Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"X-Men"-Updates

"Gambit", "X-Force", "Logan", "Deadpool 2": Storys, Updates und mehr!

"Gambit", "X-Force", "Logan", "Deadpool 2": Storys, Updates und mehr!
13 Kommentare - Mo, 16.01.2017 von Moviejones
Wir haben alle Meldungen zu den "X-Men" vom Wochenende gesammelt, und da war eine ganze Menge dabei.

Am Wochenende gab es eine ganze Reihe an Meldungen zu kommenden X-Men-Filmen, wir haben für euch mal alles gebündelt.

Channing Tatum und Gambit noch aktiv

Ursprünglich sollte Gambit in diesem Jahr in die Kinos kommen, oder war es letztes Jahr? So genau kann man das nicht sagen und eigentlich ist es auch sehr still um den Film geworden. So still, dass viele nicht mehr mit ihm rechnen und schon gar nicht mehr damit, das Channing Tatum überhaupt noch die Hauptrolle übernimmt. Von offizieller Seite heißt es nun, man hält weiter an Gambit fest und auch Tatum sei weiterhin für den Film vorgesehen. Nur wann es soweit sein soll, ist völlig unklar im Moment.

Inhaltsangabe, Score, Bilder zu Logan

Auf der diesjährigen Berlinale (vom 9. bis 19. Februar) wird Logan - The Wolverine seine Weltpremiere feiern, was schon etwas Besonderes ist und die überraschende These von Ryan Reynolds stützt, dass der Film ein Oscar-Kandidat sein könnte. Wer die Trailer gesehen hat, kann sich schon in etwa denken, worum es gehen wird. Nun hat Hugh Jackman die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht. Diese liest sich wie folgt:

"In der nahen Zukunft, ein müder Logan sorgt für den kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, neigen sich dem Ende zu, als eine junge Mutantin erscheint, die von dunklen Kräften verfolgt wird."

In der Galerie und via Twitter unten angehängt findet ihr auch noch neue Bilder und einen Eindruck vom Score, alles von Regisseur James Mangold bereitgestellt.

Deadpool und die X-Force

Für Deadpool 2 plant man bekanntlich mit Cable, aber dessen Ursprungsgeschichte ist sehr verworren. Da sei so viel passiert, sagen die beiden Autoren Paul Wernick und Rhett Reese, dass man dies nicht in einen zweistündigen Film packen kann. Von daher habe man sich entschlossen, alles was mit Cable zu tun hat, auf ein Minimum zu reduzieren, sozusagen die Quintessenz. Reese und Wernick wollen ihn darstellen wie in den Comics, wie genau, hängt aber auch vom Darsteller ab. Noch wird auf den Richtigen gewartet. Nebenbei bewirbt man den ersten Teil noch für die Oscars, siehe unten. Und außer diesen beiden kehrt im Sequel noch jemand zurück: Dopinder (Karan Soni), Wade Wilsons treuer Taxifahrer.

Doch nicht nur mit Deadpool haben die Autoren zu tun, auch den Grundstein für X-Force müssen sie legen. Aber das sei nicht ihr Ziel mit Deadpool 2. Man wüsste, welche Verpflichtung man gegenüber den Fans habe und diese werden sicher nicht enttäuscht sein, wenn sie in Deadpool 2 gehen. Aber viele Filme fühlen sich inzwischen so an, als müssten sie dauernd etwas vorbereiten, was später irgendwann relevant wird. Das möchte man verhindern. Für sie wird Deadpool 2 erst einmal gegenüber Deadpool eine Verpflichtung haben, denn er diene nicht dazu, X-Force vorzubereiten, jedenfalls nicht als Hauptmotivation.

Quelle: Slashfilm / Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.01.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Seit da geh ich immer vorsichtig mit einem mulmigen Gefühl am Kofferraum von Taxis vorbei!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Rubbel Der ganze Film hätte durch den Inder sogar auch ohne Mister Pool Dad verfilmt werden können. Ich mag blöde Dialoge normal gar nicht, aber der Inder war der Knaller.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.01.2017 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dopinder (Karan Soni), Wade Wilsons treuer Taxifahrer.

Top! Der muss einfach dabei sein! laughing

Beim Rest weiss ich jetzt auch nicht so recht! Entweder sie finden einen guten Cable-Darsteller, oder sie allsen diesen Charakter einfach erstmal aus und konzentrieren sich auf eine andere Story, wenn sie keinen finden! Auf jeden Fall sollte da mal was vorangehen!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris das stimmt nicht, denn sein Auftritt war mit Absicht kurz gehalten, denn man wußte das IC es nur noch schlimmer macht. Würde mich nicht wundern wenn in 8 Jahren die Meldungt kommt, Tatum stellt sich als US Präsident zu Wahl auf. Gegenkandidatin McCarthy und als First Lady Rebel Wilson die alle paar Jahre ihren Namen ändert. cool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Er ist und bleibt ein Wrestler der ein Möchtegernschauspieler sein will und mit 21 JS hat er sein nicht vorhandenes Können entgültung unter Beweis gestellt

selbst ICE CUBE war ein bessere Schauspieler in JS 1-2 als datum :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 23:25 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Legt den Gambit in Chaining und gebt ihn kein Start Tatum :ani-laugh: Auch wenn GI Joe nicht gerade das Gelbe von Ei war, hatte ich da echt noch Hoffnung das aus Channing mal was werden könnte, aber Hoffungen sind Schall und Rauch. Er ist und bleibt ein Wrestler der ein Möchtegernschauspieler sein will und mit 21 JS hat er sein nicht vorhandenes Können entgültung unter Beweis gestellt wo der Knaller dann in Jupiter A. erfolgte. Von der Optik her, und was auch zu dem bereits in Wolverine Origins gezeigten Gambit Taylor Kitsch passen würde, wäre Ian Somerhalder oder GoT Darsteller Kit Harington. Mir würden da noch mehr einfallen.

@Duck also macht euch drauf gefasst, dass Tatum mehrmals oben ohne über die Leinwand laufen wird. Solange zwischen der Kamera und Tatum die süße Jenni Lawrence Oben ohne steht, ist mir das egaltongue-out

Deadpool 2 Man hat noch keinen Schauspieler gefunden und die Geschichte um Cable wäre zu lang? 1. Frage ich mich warum man nicht 2 DP dreht und Cable soweit wie möglich im nächsten Film erklärt und ihn dann in Teil 3 richtig ran lässt? 2. Keinen passenden Schauspieler? Tja liebes Dummywood. Langsam rächt es sich das man zwar eine Masse an oft unfähigen Jungdarsteller auf die Leinwand bringt, wobei auch der ein oder andere gute dabei ist, die gute mittlere Altersklasse aber seit Jahren vernachlässigte. Den guten Rahm hat MCU abgeschöpft, dann das DCEU und nun guckt man doof aus der Wäsche. Stephen Läng wäre die unbestreitbare beste Wahl für Cable, denn Lang gleicht der Figur zu 100%, doch Stephen wird dieses Jahr schon 75J jung. Wer aber könnte ein Kanditat werden? Clive Owen wäre nicht schlecht, ebenso Tom Hardy, es muß einer sein der auch hart und durchgeknallt ist. Ron Perlman wird 77. Keine Ahnung welches Alter Cable haben soll, aber wenn man von den Comics ausgeht, sollte er optisch ein gutes Alter haben, somit fällt mir da nur noch Dolph Lundgren ein. Ob er es noch drauf hat? Ich weiß es nicht.

@Clay das du den Schauspieler Ian schon vor mir genannt hattest, habe ich erst nach meinen Beitrag gelesen. Also passender geht es wirklich nicht mehr.

@Duck Ich Depp sollte lernen erst alles zu lesen und dann meinen Kom zu posten. Deine Ant 2 Kritik ist nachvollziehbar. Ich vergleiche Ant mit einem Motorrad mit Beiwagen. Die Ameise dient nur dazu um Wasp einzufügen, so wie BvS nur gemacht wurde um die "unbekannten" DC Helden einzufügen, mehr Sinn hatte doch der Film auch nicht. Jubel bricht bei A2 bei mir auch nicht aus, auch wenn der Film im Kino geguckt wird, vielleicht überrascht er mich ja. Denn mit GIant Man hätte ich in CW ganz und gar nicht gerechnet. Die Pym Story ist ja gegessen und Lang ist die Ameise. Ein unwichtiger Doppel-Solo Film muß Teil 2 aber trotzdem nicht werden, denn überlege mal, es gab noch keinen Goliath und keinen "Ultron" ich kann es mir somit durchaus vorstellen das man eine der Figuren oder sogar beide einbringt wo Lang dies wird um gegen Thanos eingesetzt zu werden. Beides ist also umsetzbar.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2017 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ClayMorrow
Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden^^ Wenn man der Film nicht dazu dient X-Force vorzubereiten, wieso nutzt man sie dann erst überhaupt im Film? Sie können diese Aussage ja gerne tätigen, ich muss sie ja aber nicht glauben ;) Denn wie gesagt, Teil 1 kam auch ohne X-Force aus und nahezu ohne X-Men. Wieso dies jetzt für Teil 2 anders sein soll, keine Ahnung. Aber da X-Force in Produktion ist, dient Deadpool 2 eben auch dazu die X-Force vorzubereiten.

@Thor
Liegt vor allem daran, dass ich mir keinen interessanten Plot vorstellen kann. Teil 1 war ein abgeschlossener Heist-Movie. Einziger offener Handlungspunkt ist das gestohlene Pym-Partikel durch Hydra, aber bei Ant-Man 2 wäre dieses Ereignis schon 3 Jahre her.
Zudem findet der Film zwischen Avengers 3 und 4 statt. Was kann dort passieren, dass Ant-Man sich von den Avengers trennt und sein eigenes Agenda folgt. Klar könnte man irgendwie mit Doctor Strange erklären, dass man nun eine Möglichkeit hat Jane zurückzubringen, aber zwischen den Thanos-Filmen? Der Zeitpunkt scheint bescheuert, zumal es 3 Jahre wären nachdem Hope das Kostüm fand.
Zudem funktioniert Ant-Man hervorragend als Avenger, seine Szenen in CW waren überragend. Auch wenn er nun Wasp an seiner Seite haben wird, die Dynamik mit den anderen Mitgliedern wird fehlen.
Für mich klingt dies alles ziemlich unspannend und es wirkt so, als wollte man unbedingt noch Teil 2 in den bestehenden Kalender reinstecken um vom Erfolg von Teil 1 zu profitieren.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.01.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Duck

Ich glaube du hast die News nicht richtig gelesen.

Ich zitiere: "Aber viele Filme fühlen sich inzwischen so an, als müssten sie dauernd etwas vorbereiten, was später irgendwann relevant wird. Das möchte man verhindern."

Ich zitiere weiter: "Für sie wird Deadpool 2 erst einmal gegenüber Deadpool eine Verpflichtung haben, denn er diene nicht dazu, X-Force vorzubereiten, jedenfalls nicht als Hauptmotivation."

Somit ist eigentlich alles gesagt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.01.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ClayMorrow

Der sollte ja jetzt da Vampire Diaries dem Ende zu geht auch Zeit finden.

Der würde auf jeden Fall um einiges besser passen jetzt wenn ich so darüber nachdenke glaube wäre das gar nicht mal so schlecht.

@Duck

Wieso findest du denn Ant Man 2 so uninteressant?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Disney/Marvel und DC entfernen sich immer mehr von Solofilmen und versuchen das Universum auszubauen und Fox? Scheinen weiterhin an einem Soloprojekt festzuhalten - und dies wohl nur um eine Sparte an Filmfans zu bedienen. Gambit kann funktionieren, z.B in New Mutants oder was noch an X-Men Fortsetzungen kommt - aber als Solofilm? Interessiert mich nicht die Bohne und ist sogar noch vor Cyborg und Ant-Man 2 für mich persönlich der uninteressanteste und langweiligste Film. Es wirkt so, als würde Fox versuchen die weiblichen Zuschauer anzusprechen und einen würdigen Nachfolger für Jackman zu finden - also macht euch drauf gefasst, dass Tatum mehrmals oben ohne über die Leinwand laufen wird. Auch wenn Tatum optisch passen könnte, gegen X-Men Darsteller wie Fassbender, McAvoy, Lawrence, Stewart, McKellen und Co. wird er unter gehen - und man kann von den X-Men-Filmen halten was man will - die Darstellerriege war immer top...das ist Tatum vielleicht für Filme wie Jumpstreet aber nicht für einen Solofilm.

Bei Deadpool können die sagen was die wollen, aber das Einfügen von Cable und der x-Force zeigt doch eindeutig, dass man auch bei Deadpool 2 höher, schneller und größer sein will als beim Vorgänger. Mir kann keiner ernsthaft erzählen, dass man keine gute Story ohne die X-Force hinbekommen könnte. Letzendlich zeigt auch die Vergangenheit, dass "kleinere, intimiere" Filme nach einem guten Vorgänger nicht immer gut ankamen. Iron Man 3 wird oft kritsiert, da man hier eben nicht nach dem typischen Prinzip vorging, ging nach Avengers aber schief.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2017 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fox hat eingesehen, keine/er interessieren sich ein The Gambit film, mit diese schlaftablette Prinz Charming Datum... Deswegen hat Doug Liman den braten gerochen und lieber Dark Universe zugewandert.. Mal ehrlich.. gibts kein besseres schauspieler als der da ?

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Man wüsste, welche Verpflichtung man gegenüber den Fans habe und diese werden sicher nicht enttäuscht sein, wenn sie in Deadpool 2 gehen. Aber viele Filme fühlen sich inzwischen so an, als müssten sie dauernd etwas vorbereiten, was später irgendwann relevant wird. Das möchte man verhindern.

Das hört sich für mich sehr beruhigend an, wenn ich bedenke, dass ich vor Start von Man of Steel 2 schon weiß, dass Superman wiederaufersteht oder generell, dass man das bei jedem Helden weiß. Vor Civil War war klar, dass Black Panther einen Film kriegt, da lassen die ihn doch nicht sterben. Ich denke das ist gemeint und zur Abwechslung ist das mal garnicht so schlecht.

Deadpool war ja auch (ich glaube) in zwei Kategorien beim Golden Globe nominiert und so wie ich gehört habe, war der Beifall groß und Reynolds hat was ziemlich lustiges gebracht.

Was Gambit angeht, hatte ich echt die Hoffnung, das man aus Sonys Fehler bezüglich der Ghostbusters lernt. Dort gab es ja auch im Vorfeld schon massenhaft Proteste, aber ja Channing Tatum als Gambit. Eine Frage: Wieso?

Wollen die einen typischen Frauenfilm machen mit Lovestory, zigtausend Beziehungen nur damit Gambit merkt, dass seine langjährige Mutantenfreundin seine wahre Mutantenliebe ist?

Ich verachte ihn nicht und mochte ihn in 21/22 Jump Street oder sogar seinen kurzen Auftritt bei Hateful 8, aber mit Tatum zerstört man einen ziemlich coolen Charater. In Wolverine fand ich Gambit noch ziemlich geil, ein Spieler mit coolen Kräften, aber mitlerweile habe ich wenig Hoffnung und hoffe sehr, dass der Film mich überrascht (falls der produziert wird, was ich stark bezweifel).

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.01.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum muss man unbedingt diesen Tatum als Gambi casten? Können die keinen besseren finden? Dieses glattgeleckte Milchbübchen hat doch nichts auf der Pfanne. Ich wäre für Ian Somerhalder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY