AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

JGL und die Batman in der "Justice League"-Gerüchteküche

JGL und die Batman in der "Justice League"-Gerüchteküche
9 Kommentare - Mi, 28.11.2012 von Moviejones
Warner sagt nein zu den Gerüchten um Joseph Gordon-Levitt in der "Justice League" - doch entspricht das der Wahrheit?

Ihr habt gestern eine News über Joseph Gordon-Levitt als Batman in Justice League bei uns verzweifelt gesucht und nicht gefunden? Wir hatten kurz überlegt sie zu bringen, doch die Meldung klang wie eines der vielen Gerüchte, die schnell dementiert werden. Kurz darauf ist nämlich genau das passiert. Für alle, die es nicht mitbekamen:

Seit The Dark Knight Rises ist die Diskussion losgebrochen, wie es mit Batman in Zukunft weitergehen soll. Spätestens in Justice League soll er wieder auftauchen, aber eben nicht in Gestalt von Christian Bale, sondern mit einem neuen Darsteller. Hier kam Gordon-Levitt ins Spiel und wir verzichten aus Spoilergründen auf nähere Details, falls jemand den letzten Teil von Nolans Batman-Trilogie noch nicht gesehen hat.

Dort spielte Gordon-Levitt eine wichtige Rolle - nur als Verbeugung vor den Comics oder bedeutete es mehr? Laut Gerücht viel mehr, denn Gordon-Levitt soll in Justice League in das Kostüm der Fledermaus schlüpfen. Möglicherweise nächsten Sommer schon, denn dann könnte Gordon-Levitt einen Gastauftritt in Man of Steel haben. Ja, Gerüchte sind was Feines und genau dagegen ging Warner prompt vor.

Also, wieso bringen wir das jetzt, wenn der Drops bereits gelutscht ist? Wir wollten die ganze Geschichte abwarten und wie sie sich entfaltet. Ja, Warner hat dementiert, aber ein Rest an Zweifeln ist berechtigt. Auch im Vorfeld von The Dark Knight Rises gab es einige Gerüchte rund um die Beteiligung von Joseph Gordon-Levitt, viele stellten sich als falsch heraus, einige stimmten - und die wurden zuvor ebenfalls von Warner abgeschmettert. Andererseits ist vielleicht gar nichts dran an der Sache, aber eventuell ist die Tinte auf dem Vertrag auch noch nicht trocken. Nicht selten wird bis zum letzten Moment dementiert, bis alles unter Dach und Fach ist.

Justice League soll Mitte 2015 in die Kinos kommen, mit oder ohne Joseph Gordon-Levitt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2012 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mich würde es natürlich freuen, JGL wiederzusehen. Allerdings kann man dann keine Batman-Story im eigentlichen Sinn erzählen. Erstens darf es keinen Bruce Wayne mehr geben und zweitens keinen der Schurken (Ausnahme Scarecrow und Joker, denn deren Schicksale wurde nicht beantwortet).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
28.11.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß immer noch nicht wie man den Nolan Batman in die JL sinnvoll einbauen sollte. Nolans Batman strotzte nur so vor düsterem Realismus. Die JL kann man unmöglich genau so hinbiegen. Ich meine wie will man den Marsian Manhunter, Wonderwoman, Flash, Superman und Green Lantern realistisch halten ? Von daher ist ein Bruch mit der Dark Knight Trilogie fast Voraussetzung.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
Stocky : : Moviejones-Fan
28.11.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigendlich kann ma auch sagen das die Nolen Batman Filme nur ein Kapitel von Batman ist. Da er ja in diversen Comics, Büchern etc.. ja wiederkehrt (auch Bruce Wayne im übrigen). Könnte mir schon gut vorstellen das der nächste Batman auftritt wieder von einem Bruce Wayne alter ego verkörpert wird. Denn ohne es zu verraten ist das ende von DKR ja ein bisschen offen geblieben und läßt jede menge platz für kreative Köpfe die das ganze weiter entwickeln möchten/können.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
28.11.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mandarine

Nein, du haust nichts durcheinander gehauen. Die Nolansche Batman steht für sich allein. Es wäre wohl auch etwas seltsam gewesen, dass Batman sein Cape an den Nagel hängt, bevor er überhaupt seine "Kollegen" trifft.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.11.2012 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hm, aber theoretisch gehört doch JGL mit ins Nolanverse und vielleicht bild ich mir das auch grad nur ein, aber wurde nichtmal gesagt dass sich der neue Justice League Film genau davon wieder abgrenzt? Oder hau ich da grad was durcheinander?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.11.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja, Klaus Allofs hat auch die ganze Zeit über dementiert das es auch nur eine Anfrage geschweigedenn Gespräche mit Wolfsburg gab. Bis zu dem Moment wo der Wechsel bekannt gegeben worde laughing ist doch immer das selbe Spiel^^ und erinnern wir uns: ACHTUNG SPOILER zu TDKR

[spoil]Thalia al Ghul sollte auch nicht vorkommen in TDKR[/spoil]

Was daraus wurde wissen wir ja auch ;) Natürlich kann alles nur ein falsches Gerücht sein, jedoch hat Warner dieses dafür sehr schnell dementiert. Könnte eher ein Indiz dafür sein das zumindest etwas dran ist. Vielleicht wird es am Ende ja doch eher auf Nightwing hinauslaufen. Wir werden es sehen smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.11.2012 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom:

Und wie viele Male musstest du es noch lesen nach dem - wohlgemerkt - 2. Mal im 4. Absatz? So wie du dich anhörst wurde die News unfassbar laaaaaang aufgebläht, du kleiner Übertreiber. Ich halte es mit Uatu, lieber spät - und drauf hinweisen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Uatu : : The Watcher
28.11.2012 00:38 Uhr | Editiert am 28.11.2012 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Vielleicht weil immer wieder Nörgler kommen, die meinen, daß MJ mit ihren News nicht immer aktuell ist und meckern, daß sie das ja schon gestern woanders gelesen haben.

Hast vieleicht schon von diesen Typen gehört.


Ach und BATMANs Geheimidentität ist verdammt noch mal BRUCE WAYNE!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.11.2012 00:31 Uhr | Editiert am 28.11.2012 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
spätestend nach dem zweiten abschnitt hab ich kapiert, dass ihr abgewartet habt und nicht auf den sensations geilen zug aufgesprungen seit. wieso müsst ihr das so oft wiederholen?! macht das die news dann länger?
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY