Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lichtblicke in schwierigen Zeiten

Geht doch: Anne Hathaway & Jamie Foxx mit neuen Projekten

Geht doch: Anne Hathaway & Jamie Foxx mit neuen Projekten
0 Kommentare - Mi, 01.04.2020 von R. Lukas
Da sich die Welt gegen das Coronavirus stemmt, bleibt für Film-Deals wenig Zeit und Muße. Ein paar werden aber doch geschlossen, etwa für "French Children Don’t Throw Food" und "When We Pray".

Jamie Foxx ist mit Just Mercy gerade noch so durchgerutscht, Anne Hathaway hingegen hat es mit Vergiftete Wahrheit erwischt - deutscher Kinostart bis auf Weiteres verschoben! Was die beiden aber verbindet, ist, dass sie zu den Wenigen zählen, die inmitten der Corona-Krise neue Projekte vorweisen können.

Foxx plant, bei When We Pray Regie zu führen, einem Film, den er zusammen mit Donald Ray "Speedy" Caldwell schreibt. Erst sein zweites Mal hinter der Kamera, feiert er doch mit der kommenden Komödie All-Star Weekend (inklusive Robert Downey Jr.Gerard Butler und Benicio Del Toro) sein Regiedebüt. Es soll um zwei Brüder gehen, die Pastoren in unterschiedlichen Kirchen derselben Gemeinde werden. Ein Bruder formt seine Kirche zu einer modernen Hightech-Gemeinde, die digitale Geräte und Geldautomaten nutzt. Der andere folgt einem bescheideneren Pfad, doch bald ist seine Kirche im Niedergang begriffen und bedarf finanzieller Hilfe.

Hathaway übernimmt die Hauptrolle in French Children Don’t Throw Food, einer Adaption der Autobiografie von Pamela Druckmann, die bei StudioCanal entsteht. Vom Ton her soll sie an Julie & Julia erinnern, und folgende Geschichte haben die Autoren Jamie Minoprio und Jonathan M. Stern (I Want Candy) in ein Drehbuch umgewandelt: Eine amerikanische Journalistin zieht für den Job ihres Mannes nach Paris und gründet dort eine Familie. Während sie herauszufinden versucht, wie sich Familie und Karriere miteinander vereinbaren lassen, und gegen das ungute Gefühl ankämpft, das sie bei beidem versagt, beobachtet sie ihre französischen Nachbarn und Freunde, um hinter das Geheimnis der erstaunlich gut erzogenen französischen Kinder zu kommen. Sie stellt jedoch fest, dass jeder - ganz gleich, wie perfekt er auch erscheinen mag - seine eigenen Probleme hat.

Erfahre mehr: #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema