Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

News Details Kritik Trailer
Jonah Hex

"Jonah Hex": Erster bewegter Eindruck

"Jonah Hex": Erster bewegter Eindruck
2 Kommentare - Di, 27.04.2010 von Moviejones
Sind wir mal ehrlich, viel gibt das Filmchen nicht her. Aber immer noch besser als gar nichts, was es von "Jonah Hex" zu berichten gibt.

Diese Woche Donnerstag soll der Trailer von Jonah Hex erscheinen und eine kurze Einstimmung findet sich bereits jetzt schon im Internet. Viel gibt der Zehnsekünder natürlich nicht her, es ist mehr Vorschau auf das, was da kommen mag, aber Josh Brolin schaut finster drein und Megan Fox ist heiß wie eh und je. Wir wissen nicht warum, aber einiges erinnert uns an Wild Wild West, vielleicht liegt es an der Umgebung. Gekoppelt mit A Nightmare on Elm Street wird der Trailer diese Woche in den USA veröffentlicht. Sobald wir ihn sehen, werden wir ihn natürlich posten.

Unter der Regie von Jimmy Hayward kommt die Comicadaption am 18. Juni in die amerikanischen Kinos. Wann wir in Deutschland Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox, Will Arnett und Michael Shannon auf der großen Leinwand sehen dürfen, steht noch nicht fest.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.04.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zu schnelle Bilder für mein langsames Hirn... wink Und Trailer zum Trailer finde ich eh etwas schwachsinnig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2010 10:19 Uhr | Editiert am 27.04.2010 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, kann man wirklich nichts sagen....Sieht auch ein bisschen nach "Zorro" aus! Bei der geringsten Parallele zu "Wild Wild West", bin ich aber aus dem Spiel! Das war so ein Müll!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY