Das Ende von Hawkeye? "Avengers 4"-Fotos diverser Superhelden

Neuer Look für Jeremy Renner

Das Ende von Hawkeye? "Avengers 4"-Fotos diverser Superhelden (Update)

10 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von N. Sälzle - Spielt Jeremy Renner in "Avengers 4" noch immer Hawkeye? Oder sehen wir womöglich einen völlig neuen Helden in der finalen Schlacht der aktuellen Avengers-Riege antreten?

Das Ende von Hawkeye? "Avengers 4"-Fotos diverser Superhelden
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch mehr Kostüm-Upgrades haben die neuesten Schnappschüsse vom Avengers 4-Set nicht zu bieten, dafür aber Black Panther (Chadwick Boseman) zusammen mit seiner Schwester Shuri (Letitia Wright) sowie vier andere Darsteller: Mark Ruffalo im Motion-Capture-Anzug für den Hulk, "Ant-Man" Paul Rudd in Freizeitklamotten, Sean Gunn als Rocket-Platzhalter und MoCap-Darsteller Terry Notary, der nicht nur Cull Obsidian (eines der Mitglieder der Black Order, die Thanos untersteht), sondern auch Teenie-Groot spielt.

++++

Der Avengers 4-Dreh läuft auf Hochtouren und die Gerüchteküche ebenso. Fast täglich treffen neue Fakten und Vermutungen ein, die die Spekulationen weiter anheizen. Gerade in Anbetracht des großen Finales, das Marvel für Phase III verspricht, verwundert die Diskussionsfreude um den Abschluss des aktuellen Marvel Cinematic Universe überhaupt nicht. Wie sieht es wohl erst aus, wenn das erste Material eintrudelt? Nun, einen Vorgeschmack erleben wir derzeit.

Ihren Weg ins Internet gefunden haben Setbilder, die Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner mit neuem Look zeigen. Ein Instagram-Foto von Renner deutete bereits vor Wochen einen Mohawk für Hawkeye an, doch ein neuer Look ist nicht alles. Eine neue Superhelden-Identität scheint es zu werden. 

Losgetreten wurde die Diskussion um Clint Bartons neue Identität natürlich von dem neuen Haarstyle. Doch schon kurz darauf machten relativ glaubwürdige Gerüchte die Runde, dass wir in Avengers 4 statt Hawkeye Bartons andere Identität, den Ronin, kennenlernen werden. Als Beleg muss nun nicht mehr nur der viel beachtete Mohawk herhalten. Während ein Großteil seines Outfits von einem Mantel verdeckt wird, lassen sich die Stiefel nur allzu deutlich erkennen - und sie passen beinahe perfekt zur Comicvorlage.

Seit sie ihren Anfang nahm, wurde diese Theorie dadurch untermauert, dass ein Teil von Avengers 4 in Japan entsteht, was sich mit der Ronin-Geschichte bestens vereinbaren lässt. Zumal sich einige Avengers nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War und aufgrund der Tatsache, dass sie von den Behörden gesucht werden, wohl eine neue Identität zulegen mussten. Sinnvoll wäre es allemal.

Wie weit Marvel die Identitäts-Story um Clint Barton im MCU und vor allen Dingen in Avengers 4 tatsächlich treibt, das ist natürlich wieder die andere, spannende Frage. Oder möchtet ihr lieber den guten, alten Hawkeye wiederhaben, wenn der Film am 25. April 2019 in die Kinos kommt? Bei der Suche nach einer Antwort helfen euch vielleicht die erwähnten Fotos weiter:

 


 


 


 


Quelle: Twitter

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers 4"

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [3D Blu-ray]Wonder WomanWonder Woman [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

10 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LastGunman
Moviejones-Fan
31.10.2017 | 22:20 Uhr31.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2017 22:22 Uhr editiert.

Da ein Ronin ja ein abtrünniger bzw. herrenloser Samurai ist, wäre das alles schon passend.

Die Beschreibung des Films Ronin von Tante Wiki: "...bezieht den Begriff auf ehemalige Geheimagenten, beziehungsweise Söldner, die mit den hier beschriebenen herrenlosen Samurai gleichgesetzt werden."

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.10.2017 | 19:29 Uhr30.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@ ferdyf

Spider-Man und die neuen Rächer .

Ansonsten empfehle ich https://www.google.at/search?q=die+Marvel+encyclopedia&client=ms-android-tmobile-at&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwigr9jZ_JjXAhWFbBoKHRU-DLQQ_AUIEigB&biw=598&bih=280

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 26.10.2017 | 21:31 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich sage nur ein Wort: Mohawk!

Hawkeye als Ronin kenne ich noch gar nicht. Kann jemand Comics empfehlen?

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.10.2017 | 21:10 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich spekulier mal einfach und denke, dass auf Hawkeye eine Menge zukommt. Wenn Avengers 4 nach Avengers 3 spielt, dann müsste er auch schon dort als Ronin unterwegs sein. Denn so gesehen ist er ja schon länger auf der Flucht vor den Behörden. Allerdings scheint er noch immer Hawkeye zu sein. Ich ignoriere mal die Möglichkeit einer What-If-Storyline durch eine neue Zeitlinie und sage mal: jemand aus Hawkeyes Familie stirbt durch die Thanos Attacke. Wäre schön heftig und völlig unerwartet, würde aber den Wandel erklären und weshalb man die Familie so prominent in Szene setzte.

Constantine
Moviejones-Fan
26.10.2017 | 13:56 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Gern geschehen.

Koratos
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.10.2017 | 12:57 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Constantine

Danke für die Info smile !

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Constantine
Moviejones-Fan
26.10.2017 | 12:56 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Als Ronin hat Clint die gleichen Fähigkeiten wie als Hawkeye. Nur dass er Pfeil und Bogen gegen Katanas tauscht.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 26.10.2017 | 12:42 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Gerüchten zufolge soll er als Aaron Cross neu im Universum bleiben, welcher sich Nachts zum Battlerhymer CrissCross verwandelt. JUMP!!

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

HiG-Man
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.10.2017 | 12:37 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Wenn ich mich richtig entsinne hatte Clint Barton in den Comics doch vorrübergehend Superkräfte und wurde zu Goliath. Aufgrund des aussehens würde ich aber auch auf Ronin tippen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Koratos
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.10.2017 | 12:29 Uhr26.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Was kann er denn als Ronin? Ist es wirklich nur eine neue Identität + neues Outfit oder erhält er neue Fähigkeiten durch hartes Training bzw vielleicht sogar Superkräfte?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation