AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

George Clooney als Jack Ryan?

George Clooney als Jack Ryan?
31 Kommentare - Do, 09.07.2009 von Moviejones
Ein neues Gerücht besagt, dass George Clooney der neue Jack Ryan sein wird. Wir glauben da nicht so ganz dran.

Derzeit macht ein neues Gerücht die Runde. George Clooney soll Interesse an Jack Ryan bekundet haben. Wenn er den Job bekommt, wäre er Ryan Nr. 4, nachdem die Rolle bereits von Alec Baldwin (Jagd auf Roter Oktober), Harrison Ford (Die Stunde der Patrioten) und Ben Affleck (Der Anschlag) gespielt wurde.

Natürlich ist das Clooney-Gerücht sehr dünn, vom Auftreten würde man ihm die Rolle aber durchaus abnehmen. Insofern spricht immerhin etwas dafür. Was weniger passt, ist Clooneys Alter. Mehrmals wurde behauptet, dass das neue Jack Ryan Project auf einen jüngeren Darsteller setzen wird und Clooney würde bestenfalls einen erfahrenen Regierungsbeamten spielen können.

Daher betrachten wir das Gerücht momentan als eher unwahrscheinlich. Denkbar wäre es, wenn die Produzenten zwischenzeitlich ihre Meinung geändert hätten. Wäre ja nicht das erste Mal.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Cool. Viel Spaß. Bin gespannt auf deine Meinung.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Land of the Dead. Werd dir morgen dann sagen wie ich ihn fand.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
War nur eine Idee. Ich fand ihn gut und die Geschichte auch. Weißte denn jetzt schon, was du heute Abend gucken willst?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay werd ihn mal ansehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nachtrag: du kannst die Review ruhig lesen, der Spoiler ist gekennzeichnet. Der Rest ist okay.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Korea. Naja, nen Hollywoodfilm ist es nicht. Aber ich mag auch Bollywoodfilme (ja, das ist das romantische Mädchen in mir, dass ab und zu mal ne Abwechslung von dem ganzen Blut und Morden braucht), daher kann ich das wahrscheinlich nicht mehr vernünftig einschätzen. Die sind ja auch ganz anders..
Aber das ist kein typischer Eastern und total überdreht. Einfach ein guter Film. Deswegen solltest du dir da keine Sorgen machen.
http://www.bloody-disgusting.com/film/651/gallery
Für einen ersten Eindruck. Lies nicht die ganze Review, da stecken ein paar Spoiler drin.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay ist der hollywood like gemacht oder mehr so china dingsbums...also ich weiß das der asiatisch ist.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, ist es ja auch.
Kurzzusammenfassung:
Familinevater wird gekidnappt und 15 Jahre lang eingesperrt. Er erfährt nie warum. Keiner spricht mit ihm. Er bekommt nur einen Fernseher und erfährt was draußen passiert (unter anderem, dass seine Frau umgebracht wird und er verdächtigt wird.). Er beginnt zu trainieren und erstellt eine Liste der Menschen, die für seine Entführung verantworlich sein könnten.
Er wird betäubt und wacht in Freiheit wieder auf. Er beginnt nach den Leuten zu suchen, die ihm das angetan haben.
Mehr kann ich jetzt nicht verraten, sonst ist das nicht so spannend. Auf jeden Fall ist er bei seiner Suche nicht gerade zimperlich und es gibt zwei Szenen, die ich halt ekelig fand. Aber vielleicht empfindest du das als nicht so schlimm. Bist ja auch nicht gerade ne Zimperliese..
Also an sich ein Thriller. Aber halt ein guter Film. Dachte, den hättest du vielleicht noch nicht gesehen, weil du ja aus der Horrorecke schon so viel kennst..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich dachte das wär ein Thriller...jetzt bin ich überrascht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sach ma! Haben die in Hollywood denn keine anderen Schauspieler mehr? Ich weiß ja, dass Will Smith aus sch**ße Geld macht (siehe Hancock), aber muss der denn jetzt alles spielen? Captain Nemo und jetzt noch nen Oldboy Remake? Ich krieg ne Krise!
So, genug gemeckert.
Ich meinte den koreanischen Film. Der hatte einige heftige und ekelige Szenen drin. Eine hättest du hierzulande (oder in Hollywood gar nicht drehen können, das meinte ich mit Tintenfisch). Es gab auch ein indisches Remake, Zinda. Aber da Bollywood total auf Happy Endings steht, haben die das Ende verhunzt..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oldboy hab ich mal gehört weil es da nen Remake von Spielberg mit Will Smith geben soll.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nicht sagen, bitte! Den hatte ich die Tage noch in der Hand und wollte ihn ausleihen. Hab dann was anderes mitgenommen, aber der steht noch an.
Land of the Dead ist ein etwas untypischer Zombiefilm. Nicht lustig. Von Romeros. Der erste Zombiefilm, den er nach zwanzig Jahren gemacht hat. Meine Freundin fand ihn lala, ich mag halt Zombies und fand ihn ganz okay, zwei männliche Mitmenschen, die ihn gesehen haben, fanden den ziemilch klasse. Vielleicht eher ein Männerfilm?
Die anderen kanntest du bestimmt schon alle, oder?
Oldboy? Das Original? Der ist..naja, mal was anderes! Der Tintenfisch.. örks.. Die Zähne.. iiihhh...
Kennst du Bloody-Disgusting.com? Dort kannst du ein bißchen stöbern und dich inspirieren lassen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmm...ist Land of the Dad mehr Horror oder lustig ? naja nix lustiges,bei Mandy Lane hat mir schon jemand das ende verraten hmpf.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 20:36 Uhr | Editiert am 09.07.2009 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Für heute Abend? Hast du nicht letzte Nacht noch irgendwelche skurrilen Filme geschaut? Oder waren die aus einem anderen Genre? wink
Hm.. was bestimmtes? Ich mag so vieles, aber du kennst ja eigentlich schon alles.
High Tension fand ich gut. Allerdings musste da drauf achten, dass es die ungeschnittene Version ist. Ist zwar nur eine Minute, aber die macht viel aus. Habs in beiden Fassungen gesehen und war echt genervt..
Ich liebe Zombies also: Dawn of the dead oder Land of the dead. Aber die kennste bestimmt schon.
Sonst? Broken. Der war ganz nett. Der Anfang zumindest. Nimm nicht den zweiten Teil, der war nix.
Monster Man. Splatter Film, aber unglaublich lustig. Wirklich! Ich hab mich kaputt gelacht! Bei der Katzenszene wirst du an mich denken!
Ebenfalls lustig und mit Zombies: Shaun of the Dead. Aber den kennst du ganz sicher schon.
The hills have eyes war ganz nett. Wolf Creek auch. Sonst fallen mir nur die Klassiker ein, die du bestimmt schon kennst.
All the boys love Mandy Lane soll sehr gut sein. Den hab ich aber leider auch noch nicht gesehen.
Also Zusammenfassung (ich schweife schon wieder ab):
High Tension
Monster Man
All the boys love Mandy Lane
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay wink Du hast recht. Boah sag mal kannst du nen coolen Horrorfilm empfehlen ? Dürfte aber schwer sein hab schon so manche gesehen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN