Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3" soll Sommer 2013 gedreht werden!

"Ghostbusters 3" soll Sommer 2013 gedreht werden!
4 Kommentare - Do, 18.10.2012 von Moviejones
Mit einem Drehstart Mitte 2013 macht "Ghostbusters 3" wieder von sich reden.

So sehr wir Ghostbusters und die Fortsetzung Ghostbusters 2 lieben und auf Ghostbusters 3 gewartet haben, der ganze Hickhack in den letzten Jahren hat uns den ganzen Spaß verleidet. Vor allem Bill Murrays unkonstruktives Herumgeeiere war der Serie nicht würdig.

Inzwischen soll ohne Murray weitergemacht werden und das hat wohl den Ballon platzen lassen, denn nun soll alles ganz schnell gehen. Regisseur Ivan Reitman soll sich sogar schon Zeit freiräumen, damit die Dreharbeiten zu Ghostbusters 3 bereits im Sommer 2013 beginnen können.

Dan Aykroyd bestätigte schon im Vorfeld, dass die alten Geisterjäger nur eine Mentorenrolle einnehmen werden und sich Ghostbusters 3 um eine neue Generation drehen wird. Der Zustand der alten Garde ist auch nicht mehr die beste im Film. So beschrieb Aykroyd seine Figur Ray, dass dieser inzwischen auf einem Auge blind sei und Ecto-1 nicht mehr fahren kann. Sein Knie schmerzt und die Protonenpacks kann er nicht mehr tragen. Egon ist zu korpulent geworden für die Ghostbusters-Ausrüstung. Darum braucht es junges Blut.

Erst kürzlich wurde auch Etan Cohen reingeholt, damit das Drehbuch von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg überarbeitet wird. Es passt also alles zusammen.  Sollte sich der Drehstart Mitte 2013 nun wirklich bewahrheiten, dann ist ein Kinostart 2014 durchaus realistisch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.10.2012 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@clubkiller:

OMG, bitte nicht! Aber ich befürchte es auch. Und so sehr ich die Kinoversion von 21 Jump Street mochte, sowas will ich eigentlich nicht bei Ghostbusters sehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
18.10.2012 19:10 Uhr | Editiert am 18.10.2012 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich habe auch kein gutes Gefühl bei diesem Projekt. Die basteln schon zu lange daran. Es wäre ohne Murray sicher am besten, einen komplett neuen Reboot zu starten - ohne alte Gesichter, mit neuem Regisseur und ohne jeden Ballast von früher. Ich befürchte, dass sie aus dem Titelsong eine grässliche Hiphop-Version machen...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.10.2012 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Cairbre:
Coole Idee, grins.

Aber ich will den Film schon gar nicht mehr sehen. Auch wenn sie es schaffen, die Ghostbusters in die Neuzeit zu holen: ich bin Generation Ray & Co. und das Gefühl von damals kann nicht wieder reanimiert werden. Nicht für mich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
18.10.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Zur Strafe für Bill können sie sich ja einen ganz üblen und peinlichen Tod ausdenken, der Dr. Peter Venkman zwischenzeitlich leider ereilt hat, weshalb er nicht mehr dabei ist smile Ich will nur hoffen, die Qualität des Drehbuchs gibt ihm nicht nachträglich doch Recht..
Forum Neues Thema
AnzeigeY