AnzeigeN
AnzeigeN

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Harrison Ford präsentiert Trailer-Teaser für "Enders Game"

Harrison Ford präsentiert Trailer-Teaser für "Enders Game"
4 Kommentare - Fr, 03.05.2013 von R. Lukas
Der Trailer zur Sci-Fi-Romanverfilmung "Enders Game" naht, einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Gestern hatten wir das erste Foto von Ben Kingsley, und nächste Woche folgt auch der erste Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer Enders Game. Bevor der am Dienstag während eines Google-Live-Events mit Regisseur Gavin Hood (X-Men Origins - Wolverine), Produzent Roberto Orci (Star Trek Into Darkness) und Hauptdarsteller Asa Butterfield (Hugo Cabret) online geht, stimmt uns ein kurzer, aber vielversprechender Teaser schon mal darauf ein. Das Intro übernehmen Butterfield und Harrison Ford.

Enders Game basiert auf Orson Scott Cards Bestseller "Das große Spiel" und spielt in der nahen Zukunft, als eine bösartige Alienrasse - die Formics - die Erde angegriffen hat. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren ist. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge, muss seine Schule verlassen und der Militärelite beitreten. Dort macht er sich bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die über das Schicksal der Erde und der Menschheit entscheiden wird...

Ab dem 31. Oktober läuft Enders Game in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.05.2013 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@DesertHunter24: Ich auch... vor allem letzteren ;)

Story klingt auch interessant, vielleicht hol ich mir noch das Buch vorher...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
04.05.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Kaishaku-Nin
"Enders Game" ist alles andere - Aber bestimmt kein "Jugendbuch".

[spoil]Die Ausbildung des jungen Wiggin endet in einem Genozid - Nicht gerade das was man als "leichte Kost" bezeichnen würde![/spoil]
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.05.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Schade sehr kurz. Is ja nur n Teaser. Und wieder n "Jugendbuch" das als Vorlage dient. Spricht leider wieder für ne oberflächliche Story... Ich weiß nicht...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.05.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Könnte ein toller Sci-Fi-Streifen werden. Kingsley und Ford sehe ich immer wieder gerne... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN