Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Noch Hawkeye oder schon...?

Hawkeyes Schatten: Jeremy Renner teast "Avengers 4"-Look

Hawkeyes Schatten: Jeremy Renner teast "Avengers 4"-Look
2 Kommentare - Di, 19.12.2017 von R. Lukas
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Jeremy Renner war für "Avengers 4" beim Frisör. Und hat sich neue Klamotten zugelegt. Darum wirft er auch einen solchen Schatten an die Wand.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für die Marvel-Superhelden geht es Schlag auf Schlag. Avengers - Infinity War ist noch nicht überstanden, da wirft die weiterhin titellose Fortsetzung, die Phase III fulminant zum Abschluss bringen und das Marvel Cinematic Universe gehörig durcheinanderwirbeln soll, schon ihren Schatten voraus.

Sogar buchstäblich, da Jeremy Renner es nicht lassen kann, auf Instagram Clint Bartons neuen Look anzuteasen, mit dem auch eine neue Identität einhergehen könnte. "Kostüm heute auf den Punkt... was denkt ihr?", schrieb er unter ein schattenhaftes Foto vom Avengers 4-Set. Den Hashtags nach zu schließen, bleibt er jedoch Hawkeye, nur eben mit neuem Outfit und Haarschnitt. Im Übrigen hat Vanity Fair ja beides schon enthüllt, wie ihr gleich darunter seht.

Renner sehen wir als nächstes mit Wind River im Kino. Es wird bitterkalt, so viel sei gesagt, deshalb können wir euch unsere Filmkritik nur wärmstens empfehlen. Danach, ab dem 26. April 2018, zieht er dann mitsamt den anderen Avengers in den Infinity War.

 


 

 

@vanityfair shoot with @marvel for the new wars!! #infinitywars #hawkeye #gangisback

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


Quelle: Jeremy Renner
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.12.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sollte er nicht ein Schwert haben laut den Gerüchten?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.12.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ohne den Köcher könnte der Schatten auch von Cable sein.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema
AnzeigeY