Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Let’s go, Marvel!

Grammy-Spot zu "Black Panther" - Was bringt der Super Bowl?

Grammy-Spot zu "Black Panther" - Was bringt der Super Bowl?
0 Kommentare - Mo, 29.01.2018 von R. Lukas
Eine Reihe von Filmen sind bereits für den Super-Bowl-Spots bestätigt, darunter "Black Panther", "Jurassic World 2" und "Mission: Impossible 6". Ja, sogar "Cloverfield 3" soll Präsenz zeigen!

Ein Event jagt das andere, auf die Golden Globes folgte letzte Nacht die Verleihung der Grammys, während der auch ein neuer Black Panther-Spot ausgestrahlt wurde. Als nächstes (am 4. Februar) steht der Super Bowl an, und da interessiert uns natürlich brennend, welche Studios sich wie viele der sündhaft teuren Spot-Slots - 30 Sekunden kosten durchschnittlich 5 Mio. $ - gegönnt haben. Und welche Filme sich nicht nur den Football-Fans, sondern der ganzen Welt präsentieren dürfen!

Black Panther wird wieder dabei sein, unten zusammen mit dem Grammy-Spot noch mal die Cross-Promotion mit Lexus, die - eventuell in verkürzter Form - auch beim Super Bowl laufen soll. Zwei Spots plant Disney laut Deadline, einen 30-sekündigen und einen 45-sekündigen. Mit Black Panther dürfte einer dieser Plätze schon vergeben sein, es sei denn, der Lexus-Spot zählt nicht dazu. Sollte noch ein anderer MCU-Film beworben werden, dann wahrscheinlich Avengers - Infinity War und nicht Ant-Man and the Wasp. Zudem wären familienfreundliche Filme wie Das Zeiträtsel oder Die Unglaublichen 2 geeignete Kandidaten, und irgendwann muss Disney ja auch mal anfangen, Solo - A Star Wars Story zu promoten...

Universal Pictures stellt dieses Jahr Jurassic World - Das gefallene Königreich ins Rampenlicht und zeigt erstes Material vom Actionfilm Skyscraper mit Dwayne Johnson. Beide sollen mit gleich mehreren Spots präsent sein. Bei Paramount Pictures konzentriert man sich auf Mission: Impossible - Fallout und den Horrorthriller A Quiet Place, aber eine der großen Überraschungen könnte sein, dass Netflix einen Trailer für den neuen Cloverfield-Film (fka God Particle) an den Start bringt. Wie Deadline gehört hat, soll damit auch die Meldung, dass Netflix ihn Paramount abkauft, offiziell gemacht werden. Bislang wollten sich beide Seiten nicht dazu äußern.

Dagegen setzt Warner Bros. wie immer aus, und Sony Pictures (letztes Jahr Life) und 20th Century Fox (A Cure for Wellness und Logan - The Wolverine) passen wohl ebenfalls.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY