Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Juno Temple in "The Dark Knight Rises"

Juno Temple in "The Dark Knight Rises"
8 Kommentare - Fr, 25.03.2011 von Moviejones
Und noch ein böses Mädchen? Die 21-jährige Britin Juno Temple hat ebenfalls eine Rolle in "The Dark Knight Rises" ergattert.

Im ganzen Trubel, dass Joseph Gordon-Levitt nach Inception erneut mit Christopher Nolan in The Dark Knight Rises zusammenarbeiten wird, ging unter, dass Jungschauspielerin Juno Temple ebenfalls gute Aussichten hatte, im Film mitzuspielen. Nun wurde ihre Teilnahme offiziell bestätigt.

Die Britin, die bereits an der Seite von Cate Blanchett in Tagebuch eines Skandals oder neben Natalie Portman in Die Schwester der Königin gespielt hat, soll in The Dark Knight Rises "ein schlaues Mädchen aus Gotham" darstellen. Das kann ja viel bedeuten, auch eventuell nur eine kleine Role. Die Gerüchte gehen dahin, dass sie einen von Frank Miller geschaffenen Charakter spielen könnte und zwar Holly Robinson, eine junge Prostituierte und Freundin von Selina Kyle alias Catwoman, gespielt von Anne Hathaway.

Doch das sind wirklich nur Spekulationen und es ist möglich, dass es eine ganz andere Rolle wird, die niemand erwartet.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also mit der schaupspielerin kann ich gar nix anfangen. noch nie gehört. aber nolan wird schon wissen, was er da macht und ich bin mir sicher, dass der film gut wird.


vielleicht überrascht uns nolan ja und joseph gordon levitt wird der joker sein. das könnte ich mir sehr gut vorstellen. schon alleine vom gesicht her ist er ledger ähnlich und kann sicher ähnlich gut schauspielern. auch wenn nolan einmal sagte, dass der joker nicht mehr vorkäme, könnte er seine meinung ja noch ändern.
ich finde, man könnte ruhig den joker wieder bringen. auch wenn ledgers leistung ohne frage sehr gut war, heißt das noch lange nicht, dass der joker nicht auch von jmd. anderem gespielt werden kann. zudem ist der joker ja immer geschminkt. da kann ich mir vorstellen, dass joseph gordon levitt heath ledger verblüffend ähnlich aussehen könnte.
was für all das sprechen könnte ist, dass gordon levitt als falcone dementiert wurde und immer noch keiner weiß, wen er in The dark knight rises spielen wird. und das wird sicher nicht nur IRGENDEINE "kleine" nebenrolle sein, da bin ich mir sicher.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Schlaues Mädchen? Also ich würde da sofort an Barbara Gordon alias Batgirl denken...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.03.2011 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wir wissen ja alle, dass Spekulationen schon oft bei Nolans Film The Dark Knight Rises wahr genommen wurde.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.03.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Am Ende von TDK könnte man schon spekulieren ob der Joker tot ist oder nicht. Immerhin fällt in seiner letzten Szene ein Schuss, oder nicht?
Und auch wenn der Joker hinter Gittern sitzt, könnte man Harley einsetzen. Als ersten Batman-Einsatz im Film könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Batman schnappt kurz Harley und es kommen im Dialog noch ein paar Anspielungen auf den Joker und erst dann beginnt die Story so richtig.
Quasi das Pendant zum TDK-Auftritt von Scarecrow...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also würde der Joker in TDKR noch eine Rolle spielen, sprich würde Ledger noch leben, könnte man sich natürlich wunderbar Harley Quinn in dem Film vorstellen und ich glaube sogar das es Nolan so geplant hatte. Harley würde denke ich super in die Filme hinein passen. Aber ich denke der Joker wird keine Rolle mehr spielen leider. Vermutlich wird er hier und da mal erwähnt, aber mehr auch nicht.

Ich würde ja gerne mal die bisher bekannte Liste an Darstellern sehen für den neuen Teil. Das dürften inzwischen ja doch ziemlich viele sein. Für gewöhnlich müsste man sich da eigentlich sorgen machen, vor allem da dies ja ein Abschluss bilden soll. Und für einen Abschluss tauchen verdammt viele neue Figuren auf. Aber bei einem Nolan habe ich da irgendwie keine Befürchtungen. Er hat sich einfach mit seinen Filmen inzwischen ein vertrauen erarbeitet, so dass ich denke das er das schon wirklich gut meistern wird.

Aber dennoch frage ich mich wie die Filmplakete aussehen werde...ich mein bei den ganzen Darstellern in dem Film, von denen ja nicht wenige unbekannt sind, dürfte das Plakat ja mit Namen übersäht sein laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 12:36 Uhr | Editiert am 25.03.2011 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Harley Quinn wäre denkbar - glaube ich aber auch kaum... Kontakt für Catwoman klingt passender... sonst wirds überladen, wenn sie aus ihr Bat Girl oder sonst was machen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.03.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Harley Quinn denke ich wird nicht Bestandteil des Filmes. War die nicht auch die Psychaterin vom Joker in Arkam oder so? Da der Joker in TDK nicht gestorben ist und damit für TDKR auch eigentlich noch leben müsste, ist das ganze natürlich nicht so abwegig, aber ich glaube nicht, dass Nolan das Thema Joker nochmal groß aufgreifen wird. Das wäre einfach unpassend in Anbetracht von Ledgers Tod und auch etwas zu Überladen, wenn man sieht, was bislang die "Schurkenliste" für TDKR hergibt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.03.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich fände ja nach dem Tod des Jokers immer noch Harley Quinn als nächsten logischen Schritt. Sie hätte eine Art Helferlein des großen Antagonisten sein können und hätte einen guten Grund sich an Batman zu rächen.
Leider wird es wegen der vielen bereits feststehenden Rollen Harley wohl nicht sein. Rein äußerlich würde sie aber super passen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY