Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Beides für Sony Pictures Animation

"Hotel Transsilvanien"-Regisseur angefixt: Jetzt R-Ratings & Ritter

"Hotel Transsilvanien"-Regisseur angefixt: Jetzt R-Ratings & Ritter
0 Kommentare - Mo, 30.07.2018 von R. Lukas
"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" ist frisch draußen und auf Erfolgskurs, aber Genndy Tartakovsky denkt gar nicht daran, sich auf die faule Haut zu legen. Die nächsten zwei Projekte sind fix.

Obwohl er es mal vorhatte, konnte sich Genndy Tartakovsky nicht von seinem Drac-Pack trennen und machte nach Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 auch Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub. Sehr zur Freude von Sony Pictures Animation, strömen die Zuschauer doch schon wieder zahlreich ins Kino. Also bindet man ihn gleich längerfristig an sich, und damit er nicht die Lust verliert, darf er sich ein wenig Abwechslung verschaffen.

Für zwei neue Animationsfilme hat Tartakovsky unterzeichnet, wobei Details noch Mangelware, aber zumindest die Titel bekannt sind: Fixed wird eine R-Rated-Comedy (die erste für Sony Pictures Animation) und Black Knight ein episches Action-Abenteuer im Stil seiner Zeichentrickserie Samurai Jack, das er selbst schreibt. Und ein Hotel Transsilvanien 4 würden wir auch nicht ausschließen, wenn es so weitergeht. Bei Sony Pictures Animation geht es erst mal mit Spider-Man - A New Universe am 13. Dezember dieses Jahres und dem Lin-Manuel Miranda-Musical Vivo am 17. Dezember 2020 weiter.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?