Anzeige
Anzeige
Anzeige

Speed Kills

News Details Kritik Trailer
Ein Doppelleben auf Speed

John Travolta macht im "Speed Kills"-Trailer auf dicke Hose (Update)

John Travolta macht im "Speed Kills"-Trailer auf dicke Hose (Update)
3 Kommentare - Sa, 13.10.2018 von R. Lukas
Wenn man denkt, es geht nicht mehr (schlechter), kommt von irgendwoher ein neuer Travolta-Film, der den vorherigen noch "toppt". Oder tun wir "Speed Kills" damit Unrecht? Ist der Film besser, als er aussieht?

Update vom 24.10.2018: Nach dem Trailer gibt es ein neues Poster zu Speed Kills, das wir gleich unten in unserer Galerie angehängt haben.

++++

Wir erwarten ja gar nicht, dass John Travolta ein Meisterwerk nach dem anderen abliefert. Aber etwas mehr Mühe könnte er sich doch geben, oder? Ohne gehässig sein zu wollen: Sein Filmniveau ist ja schon unter das eines Nicolas Cage (dank Mandy derzeit wieder im Aufschwung) gesunken. Und leider scheint Speed Kills da auch nicht gegenzusteuern, wenn wir uns den Trailer so anschauen.

"Speed Kills" Trailer 1

Der Crime-Thriller wurde zugleich als Virtual-Reality-Produktion entwickelt und soll von einer wahren Geschichte inspiriert sein. Travolta spielt Ben Aronoff, einen Speedboat-Champion und Selfmade-Multimillionär, der im Luxus schwelgt, da er sowohl die US-Küstenwache als auch Kokain-Schmuggler mit Booten versorgt. Dieses Doppelleben bringt ihm Ärger mit dem Gesetz und Drogenbossen ein.

John Luessenhop (Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back) und Jodi Scurfield (Regiedebüt) haben Speed Kills fabriziert. Dabei liest sich der Cast mit James Remar, Kellan Lutz, Tom Sizemore, Katheryn Winnick (Vikings), Matthew Modine (The Dark Knight Rises), Jennifer Esposito (L.A. Crash), Jordi Mollà (Riddick - Überleben ist seine Rache), Michael Weston (Dr. House), Moran Atias (Tyrant) und Amaury Nolasco (Prison Break) gar nicht mal schlecht.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.10.2018 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@downset666

geht mir auch so. Besonders bei Bruce Willis tut es schon manchmal weh weil ich ihn bis zum Ende der 90er für ne wirklich coole Socke hielt. Aber seit Jahren schleicht er dermassen lustlos durchs Bild als wären seine Gesichtszüge im Dauerstreik. Diese Lustlosigkeit scheint sich auch beim Drehbuch lesen breit gemacht zu haben, denn viel Sorgfalt legt er auch nicht mehr bei der Rollenwahl. DeNiro hat wohl einfach Geschmack dran gefunden gegen seinen Ruf als Charakterdarsteller anzukämpfen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
13.10.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Manchmal schmerzt es schon zu sehen, wie sich die alten Helden so verramschen. Unser eins weiss natürlich nie genau wieso, weshalb und warum, bei Cage sollen es ja Geldsorgen sein aber so richtig verstehe ich es nicht. Besonders bei Robert Deniro tut es doch arg weh, wenn ich an die letzten Filme mit ihm denke...

#niewiederistjetzt

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.10.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Damit tut ihr dem guten John aber unrecht auch wenn der "Rage - Tage der Vergeltung" recht müde war, waren doch "Killing Season", "Criminal Activities" und "In a Valley of Violence" ganz unterhaltsame Filme. Er ist zwar nicht mehr in der ersten Hollywood-Garde, aber soviel Ausschuß wie Cage und Willis produziert er noch lange nicht. Zugegeben: der Inhalt hört sich schon etwas dämlich an, aber kann ja gut werden!

Forum Neues Thema
AnzeigeY