Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gambit

"Gambit": Tatum verspricht etwas anderen Superheldenfilm

"Gambit": Tatum verspricht etwas anderen Superheldenfilm
5 Kommentare - Di, 10.06.2014 von R. Lukas
Karten auf den Tisch: Channing Tatum sieht sich sicher in der "Gambit"-Titelrolle und möchte das Genre damit ein bisschen umkrempeln.

Offiziell ist es zwar noch immer nicht, aber mittlerweile bestehen kaum noch Zweifel daran, dass Channing Tatum den beliebten Marvel-Mutanten und Kartentrickser Gambit spielen wird. Er will die Rolle unbedingt, X-Men-Produzentin Lauren Shuler Donner will ihn unbedingt. Und nun bestätigt Tatum auch, dass er so sicher dabei ist, wie er nur sein könnte.

Im Moment wird noch die rechtliche Seite abgeklärt, womit er nichts zu schaffen hat. Zunächst klang es so, als werde Tatums Gambit seinen ersten Auftritt in X-Men - Apocalypse haben, um dann mit einem eigenen Film auf Solotour zu gehen, aber jetzt soll wohl doch erst Gambit kommen. Man will versuchen, den Superheldenfilm zu ändern, weil Gambit eben nicht der typische Held ist, sondern ein Ausreißer im X-Men-Universum, ein Dieb, der raucht, trinkt und Frauen nachstellt, also nicht direkt einer der Guten. Das liebt Tatum an ihm.

Davon ausgehend könne man hoffentlich in die anderen X-Men-Filme einfädeln. Dass Gambit Rated R wird, schließt Tatum nicht aus, er verweist aber auch darauf, dass das Projekt wirklich noch ganz am Anfang steht und noch nicht mal einen Drehbuchautor hat. Einen Kinostart erst recht nicht - es sei denn, Gambit ist das mysteriöse Untitled FOX Marvel Movie, für das 20th Century Fox schon den 18. Juli 2018 reserviert hat...

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.06.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43
Ich finde es Schade das man ihn nicht bereits in X-Men: Apokalypse einführen kann. Ich glaube Gambit und Wolverine noch einmal zu sehen wäre nicht so uncool auch wenn X.Men Origins: Wolverine einfach ein schlechter Film war. Dennoch konnte Gambit mit seiner wenigen Screentime noch etwas herausstechen.


Mutanten sind das Bindelglied der Evolution.

Consider that a divorce!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.06.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Wieso hält man nicht an Taylor Kitsch fest? Der hat doch seine Rolle in "Origins" ganz gut gespielt.
Tatum kann ich mir nämlich auch noch nicht so recht darin vorstellen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2014 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann einfach mit Tatum. Egal welchen Rolle er spielt. Nie richtig warm werden.der Mann zieht mich einfach nicht an seinen Bannen.

Und jetzt als The Gambit? Oh weh.
Aber sollte Bryan Singer selber nicht, für seinen X-Men Mutanten Casting zuständig hat ? Bis jetzt hat er supercasting mit X-Men bewiesen. Und jetzt kommt so ein typ der das ganze Casting rumwirbeln und auch noch fehlbesetzt ist.

_________________________

[b]"Ich werde eine Brille tragen, so tun, als wäre ich ängstlich ... aber wenn man mich braucht, werde ich dieses Kostüm tragen, und die Welt wird mich kennen als … Superman: Man of Steel"[/b]
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
10.06.2014 09:11 Uhr | Editiert am 10.06.2014 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Crazy Cajun ist seit jeher mein Lieblingscharakater unter den X-Men. Gerade weil er (meistens) nicht allzu ausufernde Fähigkeiten hat, sondern mehr auf seinen Charme, Witz und seine "Fingerfertigkeiten" setzt. Auch die düstere Luisiana/New Orleans Location finde ich sehr ansprechend. Rated-R wär natürlich ein absolutes Plus, kann ich mir aber aufgrund der aktuellen Firmenpolitiken nicht vorstellen. Channing Tatum kann ich mir in der Rolle auch ganz gut vorstellen auch wenn Taylor Kitsch gut gepasst hat. Dafür das Gambit im unseligen Wolverine-Film mit ca. 7 min. Screentime völlig verheizt wurde kann Kitsch ja nix. Hauptsache sie behalten diesmal seinen Cajunaktzent bei ;)
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
10.06.2014 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gambit fand ich schon als Kind der zweit beste Xmen aber mit Tatum denke ich das es eine völlige Fehlbesetzung war und der Film interessiert mich daher einfach Null bis jetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN