Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

"Halloween 3D": Macht neu jetzt alt?

"Halloween 3D": Macht neu jetzt alt?
6 Kommentare - Mi, 02.09.2009 von Moviejones
Wird etwa ein alter Regisseur der "Halloween"-Reihe den kommenden "Halloween 3D"-Film umsetzen?

Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass Michael Myers auch im nächsten Jahr einen Abstecher in Halloween 3D in die Kinos machen und Rob Zombie nicht mehr dabei sein wird, begannen sofort die Spekulationen darüber, wer den Job als Regisseur nun übernehmen wird. Von offizieller Seite heißt es, ein Regisseur mit Erfahrungen im Horrorgenre soll Halloween 3D ein neues Gesicht verleihen.

Im Gespräch soll wohl Steve Miner sein, der bereits mit Halloween H20 - 20 Jahre später versuchte, der Reihe neues Leben einzuhauchen. Nachdem der zweite Halloween-Film von Zombie nicht der erhoffte Erfolg wurde, ist denkbar, dass mit Miner etwas zu den Wurzeln zurückgekehrt werden soll. Andererseits wäre dies unserer Meinung nach aber ein Rückschritt. Zombie hat Halloween einen längst überfälligen neuen Look verpasst und am vergangenen Wochenende konnte der Film einfach nicht besser abschneiden, dafür war die Konkurrenz viel zu groß.

Es bleibt abzuwarten, ob sich das Gerücht um Miner festigt. Erfahrungen hat er auf jeden Fall, ob er aber der richtige Mann für den dritten Teil ist, darf auch ein wenig angezweifelt werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.09.2009 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht ist der Gedanke auch so gestrickt, das die den Film UNBEDINGT in 3D rausbringen wollen, weil das gerade "in" ist.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
02.09.2009 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Myers hatte jetzt durch Zombie eine Frischzellenkur erlebt. Belasst es doch bei den zwei Filmen von Zombie und lasst den alten Meuchelmörder eine Weile wieder ruhen. Halte ich für sinnvoller.
Bevor es wieder langweilig und eintönig wird, Horrorfilme wie bei Wiederkäuern hochgewürgt werden und man sich von Slashern angeödet fühlt.
Immerhin hat nächstes Jahr Freddy seine Wiedergeburt. Das reicht doch dann wieder für ne Weile.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.09.2009 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
3.Teil würde ich tippen
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
02.09.2009 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Reboot oder 3. Teil ?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.09.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das habe ich mir auch gedacht, warum Halloween jetzt am WE etwas abgeschmiert ist. Das war einfach too much...2 Horrorstreifen auf einmal. Dazu noch 3D.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.09.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also H20 war für mich auch nicht gerade eine Offenbarung im Horrorgenre. Ob der nun so viel besser wird?
Wenn ich bedenke, dass mit Jamie Lee Curtis und Josh Hartnett gleich zwei Schauspieler an Bord waren, die ich wirklich gerne sehe, war ich am Ende trotzdem sehr enttäuscht von dem Film.
Ich habe mich weder gegruselt noch erschrocken..
Aber wie so oft: auf mich hört ja keiner.. >8-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY