Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Rourke ein wenig Dynamo

"Iron Man 2": Rourke ein wenig Dynamo
3 Kommentare - Fr, 13.03.2009 von Moviejones
Mickey Rourke ist für "Iron Man 2" bestätigt worden, wird aber nicht Crimson Dynamo spielen. Jedenfalls nicht gänzlich. Und auch ein weibliches Highlight wird dabei sein.

Vor und zurück und wieder vor, dies beschreibt die Situation von Mickey Rourke und Iron Man 2 wohl am besten. Gerüchte über seine Beteiligung kamen schon vor einer geraumen Weile auf, dann änderte Rourke aber wieder seine Meinung. Jetzt ist seine Teilnahme aber offiziell bestätigt worden.

Rourke wird den russischen Schurken Whiplash spielen. Dieser ist eine Mischung aus dem aus den Comics bekannten Whiplash und Crimson Dynamo, ebenfalls ein russischer Schurke.

Neben Mickey Rourke wurde auch Scarlett Johansson offiziell verpflichtet. Johansson übernimmt die Rolle der Superspioning Natasha Romanoff, besser bekannt als Black Widow.

Die Dreharbeiten zu Iron Man 2 sollen demnächst beginnen, der Kinostart erfolgt im Mai nächsten Jahres.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
14.03.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mickey Rourke als bösewicht in iron man so muss es sein der verleit dem film das gewisse etwas.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.03.2009 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
du weißt doch @Tim => was lange währt wird endlich gut wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.03.2009 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Haben sie sich also geeinigt, hat ja lange gedauert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY