AnzeigeN
AnzeigeN

Elysium

News Details Kritik Trailer
Elysium

Jodie Foster in "Elysium" nicht fix

Jodie Foster in "Elysium" nicht fix
1 Kommentar - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Jodie Foster sagt, dass ihre Beteiligung an dem Science-Fiction-Film "Elysium" noch nicht besiegelt ist.

In letzter Zeit gab es viele positive Meldungen von Neill Blomkamps Elysium zu hören, darunter die Beteiligung von Matt Damon und auch, dass Jodie Foster mitspielen soll. Letztere hat diese Meldungen jetzt etwas revidiert.

So sagt Foster, sie sei nicht in dem Film dabei, jedenfalls nicht im Moment, weil bisher noch kein Vertrag geschlossen wurde. Foster gibt sich weiter diplomatisch und meint, auch wenn District 9 ihr liebster Film 2009 war und sie Bloomkamp mag, sei man noch nicht an dem Punkt angelangt um zu behaupten, sie spiele in Elysium mit.

Sind damit alle Meldungen um Foster in dem Film falsch? Womöglich nicht, aber die Darstellerin ist lange genug im Geschäft, um zu wissen wie der Hase läuft. Sie wird sicherlich eher defensiv agieren, bevor sie ihre Unterschrift unter einen Vertrag setzt. Elysium ist Bloomkamps nächster Film und dürfte 2012 in die Kinos kommen.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich würde sie gerne mal wieder in einem Sience Fiction Film sehen. Contact fand ich ziemlich gut. Allerdings sucht sie sich ihre Rollen ja auch ziemlich genau aus. Wenn Blomkamp sie bekommt wär das schon was tolles.
Forum Neues Thema
AnzeigeY