Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Reviews Trailer
Das Warten geht weiter

"Hawkeye"-Spin-off "Echo" wohl deutlich später bei Disney+

"Hawkeye"-Spin-off "Echo" wohl deutlich später bei Disney+
4 Kommentare - Mi, 14.12.2022 von N. Sälzle
Das "Hawkeye"-Spin-off "Echo" könnte noch eine Weile auf sich warten lassen. Laut der Showrunnerin solltet ihr euch jedenfalls nicht auf einen Start im Sommer 2023 einstellen.

Die letzten Monate zeigten, dass auch bei Marvel nicht alles rund läuft. Gerade der Blade könnte den Marvel Studios noch auf die Füße fallen, aber auch hinsichtlich der Serien kam es inzwischen zu gelegentlichem Schluckauf. Zu einer Verspätung kommt es nun offenbar auch bei der Serie Echo.

Vor einer Weile schrieb Lizzie Hill von The Cosmic Circus, dass sie keine Details nennen könne, aber dass ihr zu Ohren gekommen sei, dass es bei der Serie Probleme gegeben habe, die aber nun gelöst seien. Man solle nicht zu besorgt sein, dennoch mache sie sich zu einem gewissen Grad selbst Sorgen.

Ihrer Auskunft zufolge hätte es keine Probleme mit Darstellerin Alaqua Cox, dem Charakter oder sogar den Daredevil/Kingpin-Elementen gegeben, sondern viel mehr Probleme mit der Produktion selbst. Hill schrieb dies bereits Mitte November - was ein wenig merkwürdig wirkte, da die Dreharbeiten zu Echo bereits im August abgeschlossen wurden.

Dennoch - und obwohl man den Cosmic Circus auch nicht immer beim Wort nehmen sollte - scheint an der Meldung etwas dran zu sein. Im Gespräch mit Ben Blacker vom Podcast The Writers Panel erklärte Echo-Showrunnerin Marion Dayre jedenfalls jetzt, dass man mit der Echo-Serie wohl etwa ein Jahr nach diesem Interview rechnen solle. Dies würde bedeuten, dass Echo nicht wie zunächst gedacht im Sommer 2023 bei Disney+ landet, sondern erst im Dezember 2023.

Ob es am Ende wirklich so kommt, muss sich zeigen. Zuletzt verspäteten sich bei Disney+ aber auch andere Produktionen - nicht nur aus dem Hause Marvel. So kommt Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 später als zunächst gedacht, vor allem fiel aber Star Wars - The Bad Batch Staffel 2 mit einer enormen Wartezeit auf.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.12.2022 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Würde lieber gerne eine zweite Staffel Hawkeye sehen. Die erste war echt unterhaltsam und hatte durchweg sympathische Darsteller. Bis auf Kingpin, wieder herrlich böse dargestellt, waren selbst die "bösen Jungs und Mädchen" auf ihre Weise sympathisch wie sie sonst nur ein Elmore Leonard zeichnen konnte

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.12.2022 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da mache ich mir gar keine Gedanken.

Verschiebungen gibts hier und da. Muss nichts schlimmeres bedeuten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.12.2022 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hawkeye war für mich immer der spannendste Marvel Charakter, da hat man sich doch immer schon gefragt

  • Wo kommt er her
  • Wo geht er hin
  • Wo war er als er gerade nicht zu sehen war
  • Hat er Frau und Kinder
  • Wie wurde er zum Superhelden
  • Was ist sein Leibgericht
  • Hat er bei McDonalds immer das Tablet in den Container zurückgestellt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Gerüchteküche kocht momentan ja sowieso, dass Marvel nach den doch eher negativen Resonanzen zu Phase 4 ihr künftigen Projekte und vor allem die Timeslots nochmals unter die Lupe nimmt.
Da könnte es vielleicht doch noch zu Umänderungen kommen. Zudem wird vermutet, dass man damit weg geht von der momentanen Release-Strategie, dass gefühlt alle 12 Monate ein MCU-Projekt im Kino oder auf Disney+ erscheint.

Möglicherweise hängt dies ja auch damit zusammen...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY