AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern": Offiziell grünes Licht

"Green Lantern": Offiziell grünes Licht
3 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
Die Comicverfilmung "The Green Lantern" hat jetzt offiziell grünes Licht für die Umsetzung erhalten.

Es ist eigentlich mehr ein formeller Akt, aber bis dieser Punkt überschritten ist, kann eigentlich so jedes Filmprojekt noch gestoppt werden, egal wieviel Energie zuvor in die Vorproduktion geflossen ist.

Im Falle der Comicverfilmung The Green Lantern können wir verkünden, dass offiziell die Umsetzung abgesegnet wurde und die Dreharbeiten endlich starten können. Diese sollen unter der Regie von Martin Campbell in spätestens zehn Wochen beginnen, wobei Ryan Reynolds die Hauptrolle spielen wird.

Angestrebt ist im Moment ein Kinostart Mitte 2011.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ryan in einer Superheldenrolle, kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. In Wolverine war er ja nicht wirklich zu sehen.

- CINEAST -

Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
11.01.2010 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ryan Reynolds ist mir ein symphatischer Schauspieler. Bin gespannt
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
11.01.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Comic-Vorlage sagt mir (noch) nichts. Von Gurke bis erträglicher Action-Kracher scheint aber sicherlich alles möglich zu sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY