AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Klingt ja sehr kosmisch

"Deadpool 2"-Rückkehrer bekannt, nächster "X-Men"-Titel auch?

"Deadpool 2"-Rückkehrer bekannt, nächster "X-Men"-Titel auch?
6 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von Moviejones
"Deadpool 2" bringt zwei Charaktere aus dem ersten Teil zurück, und außer "The New Mutants" soll auch noch eine echte "X-Men"-Fortsetzung im Entstehen sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Cable und Domino stehen schon als neue Charaktere für Deadpool 2 fest, wenn auch noch nicht ihre Besetzung. Aber Wade Wilson (Ryan Reynolds) wird auch Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic) wieder um sich haben. Ja, sie sind im Sequel dabei, bestätigte das Autoren-Duo Rhett Reese und Paul Wernick. Zumindest sollen sie einen Auftritt haben, wobei wir noch nicht wissen, wie groß der ausfallen wird.

Neben Deadpool 2 hat 20th Century Fox mit Logan - The Wolverine und X-Men - The New Mutants, wo ein junges neues Team von Mutanten eingeführt werden soll, noch andere heiße Eisen im Feuer. Doch wie sieht es mit der X-Men-Hauptreihe aus? Ist X-Men - The New Mutants als legitimer Nachfolger von X-Men - Apocalypse gedacht oder auch noch ein richtiges X-Men 4 geplant? Letzteres scheint der Fall zu sein.

Production Weekly und My Entertainment World listen unabhängig voneinander den Titel X-Men - Supernova auf, der schon länger kursiert. Bisher hielt man ihn für den New Mutants-Arbeitstitel, aber X-Men - Supernova und X-Men - The New Mutants werden auf beiden Websites separat angegeben, was dafür spricht, dass es zwei verschiedene Projekte sind. Glaubt man My Entertainment World, soll X-Men - The New Mutants Ende April in Montreal in Produktion gehen und X-Men - Supernova Mitte Mai, ebenfalls in Montreal. Die Dreharbeiten würden demzufolge fast parallel verlaufen.

20th Century Fox hat es noch nicht kommentiert. Allerdings würde der kosmisch klingende Titel X-Men - Supernova zu Bryan Singers Aussage passen, sich gerne mal der außerirdischen, interstellaren Seite des X-Men-Universums, die die Filme bislang sträflich vernachlässigt haben, zuwenden zu wollen. Oder vielleicht auch zu den Hinweisen auf eine Neuadaption der "Dark Phoenix Saga" über Jean Grey (Sophie Turner) und ihre düstere Wandlung. Omega Underground aber erfuhr, dass zwar ein Sequel zu X-Men - Apocalypse kommen soll, aber nicht unter diesem Titel. Schwer zu sagen, was denn nun Sache ist.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.01.2017 20:36 Uhr | Editiert am 15.01.2017 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Wenn man jetzt die X-men ins All verfrachtet, ist das mMn der letzte Versuch, das Franchise zu retten."

Die X-Men haben nichts im Weltall zu suchen. Die müssen nicht gegen Aliens kämpfen, dafür gibt es das MCU und DCEU. Das XCU soll mal schön bodenständig bleiben.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.01.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

@Kayin

Naja was heißt Franchise retten. Mit Deadpool hat Fox einen Megaerfolg gehabt und das X-Men: Apoclapyse an den Kassen so floppt war nicht eingeplant, wenn doch zu erwarten wenn man die anderen Blockbuster zu der Zeit bedenkt. Ich denke Fox hat sogar letztlich einen großen Erfolg mit beiden Filmen feiern können. Nur sind die Einnahmen genau anders herum reingekommen als erwartet.

Was das Franchise im allgemeinen angeht hoffe ich sehr auf offzielle Infos in naher Zukunft. Das SUpernova ab März gedreht wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln, bedenkt man das nicht einmal ein Regisseur feststeht. Als nächstes können wir wohl erst mal mit Deadpool 2 und New Mutants rechnen

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.01.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Deadpool News => cool

X-men News => Kaffeesatz lesen at its best.

Wenn man jetzt die X-men ins All verfrachtet, ist das mMn der letzte Versuch, das Franchise zu retten. Für mich ist das Franchise seit Apokalypse eh tot.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachdem uns gezeigt wurde, wie würdevoll umgegangen wird, mit Stories wie "Zeit der Apocalypse", "Civil War" und "Batman vs Superman", weiß man ja was ins Haus steht, wenn jetzt die Dark Phoenix Saga kommt! undecided

Jetzt 2 X-Men-Filme zu machen, die ein junges Team haben fänd ich nicht so gut.

Ich finde, die sollten so viele wie möglich Filme machen, mit denselben Darstellern, da hatman meh das Gefühl eine Seie zu sehn, was Comics ja sind!

"Zeit der Apocalypse" hätte, wie gesagt, mehrere Stunden Laufzeit benötigt, aber der große Fehler des Film-Universums ist nun mal, dass die einfach keine Geduld haben! Am besten Alles auf einmal, in einen Film gequetscht, am besten 2 Stunden lang! Bääh!

Dabei fallen so viele Charaktere und Handlungstränge über Bord, dass man weinen möchte!

Was auch immer bei Deadpool 2 raus kommt, für Deadpool 3 sollte man etwas total druchgedrehtes machen! Bin mit den Comics bei weitem nicht so weit, werde mir demnächst zum Geburtstag das Geschsenk machen, alle seit Juni letzten Jahres erschienenen Ausgaben der dort gestarteten, monatlichen Eigenserie von Deadpool in Heftform auf einmal zuzulegen, aber da gibt es wie ich gelesen hab ja sowas wie Dimensions - Split! Also ein Team aus Deadpools! Ein Kind, eine Frau, ein Hund, alle in Deapool-Outfit! ... sowas eben, werd mich da mal schlaulesen, aber das wär doch ne verschobene Sache, und es würde etwas völlig neues für die Filmreihe bieten! Ich kann mich gut einfühlen in ein ununterbrochenen, mehrfach wechselndes Äußeres, des eigentlich gleichen Hauptcharakters, der den Satz fortführt, oder Dialoge mit sich selber spricht! laughinglaughinglaughing

Aber den Stress, den sich heutzutage Fortsetzungen geben, scheint sehr viel höher zu sein als noch vor 20 Jahren! Muß! Muß! Muß! - Super sein, drunter geht nix! Deshalb pumpen die Firmen Unsummen in einen Film und erwarten dann aber mehr als das Dreifache und mehr einzufahren und das Gewinn zu nennen! Daher beutet man die Quelle aus und holt sich die besten Stories und zerhackt sie! Deshalb wird die Zukunft rosig! Wenn die Studios endlich die Fettschicht weggekratzt haben, kommen die wirklichen Inhalten der Matterie zur Oberfläche und präsentieren uns dass, wies ursprünglich hätte sein müssen Indem Stilwechsel, die mit der Zeit einfach kommen, das Ganze wandeln, gerade Deadpool ist so ein Beispiel! Und er hat mehr getan als die Verantwortlichen wieder darauf Aufmerksam zu machen, das es mit den 90igern nicht aufgehört hat, das Erwachsene gerne übertriebene Gewalt im Kino sehen wollen und eine etwas derbere Art von Humor auch nicht schlecht ist, also alle Phasen der Filmgeschichte bis jetzt! Wir sind viel mehr als uns der Mainstream glauben machen möchte, oder das was die Obrigen mittlerweile für Mainstream halten!!

Also finde ich die Superheldenfilme der letzten Jahre, werden uns in ihrer wahren Form in ein paar Jahren als Remakes wieder begegnen, wenn der Stil treffender ist! Jetzt beruhigt mich dieser Gedanke! Hoffentlch wirds auch was!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick

Vor allem da man die Story schon in X3 verhunzte und der Übergang nun auch in Apocalypse etwas zu schnell ging. Die galaktische Seite wäre durchaus interessant, allerdings verpasste man es bisher auch nur je irgendwas davon zu zeigen. So war das abgedrehteste X-Men-Dingens bisher Apocalypse oder die dysotopische Zukunft, ansonsten könnten die X-Men auch in unserer realen Welt funktionieren.
Für Apocalypse gab es ja Konzeptzeichnungen zu Raumschiffen und so einem Zeug, leider wurde dies für den Film nicht verwendet.

Ich wäre nach wie vor für eine Umsetzung von X-Men: New Mutants als Nachfolger von Apocalypse und hier würde man die Story weiterspinnen mit neuen Charakteren. Jetzt 2 X-Men-Filme zu machen, die ein junges Team haben fänd ich nicht so gut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.01.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler wäre die Dark Phoenix Saga in einen Film zu quetschen. Es war auch ein Fehler Apocalypse in so einem einzigen Film zu verheizen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN