Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Hinter den Kulissen von "Green Lantern"

Hinter den Kulissen von "Green Lantern"
0 Kommentare - Mi, 01.06.2011 von Moviejones
Eine neues Special zu "Green Lantern" entführt euch hinter die Kulissen der Comicverfilmung.

Wird Green Lantern ein Erfolg? Noch immer ist die von Warner Bros. geplante Comicverfilmung sehr schwer einzuschätzen. Die Trailer besserten sich zunehmend und Warner tut alles, um Aufmerksamkeit für den Film zu erzeugen.

Aus diesem Grund wurde jetzt einmal mehr ein neues Video veröffentlicht und dieses bietet einen Blick hinter die Kulissen. In dem zweieinhalb Minuten langen Video erfahrt ihr mehr über den Film, Ryan Reynolds erklärt seine Figur Hal Jordan und ihr erhaltet Einblicke in die Dreharbeiten von Green Lantern.

Trotzdem bleibt offen, ob die Strategie die Zuschauer überzeugt. Mitte Juni muss Green Lantern zeigen, was in ihm steckt, dann startet er nämlich in den USA. In Deutschland müssen wir bis Ende Juli warten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY