"The Transporter Refueled" Trailer 1

Frank Martin ist der fähigste Transporter, den man sich für Geld kaufen kann, heiße Fracht sein Spezialgebiet. Auch wenn mehr auf dem Spiel steht als je zuvor und sich die Technologie verbessert hat, gelten in The Transporter Refueled noch dieselben drei einfachen Regeln: An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt. Keine Namen. Und öffne niemals das Paket.

Als er von der durchtriebenen Femme Fatale Anna (Loan Chabanol, Dritte Person) angeheuert wird, kommt Frank schnell dahinter, dass man ihn ausmanövriert hat. Anna und ihre Komplizen halten seinen Vater (Ray Stevenson, Die Bestimmung - Divergent) als Geisel fest und wollen Frank so zur Kooperation zwingen: Er soll ihnen helfen, eine Bande gnadenloser russischer Menschenhändler auszuschalten. Von Rache getrieben, ist er bereit, alle seine Regeln zu brechen und vor nichts zurückzuschrecken, um seinen Vater zu retten...

The Transporter Refueled wird am 20. August in unseren Kinos angeliefert.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Dresden2008 : : Moviejones-Fan
21.03.2015 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht einfach wie eine Fortsetzung aus...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.03.2015 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Man nehme eine mittelprächtige Actionreihe und streuche das einzig hervorstechende, den Hauptcharakter/Darsteller (und ja ich weiß, eigentlich handelt es sich um den gleichen Charakter aber mMn IST Statham der Transporter).
Was bleibt? Eine dämliche Story, blasse Charaktere und ein bisschen Cobra 11 Action.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
20.03.2015 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Für mich sieht das einfach wie eine Fortsetzung aus, bei der es finanziell nicht für Statham gereicht hat. Ich sehe NICHTS, was eine neue Besetzung erfordert.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.03.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hat für mich ca. den gleichen Sinn wie die Fortsetzungen von Taken/96 Hours..nämlich gar keinen!
Die Story war vielleicht beim ersten Film noch cool, beim zweiten halbwegs ok und der dritte Film war dann total unnötig.
Wie luhp bereits gesagt hat - wenn man wenigstens etwas Innovation (Story, Inszenierung,..) reingebracht hätte, dann ok. Aber einfach mal nach dem Schema F vorgehen und nur den Schauspieler zu wechseln.. Naja..
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2015 21:55 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Würde man mit diesem Reboot wenigstens eine eigene Geschichte erzählen oder einen eigenen Stil verfolgen, könnte ich an diesem Projekt zumindest ein klein wenig Gefallen finden. Aber leider wird hier rein gar nichts geändert! Der Hauptcharakter heißt weiterhin Frank Martin und die Kampf-/Autoszenen im Trailer sind fast 1:1 aus den Originalfilmen kopiert worden. Da hätte man genauso gut Jason Statham behalten können!

Nein, diesen Film werde ich mir garantiert nicht im Kino anschauen!
Wenn er irgendwann mal im Free TV laufen sollte, dann vielleicht. Es wird davon abhängen, wie groß meine Neugierde sein wird, um herauszufinden, wie gut oder schlecht das Reboot tatsächlich gefällt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
19.03.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schließe mich an...Das ist nix! Kein Statham, also kein Transporter. Der Trailer hat mich in keiner Weise überzeugt. Der "Neue" passt einfach nicht In die Rolle, die er darstellen soll. Wenn es gute Kritiken hageln sollte, werde ich ihn mir vielleicht mal irgendwann im TV ansehen...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muss sagen, hier passt einfach gar nichts.
Der neue Frank Martin wirkt einfach nicht cool.
Vergleicht man die Tiefgaragenszen mit der identischen Szene in Transporter 2, dann merkt man das der neue Darsteller in die für ihn viel zu großen Fußstapfen eines Stathams untergeht.

Ob er im späteren Film cooler wirkt, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätte man es in einen gut geschnittenen kurzen Trailer mit Sicherheit gezeigen.

Also für mich als Transporter Fan der ersten Stunde ist der Film leider kein Kinobesuch wert.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2015 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich traue mich gar nicht, es zu sagen, aber mir hat der Trailer Spaß gemacht. Wenn der Film dieselbe Stimmung hat, dann schaue ich mir den sogar gerne im Kino an. Mit Jason Statham konnte ich bisher sowieso nicht so viel anfangen, obwohl ich seine Filme grundsätzlich immer wieder gerne sehe. Aber warum nicht einmal ein neues Gesicht? Ed Skrein macht sich doch ganz gut.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.03.2015 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Alles schon mal gesehen mit Statham.
Dieser trailer wirkt nicht, da fehlt einfach das gewisse etwas und Ed Skrein macht einer auf cool, er ist es aber nicht.
Coolnes kommt von innen, seine ist gespielt. Ist irgendwie in vergleich zu Statham ein babyface und wirkt viel zu jung für diese rolle.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Vielleicht wird der fertige Film ja ganz anders, aber allein vom Trailer her begreife ich nicht so recht, warum man den Film nicht mit Statham produziert hat. Da hab ich jetzt nichts gesehen, was nicht der "Original- Transporter" auch geschafft hätte.
Vielleicht wurde Statham den Produzenten zu alt/teuer oder sonstwas.
Mein Geld kriegt der Film allenfalls, wenn ich ihn mir in der Videothek ausleihe.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Wirkt jetzt nicht so schlecht der Trailer. Die Frage ist nur, ob er in seiner Gesamtheit gut ankommt oder einfach nur wie ein langweiliger Aufguß wirkt.
Innovationen sehe ich hier jedenfalls nicht, aber ganz gute Action.


Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
19.03.2015 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer sagt nicht besonders viel aus und eigentlich bin ich prinzipiell gegen Remakes oder neubesetzungen von Paraderollen und ich mag auch Jason Statham sehr, aber man muss leider auch eingestehen, dass Statham langsam etwas langweilig wird, zumindest die Filme, in denen er zuletzt gespielt hat waren schlecht. Von daher finde ich es gut, dass Transporter neu besetzt wurde und an sich macht mir die neue Hauptrolle einen guten Eindruck.
Forum Neues Thema
AnzeigeY